Ashley in Bürstadt bei Kitties
Information 
Kontaktdaten
Ashley in Bürstadt bei Kitties
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
06206 519 229 0
email nie antwort bekommen
Karte Anzeigen
Ich hatte letzte Woche mal wieder in der Umgebung von Bürstadt zu tun und wollte eigentlich den Französisch-Akzent von Monique-Petite (http://www.kaufmich.com/Monique19Petite) testen, da sie sich aber nicht meldete ist sie wohl auf Heimaturlaub. Also Ersatz gesucht und sich für Ashley entschieden ( http://www.kitties-suite.de/Damen ), Schoko-Girl aus Los Angeles.
Also angerufen und nach einem Termin eine halbe Stunde später gefragt. „OK“, sagte die Stimme mit polnischem Akzent am Telefon, als Preis wurde 130 Euro für 60 Minuten genannt (80430), wobei ich 3-10 mal kommen könnte - aber glücklicherweise nicht musste.  Rot werd
Hier ein paar Bilder von der Homepage, sie sollte mal bessere machen  



[Bild: th_674450047_ash3_123_2lo.jpg] [Bild: th_744501741_ash2_123_669lo.jpg] [Bild: th_744502448_ash1_123_253lo.jpg]



Ashley erwartete mich an der Bar sitzend in einem dieser braunen Bademäntel gehüllt. Ich schätze sie auf Mitte 30, 165-170 groß und figürlich nicht zu dick und nicht zu dünn.
„Hi Baby, You feel good“ ? Das war aber kein astreines Amerikanisch, dachte ich mir. Es stellte sich schnell heraus, dass sie in L.A. geboren, dann aber früh nach Spanien übergesiedelt ist.
Na, Super, meine Spanisch-Kenntnisse sind, abgesehen von einer Bierbestellung, quasi nicht existent; das macht Absprachen schwierig. Gut – schaun mer mal, erst mal duschen.
Danach in den nett eingerichteten aber leicht kitschigen Verrichtungsraum mit Doppelbett – glücklicherweise etwas besser ausgeleuchtet als beim letzten Mal.


Bereits im Stehen übernahm Ashley die Initiative, leichtes gegenseitiges Körpererforschen, unterstützt von zarten Zungenküssen. OK, das braucht man nicht mehr abzu sprechen. Als wir uns dann auch der letzten Kleidungsstücke entledigt hatten, bei mir einfach – nur ein Bademantel - ging es dann aufs Bett. Weiteres Anglühen mit Zungenschlag im Mund und Ohr. Danach wollte ich aber die Initiative übernehmen. Als Liebhaber des Oralen gab es ein Kissen unter ihren Arsch und es ging los. Schön langsam hoch und runter und um den heissen Brei herum. Dann gings in der 69ger-Position weiter bis sehr viel später zum krönenden Absch(l)uss. Auf meine Bemerkung, „You taste like chocolate” antwortete sie “and You taste like milk”. Langsam ruhiger werdend bat Ashley mich noch sie ein wenig zu fingern bzw. zu daumen, was sie anscheinend sehr genoss und bei mir sanft Hand anlegte.
Dann ging die Stunde langsam zu Ende. Noch etwas Smalltalk, was so sprachlich möglich war und die nicht ganz ernst gemeinte Frage, ob sie mich eine Woche buchen könne, beendete diese für mich sehr befriedigende Stunde.


Heraus bekam ich noch, dass sie noch eine Woche in Bürstadt ist und dann wieder im April. 10-20-Tage-Schichten bei Kitties in Bürstadt scheinen für alle Mädels normal zu sein, damit keine Langeweile aufkommt.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,lindner