T39 Chiara / Kiara - 1. Stock, Zimmer 14 (vorher E44, 4. Stock, Zimmer 44)
Nachdem mich mein Bauchgefühl gestern nicht im Stich gelassen hat - ich bin der deutschen, rotblonden, skinny Vanessa in der T39 nicht auf den Leim gegangen (sie ist anscheinend eine AZF) - habe ich mir heute ein Ziel für den Druckabbau gesucht.

In der E44 wurde ich fündig: Im vierten Stock im hintersten Zimmer links (laut Plan die Nummer 44) wurde ich von einer ca. 165 cm (in Schuhen ca. 180 cm) großen DL angesprochen, ob ich Lust hätte.
Tja, warum bin ich wohl im Haus?
Was sie mir denn so bieten würde. Meine Frage war genauso überflüssig: Das Standardprogramm zum Haustarif.

Ok, die Verhandlungen konnten beginnen. Ich fragte sie, ob sie auch blanko blasen würde. Sie rief einen Zehner extra dafür auf. Ich überlegte, ob ich hier einkehren sollte, oder noch mal in der T39 schauen, wo ich weder Sofia, noch Alexandra oder Beatrice finden konnte (sind die Berichte über sie überhaupt echt, oder nur Fake-News, bzw. hat einer von Euch Spaßvögeln das Sofia-Namensschild aufgehängt?), da legte sie noch "finish here" mit drauf, wobei sie mit dem Zeigefinger auf ihre Lippen zeigte.
Wer kann da schon "nein" sagen?

Also rein ins Zimmer. Beim Ausziehen und (selbst) Waschen versuchte ich ein paar Daten von ihr abzufragen.
Ihr Name ist Chiara (Kiara?), sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Spanien. Sie hat dunkle, fast schwarze Haare, die ihr bis über die Schulter gehen. Sie könnten leicht gewellt sein, aber da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher. Ihre Figur war traumhaft. Chiara ist sehr schlank, fast schon skinny - aber nur fast.
Störende Tattoos hat sie keine. Lediglich ein sehr kleines auf dem Oberarm und etwas längliches (Schriftzug oder so) auf einem Fuß. Sie ist seit eineinhalb Wochen in Frankfurt und bleibt bis Freitag. Danach wird sie für ein bis zwei Wochen nach hause fliegen, bevor sie wieder hierher zurück kommt.
Das Gespräch fand übrigens nach den Preisverhandlungen nur noch auf Englisch statt.

Ich legte mich nach der Waschung zu ihr aufs Bett. Chiara hat sich sofort in Richtung meines Schwanzes orientiert und gleich mal festgestellt, wie groß der wäre ("Oh my God!"). Was sonst als Lob, oder wenigstens als Respektsbekundung durch geht, ist beim P6 ja in der Regel der Anfang einer Scheißnummer... Mal sehen.
Blasen ging auf jeden Fall erst mal ganz gut. Ich liebe es ja, den Mädels dabei die Pussy zu fingern, aber da war bei ihr nicht dran zu denken. Sie hat sich immer geschickt weggedreht. Es hätte gerne auch etwas nasser, tiefer und ausdauernder sein dürfen, aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt. 
Das merkte auch Chiara, die beschlossen hat, dass es nun an der Zeit wäre zu ficken.
Sie zog ein Gummi auf und legte sich auf den Rücken. Reiten oder Doggy stand gar nicht zur Debatte.

Ich kniete vor Chiara, die breitbeinig vor mir lag und lochte ein, wobei ich schon ein erstes, gedämpftes "uff" vernahm. Da sie wie ein Brett vor mir lag, wollte ich die Beine hoch nehmen, damit ich besser in sie eindringen könnte, aber das gefilel ihr auch nicht. Ich sei zu groß, und Beine hoch wäre zu unbequem für sie. Anscheinend hat sie aber gemerkt, worum es mir ging, denn sie hat immerhin die Beine gespreizt angezogen, wodurch ihre Fotze etwas höher lag. Es ging nun wirklich viel besser, aber insgesamt war sie doch sehr passiv. Jede Abweichung von dieser Position wurde übrigens mit Autschen quittiert, so dass ich sie nach einigen Minuten darum bat, mit dem Mund zu beenden.

