Betty
Daumen runter 
Anfang 20, KF 32 kleine A Cups, sitzt meistens direkt unterm Aquarium. Hatte am Wochenende  NetzStrümpfe. Etwa schulterlanges schwarzes Haar was sie etwas wuschelig trägt,  roter Lippenstift.  seit etwa vier Wochen im Sharks, war vorher in der Finca Erotica als Elli tätig. 
Ausgemacht wurde für eine romantische Stunde Zungenküsse und alles was zu gutem GF Sex dazugehört. Im Zimmer fing die Nummer schon relativ schlapp an. Sie ist passiv. 
Zungenküsse werden nicht eingehalten.  Ich meine mich schon als gepflegte Erscheinung bezeichnen zu können, nicht geraucht und regelmäßig Zahnreinigung beim Zahnarzt. Vorher war der ganze Ablauf ausführlich besprochen und ich hatte die StundenBuchung als Voraussetzung für Zungenküsse akzeptiert, weil die Kleine ganz süß aussieht. Aber ich merkte schon in den ersten Minuten, dass das hier einfach nur eine Abzocknummer werden soll.
 Ich sprach sie auf ihre vorherige Arbeitsstätte an. Sie reagierte fast schon panisch. Woher ich das wisse. Ich hielt mich bedeckt und fragte sie erst einmal nach dem Grund des Wechsels. Sie meinte, dass in der Finca sehr viele Stammgäste sind und relativ wenig neue Männer da sind. Und die Stammgäste möchten wohl immer neue Mädels haben. Nach dem ausgesprochen schlechten Start der Nummer  schienen mir aber Zweifel an der Darstellung angebracht.  normalerweise sind auch Stammgäste an guten Dienstleisterinnen immer interessiert.  Nach Abschluss des Ganzen ist mir einfach relativ klar, dass die Kleine wohl auf grund mangelnder Buchung in Folge schlechter Performance den Laden verlassen musste. Deshalb wahrscheinlich auch der Schreck, dass ich sie zuordnen konnte. 
Um es kurz zu machen: ich habe aufgrund nicht eingehaltener Zungenküsse, mangelnder Blaskünste, keiner Bereitschaft zum Eierlecken und einer recht großen Muschi ohne Grip auf eine halbe Stunde verkürzt. Wozu die noch Gleitgel vom Einlochen benutzt hat, ist mir ein Rätsel. Das letzte bisschen Grip ist so zunichte gemacht worden. 
Ich war seit über sieben Monaten nicht mehr im Sharks. Positiv fiel mir das Essen auf. Das war's dann aber auch schon. Ich hab den Eindruck, dass in dem Laden mehr und mehr das Servicelvel sinkt. 
Meine zweite Nummer fand mit einer süßen kleinen Teenie Maus statt, die sich Ella  nannte.  ebenfalls meilenweit vom Service vergangener Zeiten entfernt. Ich war einfach nur enttäuscht von dem Serviceverständnis was dort momentan vorzuherrschen scheint. Vielleicht hab ich auch bloß zwei Griffe ins Klo getan. Das ist früher aber in der Häufung nie passiert.  Schade, das war es vorerst für mich in dieser Location. Hab an diesem Abend einfach nur mein Geld verbrannt. Bin anschließend nach Ginsheim-Gustavsburg in den Asia Puff. Da waren zwar keine Girlies anwesend aber ein  perfektes Dienstleistungs Verständnis.
Zitieren
Es bedanken sich: ,streuner-strolch,oberroemer,Spider1hb,fickbock7000,memphis,Richi,Stuart,limbo,nomad,Marc Aurel,Hörbi,blow69,Novize,tvista27,die Wachtel,black-asia,Muschkin,Goldficker,Rocky Balboa,FKK-Freund,fickbrügel,Gambler69,dirtydeed,albatros,Savage,,Meme,verweser,arno_nym,Luckycookie
Hallo Zen, Danke für den ausführlichen Bericht.
Eine Frage zu deiner zweiten Nummer mit Ella. War das die Ella aus Kenia oder die aus Rumänien (25, Zungenpiercing?)???
Zitieren
Vorgespräch mit dieser (wirklich hübschen) Betty bestätigte mir eher die hier geäußerte Warnung. Später erzählte mir jedoch ein Kollege, dass Bettys Service enorm gut sein soll. Vielleicht wagt es doch nochmal einer, ich hatte keine Zeit mehr für sie ...
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Ein Kollege hatte mir auch den "Tip" gegeben an diesem Abend....war sehr dankbar :-(((
Zitieren
Zitat:Bettys Service enorm gut sein soll.

