Erica aka Denissa, blonde Italienerin - Podbielskistr. 185 (vorher GPH, Eros10)
Kontaktdaten
Denissa
Scholvinstraße 10
Hannover
Karte Anzeigen
Ich war in der Scholvinstraße 10 und habe dort eine ganz tolle Frau getroffen.

Sie ist im 2. OG im Zimmer B. Wenn man die Treppe hoch kommt das Zimmer rechts neben Nicole.

Sie stand in der Tür und sah super klasse aus. Das Lächeln war schon sehr sympatisch.
Sie ist schlank, hat lange Beine und ein bildhübsches Gesicht. Bekleidet war sie mit einem blauen Slip und einem blauen BH. Dazu hatte sie noch hohe Schuhe an. Die Haare sind blond und schulterlang.

Die Verständigung war sehr schwierig. Sie konnte wenig englisch. Ich kann kein italienisch.
Aber irgendwie kamen wir zusammen. Für 30 Euro soll es GV, FM und 69 geben.
In der Bude zogen wir uns aus und ich machte mich frisch. Dabei kramte sie schon ein Gummi raus. Mir schwante böses. Madame sah sehr nach Eile aus.
Aber weit gefehlt wie sich raustellen sollte.
Im Zimmer schmusten wir etwas im Stehen rum und ich fummelte an ihrem geilen Body rum. Sie drehte sich von mir weg und ich spielte an Titten und Arsch rum. Eine Hand wanderte zwischen ihre Beine. Sie stellte sofort ein Bein aufs Bett und ich konnte so viel besser ihre Muschi bearbeiten.
Darauf steht sie wohl. Dann lagen wir auf dem Bett und ich spielte noch mal zwischen den Beinen. Sie machte die Beine wieder ganz breit und ich konnte sie schon geil Fingern. Wow. Das war richtig geil. Sie schloß dabei die Augen und fand es wohl ganz gut.
Dann fing sie mit FM an. Das war ganz gut. Ich genoß es und dann wollte ich 69 machen.  
Sie hockte sich auf mich und ich griff ihren Arsch. Sie drückte mir die Fotze ins Gesicht und ich leckte die saubere Spalte.
Dann spielte ich etwas mit dem Finger und schon wieder ließ sie sich gut Fingern. Ein Finger war bis Anschlag drin und ich fickte sie so.
Dann schob ich sie sanft nach vorn und sie sollte reiten. Sie nahm etwas Flutschi und saß dann auf mir.
Nun ein wenig negatives. Ihre kleinen Titten sind recht schlaff. Der Anblick war dann nicht so geil.
Aber dann ging es in der Missi weiter. Sie ging da gut ab und kratzte mir mit ihren Krallen fast den Rücken auf. Echt geiles Gefühl.
Dann fickte wir und bald spritze ich ab.

Der Fick mit ihr war richtig gut. Die Frau genießt das richtig.
Ich schätze sie auf 28-32 Jahre. Der Body ist echt gut. Bis auf die kleinen Titten. Aber der Rest ist prima.

Schönen Gruß

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,hamnoi,limbo,BFA30,Andyy,fish01,erisch66,grifi,jogibaer,Brad,nimusiima,Don Juan88,Thai.fun,Quax der Bruchpilot
Denissa ist ins GPH umgezogen.

1. OG Zimmer G.

[Bild: ms6-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,grifi,limbo,Andyy,onkelfreezy,me12
Kontaktdaten
Denissa @ Sex Inn
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
0511 3743811
1.OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Die Reise geht weiter ...

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,grifi
Ich war noch mal bei ihr. Das war aber im Zimmer E. Sie bekam wohl ein anderes Zimmer.

Sie war freudig überrascht und empfing mich mit einem Lächeln.

Es war wieder sehr schön und der Sex macht mit ihr einfach Spaß.
Blasen war gut, Ficken war auch sehr geil.

Auf Lecken mußte ich aber verzichten. Das sollte 10 Euro extra kosten. Habe ich vorher leider nicht abgeklärt.
Egal. Hab ihr bei Blasen dann einfach einen Finger ins Fötzchen gesteckt. Das war ok.

Nach ein paar Minuten wollte ich zum GV übergehen und ließ sie reiten. Das war prima.
Dann noch mal weiter in der Missi.
Ficken war super. Sie geht voll mit und stöhnt auch dezent.

Dann Abschuß ins Gummi, Waschen und weg.

Es war mal wieder prima. Hab für 30 Euro Spaß gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,fish01,jogibaer,BFA30,Zauberlümmel,limbo,Thai.fun,Quax der Bruchpilot
Umgezogen ins Zimmer B... Trägt jetzt Extensions... Ausserdem bei der Länderfrage sagte sie das sie aus Rumänien kommt..... Später dann beobachtet wie sie mit der Zimmernachbarin eine Etage höher in der Landessprache redete... nach Italia klang das nicht.........
Besucht hab ich Sie nicht..... Irgendwie war wegen Fussball nix los und den Mädels merkte man das an... die meisten wirkten gelangweilt, da verliere ich dann auch die Lust
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy,BFA30,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Erica
Podbielskistr. 185
30177 Hannover
01521 5372330
6 Etage App 37
Karte Anzeigen
Das ist die ehemalige Denissa. Sie ist wohl in eine Wohnung umgezogen.

Ihr Name heute: Erica

 [Bild: th_757030313_100139_123_400lo.jpg] [Bild: th_757030828_100140_123_253lo.jpg] [Bild: th_757031480_100141_123_732lo.jpg]
[Bild: th_757032823_100142_123_506lo.jpg] [Bild: th_757032491_100143_123_166lo.jpg] [Bild: th_757033314_100144_123_522lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Thai.fun,grifi,Quax der Bruchpilot,Andyy,teenielover,jogibaer