Sie stimmte zu, und wichste mich mit gelegentlicher Unterstützung von Mund und/oder Zunge zum Abschluss, wobei sie mich freundlich aber bestimmt darauf hinwies, dass ich jetzt doch bitte mal zum Ende kommen sollte.. Auch hierbei ließ sie es nicht zu, dass ich ihre Pussy fingere, aber ich durfte wenigstens den Arsch abgreifen. Sehr schön! Die sehr kleinen Titten waren hingegen wieder tabu.
Wunschgemäß machte ich sie kurz vor meinem Abschuss auf diesen aufmerksam, woraufhin mein Schwanz komplett in ihrem Mund verschwand, und sie brav die ganze Fickbrühe aufgenommen hat.
Nachdem Chiara sicher war, dass sie alles bekommen hat, hat sie den Saft im Mülleimer entsorgt, und sich bei mir bedankt. Ich habe mich dann noch gewaschen und wurde mit zwei Küsschen verabschiedet. Chiara hat sich übrigens während ich mich angezogen habe auch gewaschen.

Chiara ist schon ein Hingucker und hat alles, was vereinbart war, auch eingehalten.
Echtes Nachkobern gab es nicht, auch wenn sie mir nach dem Blasen anal für 20 Euro extra angeboten hat.
Als ich sie vor meinem Abschied fragte, ob sie meinen ach so großen Schwanz überhaupt anal verkraften würde, meinte sie, dass ihr Arsch sehr gut wäre, und mit fast jeder Größe fertig werden würde. Das wäre auch mal eine Option.
Ich bin ja nun eigentlich kein Schnellspritzer, und kann mir vorstellen, dass das bei Chiara schon ein Problem werden könnte.
Aber das ist reine Spekulation. Wenn ich nur die reinen Fakten bewerte, kann ich mir gut vorstellen, mal wieder bei ihr einzuchecken. Ich habe ihr Zimmer auf jeden Fall befriedigt und gut gelaunt verlassen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Liebling,ElComandante,Quax der Bruchpilot,Snyder,gutjakob,Spieler 69,Andyy,Bukowski,limbo,InoDream,blow69,ooooo,
(08.02.2017, 22:33)bart schrieb: In der E44 wurde ich fündig: Im vierten Stock im hintersten Zimmer links (laut Plan die Nummer 44)

hinten links müsste doch 43 sein.
Zitieren
Gott wie kleinlich...
Das andere links. ;-)

Sorry,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hinten links ist 43 , hinten rechts 44
Zitieren
Ich komme gerade von erfolgreicher B-Probe und bin absolut befriedigt.

Heute trug Chiara eine Brille und aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse habe ich sie nicht gleich erkannt. Beim Verhandlungsgespräch hat sie mir von sich aus mein Standardprogramm aufgezählt und mit 30 Euro taxiert.
Ich vergewisserte mich noch mal ob Abspritzen in den Mund dabei wäre und ging zu ihr ins Zimmer.
Nach Ausziehen und Waschen kam ich zu ihr ans Bett, wo sie schon auf der Bettkante saß und meinen Schwanz in den Mund nahm. Sie leckte ihn einmal von der Wurzel bis zur Eichel und sagte mir, dass ich schon mal bei ihr war.

Nun dämmerte es mir. Zu meiner Entschuldigung sagte ich, dass die Brille neu wäre. Sie grinste, nahm die Brille ab und fragte"remember me?".
Jetzt schon, aber ihr leichter Silberblick ist mir beim ersten mal nicht aufgefallen. Ich fand ihn ganz  - auf jeden Fall entstellt er sie nicht.

Der Ablauf war dann identisch. Es kamen lediglich vereinzelte Küsse (ohne Zunge) dazu. Außerdem war sie alles in allem deutlich entspannter.
Nach Ausgiebigem Blasen, und abwechslungsreicher Missionierung (wechselndes Tempo, Beine mal gespreizt, mal auf der Schulter) hat  sie schön mit dem Mund und etwas Handunterstützung beendet. Wann immer möglich hatte ich meine Finger an oder in ihrer Fotze, was für Chiara so lange OK war, so lange ich zärtlich dabei blieb. Sie hat eine hübsche Möse mit ziemlich ausgeprägten Schamlippen. Wie vereinbart habe ich ihr eine ordentliche Ladung ins Mäulchen geschossen. Sie hat brav alles bis zum letzten Tropfen aufgenommenen und dann in den Mülleimer entsorgt.

