Lecker Rollbraten und Drehtüren in der PSR
Daumen hoch 
Zu einer kleinen Altherrenrunde Wink mal wieder den Weg in die PSR gefunden. Haribo Naschereien und XXL-Spinde bieten einen angenehmen Einstieg. Gestriegelt und geschniegelt ein erster Rundgang der am Restaurant endet.
Die Wartezeit mit Vorspeisen von Salatbuffet und Terrine überbrückt. Das klappt wieder prima. Und nach einer exquisiten Lauchsuppe kann ich meinen leckeren Putenrollbraten genießen.

Nach und nach treffe ich verabredete und unerwartete FK. So ergeben sich manch bi- und multilaterale Gesprächsrunden, daß was Clubbing auszeichnet. Betrüblicherweise ist die Außensauna abgeschaltet. Selbst in Betrieb würde ich mir dort Beleuchtung wünschen, zumindest im Vorraum.

LineUp: Irgendwo zwischen 30 und 40 Girls sind zur Hauptzeit da. Alle Gewichts- und Altersklassen sind vertreten. Skinny teeny, MILFs, Kraftpakete. Einige Clubhopperinnen kennt man aus AcaG, H7, Finca, Oase … Rumänien stellt hier nur ca. 50%; andere osteuropäische Länder, Deutsche und exotische Farbtupfer bilden das Gegengewicht.

Damit kommen wir zum Thema. Ich darf Pinay Jolie kennenlernen. Endlich. Zum Glück muß ihr LZB (Langzeitblockierer) auch mal nach Hause, so ist der Weg frei. Fröhliches Gesicht, lange glatte Haare, zum body fällt mir der Ritter Sport Slogan ein. Wink Es fällt schwer, Jolie nicht auf Anhieb sympathisch zu finden. Losquasseln wie alte Bekannte, schäkern, flirten – das Eis ist sofort gebrochen. Irgendwie spüre ich, daß keine Absprachen nötig sind.

Jolie kann ein Zimmer im neuen Gebäudetrakt ergattern. Neuland für mich. Ein verschwenderisch großes Zimmer mit Dusche, fast wie im Traumparadies. Wow. Jolie pellt sich übergangslos aus ihrem Anputz. Wie vermutet läuft das hier wie in einer eher privaten Nummer, schließlich betreibt sie dies quasi als Nebenjob max 2 Tage die Woche.

So detailliert mag ich unseren ZG aus diversen Gründen nicht beschreiben. Aber ZK nehmen ein Großteil der ersten halben Stunde ein, obwohl wir nicht 100% kompatibel knutschen. Und mit den oralen und sonstigen Vorspielen überziehen wir satt. Geil Jolies Blickkontakt beim sachten und ausdauernden FO & EL.

Der Sex gestaltet sich wie GF6 wie mit ner Freundin; hingebungsvoll. Ich kann nichts Künstliches bemerken. Das erinnert mich nicht nur in Ansätzen an meine Urlaubsliebe im ersten Philippinenurlaub. Irgendwie romantisch. Ist zwar nur der übliche 3-Stellungskampf, aber sehr intensiv. Beeindruckend wie sie Einen in der missio(!) poppt, beim doggy und beim Reiten sowieso. Ein kleines Energiebündel.

Jolie, Phil, Ü30
154cm, KF38, B-Cup
längere schwarze Haare
Optik: knuffig-süß
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: natürlich
Kommunikation: deutsch
je 30 min – 50 €

Fazit: Sie besticht durch hohen Sympathiewert und Natürlichkeit, ein Sonnenschein.
Ich hab sie hernach bis zu ihrem Feierabend nicht mehr gesehen. Sie hat ihre Stammgäste und macht ihren Schnitt.

Ab 23 Uhr dann drastischer Schwund an Mädels und Gästen!

Ein heiße Option auf eine zweite Nummer wäre ein schokobrauner Wuschelkopf. Bildhübsch ist die 21 jährige, in Dt. aufgewachsene Vanessa einer weitere der Drehtüren des Tages. Leider sehe ich meist nur ihre Rücklichter. Zudem auch Opfer des Schwundes. Kollegen zufolge soll sie auch noch einen guten Service liefern. Grmpf. Ein zweiter Grund für eine baldige Wiederkehr.

