Mein ganz persönlicher Brexit
Good evening!

Ich war die Tage das erste Mal bei einer (Halb)Britin (der Rest ist wohl ungarisch), sie nennt sich Evelin und werkelt in der Podbi. Für 30 Minuten hab ich 50 € gezahlt.
Ihr angegebenes Alter von 29 könnte stimmen, evtl. ist sie bisschen älter. Aber sie sieht echt gut aus (deutlich besser als auf den Bildern von ladies.de) und ihre Figur ist 'ne glatte 36 mit Tendenz eher zu 34 als zu 38.

Die Podbi an sich kennt man ja, ihr Zimmer ist eines der schöneren, das Bad dagegen so lala. Aber egal, wollte ja nicht im Bad übernachten. Sauber ist jedenfalls alles.
Anfangs 'ne Menge Small Talk - klang zunächst mal nett und entspannt. Auf der Spielwiese angekommen streichelten wir uns kurz. War nicht so ihr Ding. ZK, obwohl am Telefon noch (zögerlich) bejaht, wollte sie auch nicht so recht. Sie ging recht schnell gen Süden und nach wenigen Minuten FM fragte sie direkt nach ficken. 

Es gibt für mich so 2 Punkte, an denen ich merke, dass die Lady einen tendenziell abfertigen will. Der eine ist, wenn sie gleich aufs Bett zeigt und sagt, man soll sich hinlegen - dann fällt Geknutsche und gegenseitiges Beschnuppern schon mal weg. Und der 2. Punkt ist, wenn sie nach gefühlten 5 Minuten schon nach Ficken fragt.

Hab ich trotzdem eingewilligt und sie von oben arbeiten lassen. Das kann ich ganz gut aushalten ohne zu kommen. Sie arbeitete sich ein bisschen an mir ab, ich hab derweil ihren echt geilen Körper überall abgegriffen (für Großbusenliebhaber - ihre Titten sind klein und handlich und ich fand sie schön, tippe auf B-Körbchen). Als ich nicht kam, hat sie sich umso mehr ins Zeug gelegt. Ich wollte aber noch nicht, also um Stellungswechsel gefragt - und sie in der Doggy genommen. Da kann man ja auch ganz gut alles anfassen; ich muß aber immer aufpassen, dass ich nicht schon komme.

So auch hier, wiederum um Stellungswechsel gefragt, und bevor es in die Missi ging, sie ein bisschen geleckt. Und siehe da, das erste Mal während des ganzen Aktes hatte ich das Gefühl, dass es UK-Evelin auch gefiel. Sie ist dann mit eingestiegen und hat es - neben meiner Zunge - sich mit den Fingern selbst gemacht, was ich irgendwie komisch fand, war ich doch nur dabei statt mittendrin. Egal, sie ist gekommen und war danach sehr empfindlich an besagter Stelle. Nach 'ner kurzen Pause hab ich dann missitechnisch eingelocht und sie bisschen durchgekolbt. Sie war ziemlich passiv dabei; ich bin irgendwann trotzdem gekommen. Noch am Auszucken sagte sie "Ab" und meinte wohl, ich sollte absteigen. Ein wenig hab ich noch ausgezuckt, doch dann hab ich meinen Brexit vollzogen und bin aus der Britin raus. Ich wusste da bereits, da wird es kein Zurück geben.
Als ich aus dem Bad kam, hat sie schon wieder auf ihr Handy oder Laptop geguckt und auch nicht aufgeguckt. Bin vielleicht zu empfindlich, aber ich finde, sowas wirkt immer total desinteressiert. Andere DL machen das besser und geben einem so eher das Gefühl einer Rundumbetreuung. 

Fazit: Schöner Körper - Performance eher unterer Durchschnitt

Und so sieht sie sich:
[img]www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Evelin-7659335.html[/img]
[Bild: 7659335-F6.JPG][Bild: 7659335-F6.JPG][Bild: 7659335-F4.JPG]

[Bild: 7659335-F1.JPG][Bild: 7659335-F2.JPG][Bild: 7659335-F3.JPG]
[Bild: 7659335-F5.JPG][Bild: 7659335-F7.JPG][Bild: 7659335-F8.JPG][Bild: 7659335-F9.JPG][Bild: 7659335-F10.JPG]
Evelin
Wieder da!

Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst du deine erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute!
Alter:
29 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
75 C

Typ:
westeuropäisch

Herkunft:
UK

KF:
36/38

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:
mittel

Körperschmuck:
kein Körperschmuck

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.


Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,Driver66,Al-B.,BFA30,thailover,teenielover,Robbin,Thai.fun,fish01,Nightcrawler,jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo,Lustwandel,HiJack
Kontaktdaten
Evelin
App. 24, 4. Etage
52.399294,9.777353
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0151 75244860
Karte Anzeigen
Und noch etwas. [Bild: jump.png]

Standort mit Route
Standort mit Luftbild
Street-View
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,Quax der Bruchpilot
#3
Es mag zwar nicht zwingend etwas bedeuten, fiel mir nur auf und verheißt bei der merklich zunehmenden Verarscherei gewöhnlich nichts Gutes.

Die persönlichen Daten und auch die Angaben zum Service sind hier völlig identisch, als ob das einfach übernommen wurde.
Gleiche Adresse und die Apartment-Nummer fehlt einmal, als ob man dann die "24" telefonisch genannt bekommt .....

Die abweichende Telefonnummer seitens Victoria wurde vorher von Sarah/Lora/Briana (Podbi/Celle) benutzt,
die dazwischen außer der Reihe kurz mal von Evelin verwendet wurde.

Mit den Bildern wird fleißig in Rumänien inseriert, wobei die aktuellste Anzeige vom 28.Januar ist, soweit überhaupt erkennbar.

Mißtrauisch macht mich das allemal. Mal sehen, ob das überhaupt jemanden ineressiert.

[Bild: evetoriansopa.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,Quax der Bruchpilot
Bei Kaufmich hat sie auch noch 2 Profile.


http://www.kaufmich.com/evelin.sweet

http://www.kaufmich.com/lady.victoria
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Thai.fun
Ich war letztes Jahr einmal bei Evelin in der Podbi gewesen. Der Service war eher durchschnittlich, allerdings konnte ich mich mit ihr gut auf englisch verständigen. Sie kommt aus Ungarn, lernt gerade etwas deutsch und das einzigst englische an ihr ist wohl ihr Großvater mütterlicherseits ! Auf den Fotos sieht sie ziemlich alt aus, sie kam mir in Natur etwas jünger vor.
Fazit : Man muss nicht unbedingt bei ihr gewesen sein !
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Thai.fun,Quax der Bruchpilot,thailover,Lustwandel,limbo,Brad