Der AST war eher belanglos und eher eine Werbeaktion ihrerseits. Sie hat mir dann noch mehr oder weniger ihre Handynummer aufgedrängt, bevor ich mich in Richtung Stadion verabschiedet habe.

Alles in allem eine gute bis überschnittliche Laufhausnummer mit einem süßen Fickfloh (OK, nicht so klein, aber ein Leichtgewicht). Die Titten sind etwas unterentwickelt aber die Brille macht aus ihr die sexy Studentin oder die geile Azubine, die man schon immer mal durch ficken wollte.

Die Handynummer brauchte ich jetzt nicht, aber ich werde Chiara durchaus wieder buchen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,InoDream,blow69,
Ich habe heute mal wieder bei Kiara vorbei geschaut, und als ich das Zimmer verlassen habe, ging ich gut gelaunt und befriedigt meiner Wege.

Dazwischen gab es ein kurzes klärendes Gespräch mit Madame, dass sich aber zur beiderseitigen Zufriedenheit beigetragen hat.

Und jetzt im Klartext: Ich bin nach einem Streifzug durch die Häuser auch in die E44 gekommen. Im 4. Stock standen 3 Türen plus die von Kiara offen, und die Mädels haben sich angeregt von Tür zu Tür unterhalten. Als ich aus dem Treppenhaus kam, gab es ein großes - ok ein mittleres - Hallo, und als ich auf direktem Weg zu Kiara ins Zimmer ging wurde rund herum gejohlt.
Was ich damit sagen will: Alle Mädels dort wissen, dass ich relativ regelmäßig zu Kiara gehe, und sie machen mir nur dann Angebote, wenn sie nicht da ist. Sie bieten mir dann auch genau das Programm, dass ich mit Kirara abziehe und meinen dann, dass sie eindeutig besser wären. Das bedeutet aber auch, dass sie sich bei ihren Gesprächen auch einigermaßen detailiert über uns unterhalten.

Während ich nun bei Kiara auf dem Bett lag, und sie meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitet hat, suchten meine Finger nach ihrer Pussy. Sie bat mich heute nur ganz vorsichtig zu streicheln.
Na gut, so lange es bei "heute" bleibt.
Sie wurde immer abspritzorientierter, was zwar reichlich geil war, aber mir noch deutlich zu früh. Ich sagte ihr, dass ich sie noch ficken wollte, als sie mich etwas entgeistert anschaute: Ficken? Heute?
Ich sagte ihr, dass das doch zu unserem Standardprogramm gehörte. Sie schnaufte ganz leise und legte sich auf den Rücken.
Ich griff unter ihre Beine, um sie näher an mich ran zu ziehen, als sie sagte, dass die Beine weder hoch genommen, noch zu weit gespreizt werden sollten.
Sie sah immer noch richtig geil aus, und ich mochte sie auch zu diesem Zeitpunkt noch sehr, aber langsam fing es an zu nerven. Und bevor das immer so weiter geht, und sie mich irgendwann nur noch als Milchkuh sieht (tut sie wahrscheinlich sowieso), ließ ich sie runter und sagte freundlich und in aller ruhe, dass wir das auch gerne beenden könnten. Auf dem Stockwerk kennt ja wohl jedes Mädel mein Programm, und jede einzelne hätte mich schon angeboten, es zu den gleichen Bedingungen, aber besser zu machen.
Kiara lächelte etwas schief, legte sich hin, bat mich sehr freundlich, die Beine nicht hoch zu nehmen und ließ sich willig von mir durch ficken. Als ich sie bat das Kissen unter ihre Hüfte zu legen, legte sie sich auf ihre Hände, und fragte, ob das auch gut wäre.
Absolut! Und als ich sie dann so richtig durch bolzte feuerte sie mich noch an "Yeah! Fuck me good!"

Ich bat sie dann mit dem Mund zu beenden. Sie fragte zwar kurz "Blow?!, aber dieses mal reichte es, eine Augenbraue hoch zu ziehen, und sie blies mich relativ engagiert, bis ich ihr meine ganze Ladung in ihr kleines Maulfötzchen rotzte.
Sie ließ mich sogar relativ lange auszucken, bis sie die Ladung im Müll entsorgte.

Nachdem Kiara sich gewaschen hatte, habe ich mich auch noch mal frisch gemacht und bin dann zufrieden gegangen.