So bleibts bei einem beschaulichen Ausklang nach Mitternacht.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,tiger1,Erlenking,atlantisfan,Driver66,Quax der Bruchpilot,gwn,Chris33,dirtydeed,Rammelmann,limbo,blow69,albatros
PSR '17 die Zweite

Nach 3 Wochen Pause wende ich mich nach ausgedehnteren Ausflügen wieder heimischen Clubs zu. Bislang hab ich es durchschnittlich einmal jährlich in die die PSR geschafft. Nun ist grad April und ich absolviere meinen 2. Besuch in 2017. Da der Sommer noch bevorsteht, ist die Chance groß, persönliche Besuchs„rekorde“ aufzustellen. Wink

Essen bestellt man aus 6-7 Gerichten und wartet 10-15 min, wird ja frisch zubereitet. Der 'erfahrene' PSR'ler überbrückt die Zeit mit Salaten von Buffet und einem Süppchen. Wink Das Hüftsteak ist geradeso nicht mehr blutig (hatte aber auch keine Ansage gemacht); die Wedges dazu sind hmm nicht so dolle.
Am Abend entdecke ich erstmals eine Käseplatte und Canapés. Lecker und sinnvoll. Die Portion meiner Dorade ist doch knapp bemessen. Aber so paßt's perfekt.

Am Nachmittag ist die Außensauna beheizt – cool. Oder eher hot. Abend zwischen 20 und 21 Uhr leider nicht mehr. Unglücklich Ich muß in die Innensauna ausweichen – zwischen 3 Osmanen. Einer kippt 1 Liter Wasser auf den Ofen. „Nix zum Ficken hier. Vor einem Jahr genauso. Früher Deutsche, Polische und andere. Heute nur rumänische Schrott.“ „Guck die Häßliche, krieg ich keinen hoch.“ Wieder wird ein Liter aus dem Abkühlbecken zum Verdampfen auf den Ofen gekippt. „Oder guck die, die Titten von der – bäh, nur Schrott.“ Ich lunsche verstohlen. Gar nicht mal unhübsch die Kleine. KF 34, Anfang 20, wohl Rumänin. Brüste Format C hängend, aber vorzeigbar.
Ich frage, wo sie sich sonst rumtreiben. „In Köln da oben, zahlst nur 30 Euro. Top Bräute. [Mondial] Oder Dusseldorf, Hammer Frauen.“ DVD? „Ja und anderer, gleich in der Nähe. [Magnum]“ Aja, denke ich mir. Warum kommt ihr überhaupt hierher? Und: Hoffentlich kommt ihr nicht sobald wieder! Noch einmal wird ein Kübel ausgeschüttet. Wolln die den Ofen ertränken? Weia Warum gehen die nicht gleich in die Dampfsauna gegenüber?

Das LineUp der PSR weicht bekanntermaßen vom allgemeinen Trend ab. Von den bis zu 40 Damen sind mehr als 10% Deutsche. 4-6 girls KF 32/34. Es gehören aber auch mehr als 10% der Rubensfraktion an. Auch Ü30 liegt wohl bei über 10%. Schnittmengen nicht deckungsgleich. Rum-Bul stellt dennoch die Mehrheit. Ausgewogener kenn ich kaum. Wink Optisch (für mich) 50% zumindest interessant.

Buchungstechnisch bleib ich bei meinen Leisten. Ich hab mir wieder eine Knutschel- und Rammelrunde mit Filipina Jolie geleistet. Die Nummer stand unserer Erstnummer in nix nach; im Gegenteil, es würde noch eine Schüppe draufgepackt. Neben den mir bekannten Services ZK, CL, FO, EL, GV wird das Spektrum um Fingern ihrer tropfnassen Grotte und eine geile Schlittenfahrt erweitert. Wenn das so weitergeht, ist der Platz meiner PSR CEF nicht mehr vakant. Wink

Es lag noch eine zweite Buchung in der Luft, doch die Lady hat mich schlicht versetzt. Besagte hat mich aus Wiedersehensfreude und freien Stücken umarmt. Bei unserem 2. Aufeinandertreffen des Abends ist ein ZG beschlossene Sache; jedenfalls von meiner Seite. Das gebe ich ihr auch deutlich zu verstehen. Sie wolle nur kurz eine rauchen. Ok. Nach 20 min kommt sie mit einem Gast im Schlepptau zurück. Unglücklich Naja, bei weiteren Besuchen wird sie keine Rolle in meinen Planungen spielen. Gibt genug andere Optionen. Den kurzfristig eingeplanten Hunni wird eine andere DL zu schätzen wissen. Big Grin

Tschö und Narrhallamarsch.
Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,Al-B.,limbo,Quax der Bruchpilot,Sugardaddy,tiger1,RoryRock,albatros