H8a EG Zi 1 (rechts von der Treppe) Saby Inderin mit 100D Naturtitten
Ich bin im Hs 20 vom 1 OG zum Ausgang gelaufen, da sind mir im Zi 3 große Titten in einer ungewöhnlichen Verpackung aufgefallen. Ich bin zu der Lady gegangen und sie hat sich als Saby aus Indien vorgestellt und ich solle unbedingt zu ihr kommen, da sie die netteste in der Straße ist.
Naja die Titten hatten mich angezogen, unter Schwarzlicht sind die Adern sehr stark hervorgetreten und ihre Anordnung jeweils nach außen machten mich neugierig.
Ihre Honorarvorstellung waren 30 für lecken (worauf sie besonders wild wäre)und den Rest, der sich als FO und GV darstellte.
Im Zimmer hat sie sich ausgepackt, was länger dauerte wie bei mir, da sie sich gegen die Kälte von der Tür schützt. Zuerst hat sie die Titten freigelegt und sie als ihre Zwillinge vorgestellt. Leider war ich von diesen an der Tür so geblendet, dass ich den übrigen Körperumfang nicht beachtet habe. Da sind einige Schwimmringe zum Vorschein gekommen; sie ist gut 20Kg von meiner üblichen Gewichtsklasse entfernt.
Die 100D Naturtitten durfte ich ohne Einschränkung nutzen, das ist schon etwas anderes wie Kunststofftitten z.B. von Irena im HS 13. Auch wenn sie nach unten streben war es schön diese Titten zu bearbeiten. Das war es jedoch, das FO hat geschmerzt, keine Ahnung was sie da mit meinem kleine gemacht hat,  beim Lecken und beim GV schaffte sie es nicht ihre Beine richtig auseinander zu bringen, das war nervig. Von hinten bin ich aufgrund der Masse nicht richtig dran gekommen und von vorne hat sie die Beine zusammengeklemmt. Das war nichts.
Gut war, dass die 30€ ein Komplettpreis war, es gab keine Verhandlungen über aufpreispflichtige Leistungen.  
Zu den Daten:
Alter 29J
Höhe ca. 175
KF ca. 40
titten 100D
Arbeitszeit 12 Uhr bis ?
Herkunft Indien
Haut Schocko

Sie hat mich ca. 10 mal gefragt, ob es gut war bei ihr und ob ich wieder kommen. Nett ist sie ja und kann sehr gut deutsch.
Ich werde nicht wieder kommen (zumindest bei ihr nicht) ich bereue es jedoch nicht, die Titten sind schon was besonderes und eine echte Inderin hat man auch selten. Also einmal ist ok; öfters muss nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,Jerry,fischfang,Senoras Y Scampis,Cronauer69,Kitomer,ssotorp,Kuttl,Fritzi,grond,Oneu,peterPowers,HuBo,,limbo,baggersee,passat,Mr. Longtime,Chris33
Nach dem Bericht von wom0815 wollte ich Saby auch einmal besuchen - leider habe ich sie nie angetroffen. Oder war sie gar dauerbesetzt ;-)
Kennt wer die genauen Zeiten? Soll ja ab 12.00 Uhr da sein ...
Zitieren
(12.02.2017, 22:48)wom0815 schrieb: Ich bin im Hs 20 vom 1 OG zum Ausgang gelaufen, da sind mir im Zi 3 große Titten in einer ungewöhnlichen Verpackung aufgefallen. Ich bin zu der Lady gegangen und sie hat sich als Saby aus Indien vorgestellt und ich solle unbedingt zu ihr kommen, da sie die netteste in der Straße ist.
Naja die Titten hatten mich angezogen, unter Schwarzlicht sind die Adern sehr stark hervorgetreten und ihre Anordnung jeweils nach außen machten mich neugierig.
Ihre Honorarvorstellung waren 30 für lecken (worauf sie besonders wild wäre)und den Rest, der sich als FO und GV darstellte.
Im Zimmer hat sie sich ausgepackt, was länger dauerte wie bei mir, da sie sich gegen die Kälte von der Tür schützt. Zuerst hat sie die Titten freigelegt und sie als ihre Zwillinge vorgestellt. Leider war ich von diesen an der Tür so geblendet, dass ich den übrigen Körperumfang nicht beachtet habe. Da sind einige Schwimmringe zum Vorschein gekommen; sie ist gut 20Kg von meiner üblichen Gewichtsklasse entfernt.
Die 100D Naturtitten durfte ich ohne Einschränkung nutzen, das ist schon etwas anderes wie Kunststofftitten z.B. von Irena im HS 13. Auch wenn sie nach unten streben war es schön diese Titten zu bearbeiten. Das war es jedoch, das FO hat geschmerzt, keine Ahnung was sie da mit meinem kleine gemacht hat,  beim Lecken und beim GV schaffte sie es nicht ihre Beine richtig auseinander zu bringen, das war nervig. Von hinten bin ich aufgrund der Masse nicht richtig dran gekommen und von vorne hat sie die Beine zusammengeklemmt. Das war nichts.
Gut war, dass die 30€ ein Komplettpreis war, es gab keine Verhandlungen über aufpreispflichtige Leistungen.  
Zu den Daten:
Alter 29J
Höhe ca. 175
KF ca. 40
titten 100D
Arbeitszeit 12 Uhr bis ?
Herkunft Indien
Haut Schocko

