Ficktoria im Flat-99 am FKK-Donnerstag
Zwinker 
War mal wieder in der Nähe und bin mal rein.
Vallentina war bei der Arbeit, von den anwesenden Girls stach die griechische Victoria, die sich auch Ficktoria nennt und die Schwester von Milena besonders hervor.
Auch wenn sie nicht mehr 22 ist und auch sicher keine 49 kg. wiegt, hat sie ein klasse Äüßeres.
Ich würde sie auf 25-26 tippen und bestimmt 59 kg, was bei 170 cm ja auch noch super ist.
Sie hat derzeit rötliche Haare und einen ziemlich gebräunten Teint. Ich fand sie sah toll aus.
[Bild: 6_10gwjoz.jpg][Bild: 8_4mvszm.jpg]
Als Optikficker setze ich mich also zu ihr.
Nach ein paar Minuten fragte sie mich nach einem Getränk, welches 20€ kosten würde, das musste ich ablehnen.
Eigentlich hätte ich da abbrechen sollen, weil so ein Geschnorre gleich zu Anfang mag ich gar nicht.
Aber da sie das geilste Mädel zu der Zeit war, hab ich mich dann doch darauf eingelassen mit ihr auf Zimmer zu gehen.

Nun ja. 50 inkl. Lecken gezahlt und auf Zimmer. Extras buche ich normal auch nicht sofort, aber ich hatte halt Bock drauf.
Machen wir es kurz. Sie ist ein leckeres Mädel, dass sich ungern an die Titten fassen lässt, sie lässt sich aber bereitwillig lecken, aber das auch nicht zu lange. Dann reitet sie dich, wenn du dich drauf einlässt und das hab ich getan, relativ schnell zum Ende. Sie ist halt ein Profi.
Sie macht den Job dort 4 Jahre und spricht gutes Deutsch.

Hat schon Spaß gemacht, war aber eindeutig zu kurz. Ich hätte sie besser dirigieren sollen, aber ich war einfach zu geil.
Mache ich mit ihr aber nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Raubritter,dirtydeed,Quax der Bruchpilot
Nachtrag:
Eines hatte ich noch vergessen: Sie bläst nur mit Gummi. Das allein ist für mich nicht so schlimm, auch wenn der Clubstandard "ohne" ist.
Sie macht das auch nicht schlecht, leider wichst sie zwischendurch immer wieder.
Ich hab sie mind. 2 x gebeten nicht zu wichsen, was sie dann auch irgendwann nachlies.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo