Ein Nachmittag im FB mit Ella (Ro)
Am letzten Wochenende war ich im FB in Worms, eingetroffen bin ich nachmittags, es war schon einiges los.
Nach einer super Nummer mit Lavinia (s. eigenen Bericht) wollte ich noch ein zweites Zimmer:
Besonders gut gefiel mir eine kleine (ca 1,60) mit dunklen langen Haaren, etwas dunklere Haut, schlank, markantestes Merkmal ist ein nahezu perfekter kleiner Knackpo mit einer kleinen Tätowierug auf der rechten Pobacke


Weiß jemand, wie die heißt und wie ihr Sevice ist?


Und dann war dann noch Ella: (Gefärbte) hellblonde mittellange Haare, blaue Augen, helle Haut, Bauchnabelpiercing, schlank (obwohl der Po mit ein bisschen Sport wohl noch besser aussähe), A/B Cups, spricht gut Englisch und ausreichend Deutsch.
Nach eigener Aussage 20, sieht aber jünger aus


Für mich optisch top (8,5/10)
Service dann aber nur durchschnittlich: keine ZK, aber guter BJ, Sex dann zuerst in der Missio, wo eine ihrer Hände immer ein wenig stört, daher Wechsel in den Doggy und hier kann sie einiges wegstecken.
Da ich servicetechnisch nicht mehr viel erwartet habe, habe ich es so auch zu Ende gebracht.


Nach der Nummer hat sie sich dann im Spiegel intensiv um ihre Haare gekümmert, das war ihr sehr wichtig.


Die Nummer war für 1 CE aufgrund der tollen Optik in Ordnung, servicetechnisch war das für das FB sicher unterdurchschnittlich


Ella braucht vielleicht auch eine klarere Ansage.


WDH 50 %


Dann musste ich auch wieder los, wobei mir ein Kollege noch die relativ kleine Sissi empfohlen hat, die für´s nächste Mal in die engere Auswahl kommt


Insgesamt ein gelungener Kurzbesuch (3 Stunden), nettes Personal, aber meine Kleider stanken danach doch stark nach Zigarretenqualm
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Stuart,lindner,Fritzi,jcm598,dirtydeed,Morgenmuffel
(13.02.2017, 23:53)Homer schrieb: ..
Insgesamt ein gelungener Kurzbesuch (3 Stunden), nettes Personal, aber meine Kleider stanken danach doch stark nach Zigarretenqualm

Ja - mir "stinkts" auch im FB, besonders im Winter, wenn man nicht mal raus kann.

Ich würde echt häufiger dort aufschlagen, wenn man sich seitens der Clubleitung mal dieser Sache annehmen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,dirtydeed
Siehst du jcm598,

wenn ich dort nicht rauchen dürfte, würde ich dagegen seltener aufschlagen.
So gleicht sich alles wieder aus ;-)

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,bernie62
Da hast Du recht, Tussy!

Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, was das Rauchen im FB angeht - ich schätze, das es kaum einen Club gibt, in dem es leichter wäre eine räumlich Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern vorzunehmen als im FB.
Dass im Empfangsbereich auch seitens der Empfangsdamen gequalmt ist eine Respektlosigkeit sondergleichen und hat wohl auch eher was mit Anstand zu tun.

VG
jcm598
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
(13.02.2017, 23:53)Homer schrieb: Am letzten Wochenende war ich im FB in Worms, eingetroffen bin ich nachmittags, es war schon einiges los.
Nach einer super Nummer mit Lavinia (s. eigenen Bericht) wollte ich noch ein zweites Zimmer:
Besonders gut gefiel mir eine kleine (ca 1,60) mit dunklen langen Haaren, etwas dunklere Haut, schlank, markantestes Merkmal ist ein nahezu perfekter kleiner Knackpo mit einer kleinen Tätowierug auf der rechten Pobacke


Weiß jemand, wie die heißt und wie ihr Sevice ist?


Und dann war dann noch Ella: (Gefärbte) hellblonde mittellange Haare, blaue Augen, helle Haut, Bauchnabelpiercing, schlank (obwohl der Po mit ein bisschen Sport wohl noch besser aussähe), A/B Cups, spricht gut Englisch und ausreichend Deutsch.
Nach eigener Aussage 20, sieht aber jünger aus
Die Kleine mit dem Tatoo ist Violetta - sehr launisch und sehr zickig - ihr Service lässt meist zu wünschen übrig. Der Grund ist mir bekannt... !
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,mygirl
Bei mir gab Ella in der Anbahnung an der Bar sehr stolz an, noch nie Zk gemacht zu haben, womit sich ein Zimmergang mit ihr erledigt hatte. Trotzdem sehr nettes Girl mit hübschem Gesicht, die gebleichten hellblonden Haare passen zu ihr. Inzwischen etwas Bauchspeckansatz, aber das ist ja in diesem Alter alles noch leicht zu ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Hi,

Die Tage auch mal Ella kennengelernt. Sie ist ja schon ausführlich beschrieben worden.

Mein Erlebnis mit ihr: Optisch finde ich sie Top, Figur und Titten ebenfalls. Sercive : Keine ZK,
                                dafür Blasen und Sex in der Reiterstellung sie mit dem Rücken zu mir
                                absolut Spitzenprogramm.
 
Minus Punkt: Versucht gleich eine Stunde rauszuschlagen und Ständig extras anzubieten. Wenn man das nicht will
                    versucht sie ständig einem zu überreden. Hab ihr mehrmal klargemacht das ich längere Buchungen
                     und Extras bei einem ersten Zimmergang nicht mache, nur bei Frauen wo ich kenne. Bis sie
                     locker lässt ist schon nervig.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: ,arno_nym,frank4242,mygirl,,lindner
Also ich hatte da keine Probleme , da hats sie wohl gelernt
Zitieren
Bericht Ella

ca. 1,60m, sehr schlank, blondierte Haare, blaue Augen, Engelsgesicht

Etwas zurückhaltend, kommt aus Rumänien und ist laut eigenen Angaben 21 Jahre alt und 3 Jahre im Gewerbe, kann gut deutsch (mit Akzent)

Sie war mein zweiter Zimmergang.

Performance war ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Etwas wichsen, anblasen, dann wollte ich sie lecken im Doggy. Schöne grosse innere Schamlippen, schmeckt gut. Dann wieder blasen lassen (dabei legte Sie sich so hin dass ich an Ihrer Fotze spielen konnte). Dann erst mal Missio, was zwar gut aussah da ich ihr Gesicht und Ihre Titten (Schkupfwarzen) sehen und abgreifen wollte, ich wollte aber in Doggy zum ficken. Gesagt getan. Dummerweise hatte sie laufend ihre Hand unten dabei.. das hat etwas genervt. Im Doggy dann auch abgespritzt.

Fazit: Ein Optikfick, mittelmässige bis gute Performance, aber kein Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,mygirl,arno_nym,limbo,dirtydeed