Sie hat mich ca. 10 mal gefragt, ob es gut war bei ihr und ob ich wieder kommen. Nett ist sie ja und kann sehr gut deutsch.
Ich werde nicht wieder kommen (zumindest bei ihr nicht) ich bereue es jedoch nicht, die Titten sind schon was besonderes und eine echte Inderin hat man auch selten. Also einmal ist ok; öfters muss nicht sein.
@wom0815

das hört sich ja geil an.... Unentschlossen  
Die Adern sind also deutlich zu sehen, trotz dunkler Hautfarbe? Und die Titten stehen so mehr nach der Seite, hab ich das richtig verstanden?    
.....Wahnsinn, da muss ich mal hin auch wenn sonst die Figur nicht übermässig toll ist .....
Aber Inderin ....wollt ich immer schon mal..... Rot werd

Danke  Winke
Zitieren
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte sie bis Ende Februar bleiben, daher ist Eile angesagt, wenn du zu ihr möchtest!
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,Sugardaddy,baggersee
Falls sie noch jemand besuchen will - sie ist noch da!
Ich war die Tage bei Saby. Sie stand wie beschrieben im EG rechts (vom Eingang aus).
Mich hat sie ebenfalls freundlich angesprochen. Sie spricht gut deutsch. Ihre Brüste sind schon enorm. Allerdings auch gut gepuscht ;-).
Da dauert das auspacken schon etwas. Sie sind groß & natur. Hängen bei der Masse runter. Dafür wackeln sie beim poppen schön hin und her. Mir hats gefallen.

Das Zimmer ist super freundlich und hell. Sie achtet extrem auf Sauberkeit. Hände waschen - abwischen - Boden wischen. Macht nicht jede.
Hatte das 30 € Programm - allerdings war das Blasen schon recht knabbrig. Aber das hatte ja der Kollege weiter oben schon angedeutet.

Besuchszeit war so gegen 14.00 Uhr
Dafür hat sie auch die Eier mit einbezogen, was man ja auch nicht überall hat.

Alles in allem sehr freundlicher Service
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Jerry,Kitomer,Sugardaddy,,Mr. Longtime
Wieder da: Dieses Mal im H8a, EG Zi 1 (rechts von der Treppe)
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,Jerry,egbert66
Hallo Lochschwager,


Ich suche nun das vierte Mal vergebens nach Saby. Also entweder sie ist immer belegt, lasst mich auch mal ran jungs, oder sie ist nicht da. Ich war immer zwischen 16:00 und 04:00 dort. Ca 1Std Aufenthalt inklusive GV, und Rundgänge, doch jedes mal nichts. 

Was mache ich falsch

Gruß

scooby
Zitieren
(17.05.2017, 00:29)scooby30 schrieb: Ca 1Std Aufenthalt inklusive GV, 

Was mache ich falsch

Du hast nicht berichtet. Wink
Zitieren
Zunge 
Ich war schon da Tongue
Zitieren
Hi Jungs,

diesmal angetroffen gegen 01:30. Na dann gleich ran. War inkl. Gequatsche ( Ist ja ganz nette die Saby ) war ich ne halbe Stunde drin. Hat sich ohne vorherige Absprache zu FO+Küssen+GVM und sehr angenehmen EL entwickelt. Allerdings gefällt mir ihr ausgepackter Körper nicht ganz so gut. Deshalb keine Wiederholungsgefahr beim scooby. Wer das allerdings mag, sollte sie unbedingt besuchen. Ist ne ganz herzliche Indermuschi! Hat mir verzählt dass sie aus Neu-Delhi kommt und ihr Bruder krank ist.