Es scheint, als hätte die Ansage Wirkung gezeigt. Am 9. April fährt sie für 2 Wochen in die Heimat zu ihrer Tochter.
Vielleicht sollte ich diese 2 Wochen Urlaub mal nutzen, um zu sehen, wie gut die anderen Mädels meine Programm abspulen. Selbst wenn sie nicht so gut sind wie Kiara, werde ich ihnen erzählen, dass es der Fick des Jahrhunderts war. Kiara wird sie es sicher am Tag ihrer Rückkehr erfahren.

Kann ja nicht schaden.

Auf jeden Fall macht es wohl Sinn die Mädels gelegentlich darauf hinzuweisen, dass auch hier die Marktwirtschaft funktioniert....


Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mikapp,Schosch,bbking,ElComandante,Andyy,Liebling,blow69,
Nur zur Info: Chiara ist heute aus dem Urlaub zurück gekehrt, was wir gleich mit einem schönen Wiedersehens-Fick gefeiert haben.
Der Urlaub tat ihr gut (wem nicht). Sie hat viel Zeit mit ihrer Tochter verbracht und ihr Häusschen weiter ausgebaut.

Ansonsten war sie wieder sehr entspannt und hat sich schön um meinen Schwanz gekümmert. Zum Abschluss hat sie sich so vor mich gelegt, dass ich mit einer Hand in ihrem Fötzchen meinen Schwanz vor ihrem Gesicht gewichst und ihr die ganze Ficksahne ins Mäulchen gespritzt habe.
Bevor sie alles in Waschbecken gespuckt hat, habe ich mir das Ergebnis noch mal zeigen lassen - geiler Anblick.

Ich denke, ich werde demnächst mal ihre Hintertüre testen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,lindner,
Kann es sein, dass sie jetzt im Zimmer 45, gleich rechts, tätig ist?
Hat Schild neben der Tür Kiara.
Zitieren
Ja, das kann sehr gut sein. Sie erzählte mir, dass sie nach ihrem Urlaub nicht ihr Wunschzimmer bekommen hat, und noch eine Weile "pendeln" wird, bis sie wieder ein Stammzimmer hat.
Am besten erkennt man sie daran, dass sie schon ziemlich skinny ist und eine Brille trägt. Hat sie die Brille nicht auf, hat sie schon einen merklichen Silberblick.

Aber sie ist eine wirklich Liebe, bei der es mir noch immer Spaß gemacht hat!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,
Kurze Info: Chiara ist umgezogen.
Sie arbeitet jetzt in der T39 im 1. Stock in Zimmer 12.
Auch die Arbeitszeiten sind neu: ab 17:00 Uhr in der Nachtschicht.


Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,blow69,ElComandante,
War ganz okay, keine AZF, allerdings ist der Funke nicht so wirklich übergesprungen.

Gruß jacki
Zitieren
Ich war ja schon öfters bei ihr und habe den Eindruck, dass sie es zum einen sehr schätzt, wenn man sie eher wie eine Freundin behandelt, als wie eine DL.
Außerdem - und den Eindruck hatte ich auch schon bei anderen Mädels - ist der Service von der Zeit abhängig. Je mehr es bei ihr auf den Feierabend zugeht, umso fahriger wird sie. Man kann das mit Kindern kurz vor Schulschluss vergleichen.

Das ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung, und vielleicht sind meine Beobachtungen zufällig so zu Stande gekommen, aber ich bin bei Chiara am frühen Nachmittag am besten gefahren.

Nun hat sie ja ihre Arbeitszeiten von der Tagesschicht in der T32 auf Nachtschicht in der T39 geändert.
Wenn sich das übersetzen lässt wäre der frühe Abend bis ca. Mitternacht am günstigsten.

Aber ich denke, ein freundlicher Plausch mit ihr - so anstrengend das bei ihren Englisch- und meinen sonstigen Sprachkenntnissen ist - hilft da schon deutlich weiter.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
So, und jetzt war ich noch mal selbst bei ihr.
Ich kam am frühen Nachmittag auf meinem Weg durchs Viertel auch in die T39, und da stand sie vor ihrem Zimmer.
Sie hat mich freudstrahlend bei meinem mir von ihr verpassten Spitznamen gerufen und umarmt.
Ich hatte ja gar keine andere Wahl mehr, als bei ihr einzukehren.