ne ist er nicht aber schon ein wenig besser als beim vorschreiber: sie hat eine verspielte, kecke teenie art und ist so ganz witzig. Sie mault nicht bei 1 CE buchung und bleibt trotzdem motiviert. es gibt kuesse und leichte ZK, obgleich diese nur dosiert und spaeter beim ficken nicht mehr. der BJ ist mit sehr viel druck und damit fast schon an der grenze. leichtes fingern ist moeglich, pussy wird ein wenig feucht.  ficken ist gut im reiter und dabei zeigt sie ausdauer und hohe ensatzbereitschft auch in der hocke. grip war bei mir da und wuerde das loch eher als eng beschreiben

hoffe das hilft
gruss
jason
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Stuart,verweser,Muschkin,Marc Aurel,,MilknCoke
Muss sagen, als Elli in Finca war sie richtig gut (5 mal oder so etwas). Nicht absolute top, aber ZK standard und immer schone zeit im Zimmer. Vielleicht hat Hessen (und ihre besucher/anspruche) sie schon verarscht.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Hallo allerseits!

Ich hatte die Woche auch das Vergnügen mit Betty!

Ihr FO ist etwas monoton und sehr "grippig", da kann man sie schon mal ein wenig bremsen. ZK wurden nur angedeutet und so richtig ist schmusen und streicheln nicht ihr Ding gewesen. Die beschriebene Ausdauer im Reiter kann ich bestätigen, der Absch(l)uss im Doggy war sehr gut!

Sie ist ein wirklich liebes und aufgeschlossenes junges Mädel mit einem wirklich tollen Body und toller Haut!

Diese CE war nicht verbrannt, vielleicht erhöht sich der Kuschelfaktor bei einer zeitnahen Folgebuchung... mit Speck fängt man Mäuse!

So, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,jason73,Luckycookie
Hallo Leute,

es ist wieder Bifi-Mittwoch. Volles Haus zu Abend, Saunameister Dieter bekam witterungsbedingt die Sauna jederzeit voll. Ca. 90 Frauen am Start denk ich mal.

Paar Sharks All time Favs wie Brenda, Elektra, Marlin, Paloma, Evita anwesend, das als Randnotiz für die Fragensteller.

Ich hatte das Vergnügen mit der süßen Betty. Sie hockt meist mit ihrer Clique hinten unterm Aquarium herum. Ca. 1,60m etwas über die schultergehende blondierte Haare. Wunderschönes Gesicht mit schönen braunen Augen, süße Stupsnase, Kf34, der Hintern KF36, süße A/B Cups. Für mich ist sie einfach *so süß, so sweet, so beautiful!!!!* Wenn sie lächelt, dann war es um mich geschehen. Sie macht einen kecken frischen Eindruck, trotz mittlerweile Vollprofi. Für den Fuffi gab es ein Standardprogramm BFA (Blasen, Ficken, Anfassen), Tittenlecken war ok. Auf dem Zimmer ist sie immer noch sehr nett, keck und etwas frech, der Blowjob ist angenehm, aber nicht der Burner. Alles was danach kam war einfach phantastischer Sex in sehr vielen Stellungen. Ich konnte sie richtig hart rannehmen ohne dass sie rummaulte, Optik und Haptik genau mein Ding. Nach der harten Sportfickerei noch etwas AST und dann unten Bussi links rechts das Geld übergeben. *OMG so süß, so sweet, so beautiful!* Eingeschränkter Service, aber war trotzdem irgendwie geil! 1 CE+Jumboaspirinpackung!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Romeoinlove,freerider,limbo,Marc Aurel,Savage,memphis,DownToBuck,Hörbi,streuner-strolch,Brustmolch,albatros,Muschkin,die Wachtel,ZZ Top,Pizza King,psyko,Stuart,MilknCoke