Naja wassever

scooby out
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Cronauer69,Kitomer
Danke für den Bericht. Was hast du gezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: scooby30
Sorry war wohl gestern zu müde  Unentschlossen. Habe 30€ gelassen, wobei ich im Nachhinein gezahlt habe. Sie hatte die Bezahlung am Ende vergessen und musste beim Rausgehen von mir erinnert werden. 

Insgesamt denke ich, dass sie Ihren Fokus auf Stammkundenakquise legt.

Achja, ... sie hat mir erzählt dass sie wohl bald wieder das Haus wechseln will. Sie plant in die H3 oder H4 zu ziehen.

Gruß

scooby
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,mailfreak75
Hallo zusammen,

ich war am Donnerstag bei Saby. Entgegen aller Vorsätze habe ich mir nach einem Vorgespräch von ihr ins Zimmer ziehen lassen. Ich wollte 30 Euro anlegen und fragte sie was ich dafür bekomme. Da ich Lust auf ein bisschen Dominanz hatte fragte ich sie danach.
Lass dich überraschen, sagte sie. Also gut, ich bin rein. Saby fragte mich was ich gern hätte. Fesseln und leichte Dominanz war meine Antwort.
Zuerst wurden meine Hände auf dem Rücken gefesselt. Dann setzte sie sich aufs Bett und ich sollte mich vor sie stellen. Bekam ein geiles F und hatte plötzlich ihren Finger in meinem Hintern. Nach einer Weile musste ich mich aufs Bett knien und sie verwöhnte mich von hinten. Erst wieder mit dem Finger danach nahm sie einen kleinen Dildo. Bekam schon Bedenken weil an der Wand ein Umschnalldildo hing. Der kam dann doch nicht zum Einsatz da sie mich ,die Eier fest in der Hand abwixte und ich einen geilen Abgang hatte.

Wiederholung ist geplant da sie mir beim nächsten Besuch eine Überraschung versprach.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,Kitomer,Andyy,egbert66
Ein besonderes Erlebnis zum Spartarif, interessanter Bericht Mr Burns

(08.07.2017, 09:27)ray schrieb: ...Wiederholung ist geplant da sie mir beim nächsten Besuch eine Überraschung versprach...

Da kommt dann das Umschnalldildo zum Einsatz Pst Big Grin

Gruß limbo, dankt ray
Zitieren
Hallo ray, danke für deinen interessanten Bericht. Habe schon an verschiedenen Tagen versucht, sie zu erreichen. Bisher erfolglos. Vielleicht war ich immer zu spät ( nach Mitternacht ) unterwegs.
Wie sind denn ihre Anwesenheitszeiten und wann ihr freier Wochentag? Danke vorab.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Hallo,

@ limbo : der kommt bei mir bestimmt nicht zum Einsatz.

@ Mr. Longtime : Die Zeiten kann ich dir auch nicht sagen.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime,
(12.02.2017, 22:48)wom0815 schrieb: Arbeitszeit 12 Uhr bis ?

Abends so zwischen 20 Uhr und 22 Uhr treffe ich sie meistens an.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,limbo,,Chris33,mailfreak75
Ist sie noch im H8? Hab sie da nie angetroffen :-(
Zitieren
Sie ist im H 8a EG Zi.1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,mailfreak75
Ich war heute auch bei Ihr. H8a EG Zi.1 stimmt. Ihr war wohl Ihr erster, angetroffen so um 15.00 Uhr.
Sie ist ganz nett und man bekommt sicherlich paar Extras Gratis.
Aber ein Besuch langt mir. Beim Blasen hat Sie extremst gezahnt, auf die Bitte dies zu lassen, keine Verbesserung.
Also solche Schmerzen bei Blasen hat mir eine Frau noch nicht hinzugefügt. Also ging es dann schnell zum Ficken über,
da ich von Anfang schon eklige Gerüche wahrnahm, musste Doggy ausfallen.
Auch der darauffolgende Fick von vorne war nicht der Bringer. Sie hat Ihre dicken Beine kaum weit genug aufgemacht.
Auch die dauernden Hände von ihr unten am Schwanz, nervig....

Wollte dann es mir selbst machen und auf Ihre dicken Euter spritzen. Kein Problem.
War ganz nett und konnte Sie sogar zwischen die dicken Titten ficken. Doch der nervende Dirty Talk, abturn.

Ich habe es dann selbst abgebrochen, abspritzen unmöglich  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Cronauer69,poppeyepopper,Jerry,Woller,MANNheimER,my2cents,Kitomer,limbo,Mr. Longtime,Kuttl