Samantha Benz
Samantha
Göttinger str.
Wohnung Benz


Hallo,

ich habe das Gefühl diese Frau gesehen zu haben. Hat sie schon einmal in Hannover gearbeitet und kann mir jemand was über diese Dame sagen? Habe sie angerufen, hat eine fröhliche Stimme.


lg
Zitieren
ist es diese frau...

http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...75293.html

lg keeks
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,Thalio
Ja genau das ist sie. Habe vergessen den link reinzutun
Zitieren
#4
Zitat:Dieser 25-jährige Männertraum mit hübschem Lächeln versteht es, Dich vom ersten Moment an zu
verzaubern. Mit ihr kannst Du Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien erleben.
Sie liebt es Dich zu verwöhnen, wie man(n) sich das nur wünschen kann. Lass deine erotischen
Träume bei ihr wahr werden.

Die heiße Lady hat zahlreiche sexuelle Vorlieben, und möchte sie gerne mit Dir ausleben!

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Slowakei
KF: 36
Gewicht: 58 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut :mittel
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.



[Bild: th_487457545_Snapshot21_123_383lo.jpg] [Bild: th_487457215_Snapshot27_123_593lo.jpg] [Bild: th_487458320_Snapshot28_123_673lo.jpg]
[Bild: th_748745994_Snapshot29_123_226lo.jpg] [Bild: th_487459851_Snapshot30_123_417lo.jpg] [Bild: th_487460883_Snapshot31_123_225lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Information 
Kontaktdaten
SAMANTHA
Göttinger Str. 58
30449 Hannover
Niedersachsen
0152-07980705
2. OG klingeln bei Samantha
Karte Anzeigen
nur als ergänzende Info
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War am Samstag bei ihr. Sie ist gut gebräunt. Heisst, dass sie eine dunklere Haut hat als auf den Bildern zu erkennen sind. Sie hatte auch dasselbe Kleid an, wie auf den Fotos. Was ziemlich auffällig und anhand der Fotos nicht erkennbar ist, sind ihre schönen Sommersprossen. Sie hat kein Bäuchlein ist also sehr schlank und sportlich. Wir hatten für 50 Euro die halbe Stunde abgemacht, wobei sie für ZK und FO 70 Euro wollte. Sie ist sehr kommunikativ und freundlich, deshalb bin ich bei ihr geblieben und es hat mir gefallen.
Leider arbeitet sie nur noch heute und ob sie wieder nach Hannover kommt steht in den Sternen.

Preisleistungsverhältnis: Sehr gut!

Wdh: JA wenn sie sich entscheidet wieder zurück zu kommen....
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo,eagle,teenielover,BFA30
Sch.... warum habe ich sie jetzt erst gesehen. Hammerfrau.
Hätte sie definitiv besucht.
Sie muss wiederkommen. Wer weiß Näheres? Wohin geht die jetzt?
Zitieren
Heute Vormittag war sie nicht mehr da. Laut telefonische Info von der dort oft gastierenden Wendy ist Samantha nun zuhause, wird aber irgendwann wiederkommen.

Vielleicht kriegt ja jemand raus, wo Samantha noch so in Deutschland werkelt und wie ihre Tour aussieht.
Zitieren