h_braun8_vh Lilli und Anna - 2. OG
Moin Männer 
Letzten Donnerstag bin ich zur Braun 8 gefahren u.  wollte eigentlich zu Tessa ...Zimmer zu u. blieb zu..... bin dann rumgeschlendert und bei Zimmer 11 hängengeblieben... dort saß Anna ...Dunkelhäutige Latina ...mitte 30 ...38er Figur....mit ihrer Freundin  Lilli aus Zimmer 11 wie ich später erfuhr...Lilli ist hellhäutig ....mitte 20 .....42er Figur und Riesen Hängetitten.....Also im Doppelpack gebucht ...Black and White...
Hab mein Prengel gewaschen und zurück ins Zimmer....dort warteten schon die beiden Nymphen und überhäuften mich mit Körperküssen und Zungenküssen das war schonmal ne geile Sache mein Pimmel stand wie ne Eins .....dann gings auf die Matte....Abwechselnd war eine am blasen und die andere tauschte mit mir Zungenküsse .....irgendwann hatte ich beide unten zugange Anna blies mir die Seele aus dem Leib während Lilli mir  ordendlich den Damm leckte u.die Klöten abschlabberte .....Das konnte ich so aber nur einige Zeit aushalten ....also hat Anna mit Gummi aufgesattelt ...Lilli hing mir währenddessen immer noch am Damm da hätte ich schon fast abgefeuert also Anna am Arsch gepackt und erstmal den Rhythmus verlangsamt....Ich wollt ja Lilli auch noch ficken....das haben sich die beiden wohl irgendwann auch gedacht und haben gewechselt ....Lilli hat mich dann nochmal kräftig geritten ....dabei kann man herrlich die riesigen Titten abgreifen ....als mir Anna dabei noch ihre Zunge in den Rachen schob hab ich abgefeuert .....Die beiden haben alles schön sauber gemacht und ich bin dann nochmal ins Bad .....
Beide kommen aus der Dom.Rep.
Empfehlung für Beide ...Optik muss jeder selbst entscheiden....

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Fox23,Al-B.,Klark-Kent,grifi,me12,Senoras Y Scampis,limbo,Andyy,Zungenfee,fish01,Bronto8,NDSBoy,Kashira
Was hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.02.2017, 16:44)Fox23 schrieb: Was hast du bezahlt?

100 ,-Taler
Dafür haben sie sich aber auch mächtig ins Zeug gelegt....
Hab mit 60 angefangen ....da haben die irgendwas von 20min gefaselt hatte ich kein Bock drauf....
Vielleicht habe ich auch zu schnell klein bei gegeben
VS.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo,Andyy,Bronto8
Sind das die beiden Ladys aus dem 2OG, Zimmer A und Zimmer E ? Deine Angaben sind ziemlich dürftig was die Etage angeht und die Zimmer, nimm doch nächstes den Laufhausplan und die Buchstaben von den Zimmern. Da liefen oder saßen gestern zwei rum im 2OG auf die, die beschreibung passen würde. Die kleine schwarze aus E, gegenüber von Ihr sitzt Perla, und die gut bepackte aus A. Ich nehme mal an Du hattest mit den beiden deinen spaß, Sie standen auch gestern gemeinsam vor Zimmer A, der sprache nach war das Spanisch.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ja , du hast recht mein Fehler.....
Also beide 2.OG
Zi.A Lilli
Zi.E Anna

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,limbo,Andyy
Wow, ein hammergeiles Event.

Das Einzel zu Anna habe ich ausgelagert. Zur hübschen, drallen Lilli gibt es leider noch keinen Thread, wer kann berichten?
Lilli Zi. A und Anna Zi. E paßt noch.

[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo, dankt Frutti für den lustfördernden Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Andyy
Paßt noch alles. ZimmerA, Lilli, Titten Lilly, Zimmer E, Anna, Nougat Anna. Stand vom letzten WE.

Gruß Andyy...
Zitieren
Weiß jemand wann Lilli wiederkommt?
Zitieren
@carloshannover

Bei einem heutigen Hausdurchgang habe ich beide Ladies leider nicht gesichtet.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Danke, war heute da und habe erfahren das sie diese Nacht anreist
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin Männer .....
Lilli ist wieder da . Und ganz zufällig war sie bei Anna im Zimmer . Was soll ich sagen ich konnte nicht anders . Hab beide gebucht und GF Sex vom feinsten erlebt . Die beiden zusammen sind echt ein Dream Team . Ich hatte ja schon in der Sv12 einige Doppel aber die Beiden toppen alles . Während ich Anna ich Anna unter ZK mit beiden Händen am Arsch durchknattere stößt Lilli mir ihrer Zunge in meine entlegensten Körperregionen vor . Auch beim Stellungswechsel sind ihre Zungen überall . Wie zwei Vampierschwestern  die sich am Opfer festsaugen . Nur das sie in diesem Fall nicht mein Blut wollen sondern etwas anderes. 


Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Zauberlümmel,limbo,grifi,Senoras Y Scampis,Raul23