Ich gab ihr das Geld, habe mich gewaschen und mich zu ihr aufs Bett gelegt.
Sie fing sofort an zu blasen. Als ich Anstalten macht mich zu verrenken, um ihre Möse zu fingern, entschuldigte sie sich sofort brav und positionierte sich um. Sie war frisch rasiert und ihre Möse ein traumhafter Anblick. Sie bat mich nicht zu tief zu fingern und langsam zu machen, aber wir fanden schnell einen für beide  guten Kompromiss.
Als es mir schien, dass sie etwas zu abspritzorientiert werkelt, bat ich sie zum Ficken.
Chiara gummierte mein bestes Stück, und ich nahm sie in der Missio. Sie mag es nicht, wenn man ihre Beine hochnimmt, und so habe ich sie eng an den Schultern an mich gezogen, und sie heftig genagelt.
Leider hatte ich keinen guten Tag und klein Bart wollte auch nicht so richtig, also bat ich Chiara mit dem Mund zu beenden.
Selbst das zeigte nicht die gewünschte Wirklung obwohl der BJ schon überdurchschnittlich war. Nichts Besonderes, aber schön nass und saugend. Es half alles nichts.
Ich legte dann selbst Hand an und versuchte möglichst schnell zum Abschluss zu kommen. Chiara meinte ich solle mir Zeit lassen. Zeit wäre kein Problem. Sie legte sich so vor mich, dass ich sie schön im Blickfeld hatte, machte die Beine breit und spielte mit beiden Händen an ihrer süßen Pussy. Sie zog eine richtige Show ab, und das half mir dann auch: Ich kam auf ihren strammen Bauch und fühlte mich richtig gut.
Chiara lächelte und fragte, ob alles ok wäre.

Ich habe mich dann noch mal am Waschbecken gewaschen, und als ich mich gerade mit Küchenrolle abtrocknete, stellte sie sich neben mich, stützte sich an meiner Schulter ab, und setzte einen High Heel - tragenden Fuß auf den Rand des Waschbeckens, um hinein zu pissen. Nette Show zum Abschied.
Als ich das Zimmer verließ, gab ich ihr noch ein kleines Trinkgeld, dass für den zeitlichen Mehraufwand gedacht war.
Sie bedankte sich artig, sagte mir aber fast vorwurfsvoll, dass das das 1. Mal wäre, dass ich ihr einen Tip gebe.

Da sie die Preise trotz Umzug in eine höherpreisiges Etablissement - zumindest für mich - nicht erhöht hat, könnte es passieren, dass sie den zukünftig öfters bekommt.

Ich habe beim Gehen noch mal über jackis Beitrag nachgedacht. Es ist schon richtig: Man muss nicht nur mit ihrem Silberblick klarkommen (ansonsten finde ich den Body richtig geil), und die Temperamentvollste ist sie auch nicht, aber selbst an schlechten Tagen ist ihr Service immer noch mindestens (oberer?) Durchschnitt.
Also selbst wenn man nicht mit ihr klar kommt denke ich, dass sie niemanden abzockt.

Aber ich will auch nicht verhehlen, dass es sicher auch deutlich bessere gibt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,jacki,soundstor,m353xx,Cronauer69,blow69,Liebling,tiger1,
Könnte bitte ein dazu berechtigter Kollege die Adresse auf T39, 1. Stock, Zimmer 14 ändern?     ***done, fish***

Danke,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Bei mir war sie heute keine Spanierin, sondern Rumänin :-)
Zitieren
Das entspricht eindeutig eher der Realität. Vor allem, wenn man ihren Akzent hört, wenn die Englisch spricht.
Ich habe Whatsapp Sprachnachrichten von ihr, die ich allein wegen des Unterhaltungswerteses nicht lösche.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hi Forum,

laut Zettel an der Tür Kiara...mit K. Herkunft Rumänien. Tatzeit Freitag mittag am oben beschriebenen Ort.
Angeblich 30min für 40...
Optik für mich sehr gut eher skinny als schlank, der Silberblick stört mich 0,0. Verständigung lustig und problemlos.

Leider die 30min nicht mal im Ansatz eingehalten. Wollte dann nach 15min händisch beenden, was auch zum Erfolg führte...

Wären die 15min 25 gewesen, wäre es super gewesen. So leider nur eine 4+ statt einer 2+
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter