Paradise Samstag Nachmittag
Lange nicht mehr dort gewesen aber bei der franz Kollegen fanden sich Berichte von 7 angeblich guten und GF6-tauglichen CDLs unter den ersten 10 Berichten. Vor Ort dann aber nichts davon zu merken:

- permanente Anmache wie immer
- Lineup zwischen 5von10 und 8von10
- mit der Frage nach ZK wird man die meisten gutaussehenden CDLs schnell los

Einen Glücksgriff hatte ich mit

Nicole, Ro
1,65m, lange blonde Haare
KF 34, B-Cups

Aus Bärlin, Artemis, kommend. Schöne Stunde mit GF6 ohne Highlights. Was in dem Laden aber als Highlight gilt. Fazit gerne wieder

Danach

Stefanie, Ro
1,65m lange dünne schwarze Haare
KF 34, A-Cups

Wäre echt klasse gewesen wenn ZKs möglich gewesen wären. Nette Person, Ficken und Blow gut, tolle Körperküsse, aber wenn Mann so verwöhnt ist wie ich ... Fazit: die Nr. 1 der zweiteen Wahl

Besonders fies: die hübscheste Maus stand in Klamotten hinter der Empfangstheke. 1,55m lange schwarze Haare, KF 34, süsses Gesicht. Kann hierzu jemand etwas sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,reding71,jcm598,arno_nym,siola,hens24,Frankie,Höhlenschlumpf,Marc1969
Mangels ausreichendem Zeitfenster für andere Excursionen diese Woche noch einmal dort eingekehrt:


- Besetzung mit ca. 25 CDLs zwar zahlenmäßig und optisch in Ordnung
- GF6-Potential zu normalen Preisen aber nahe 0
- Standard dort: Keine Küsse, von ZK ganz zu schweigen
- Animation in den Clubräumen weniger als früher
- Die Blonde Theken-Tussi unterhält sich gerne, da kann man oft lange auf sein Getränk warten

Fazit:
Nichts für anspruchvollere Gäste. Für Blow & Fuck a la Laufhaus in Ordnung
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,vogt,arno_nym,siola,willi111,oberroemer,reding71,peterPowers
(21.12.2017, 12:59)Gambler69 schrieb: Nichts für anspruchvollere Gäste. Für Blow & Fuck a la Laufhaus in Ordnung

Scheint sich in der Paradise-Gruppe so zu etablieren, aus Leinfelden hört man Ähnliches. Heul
Zitieren
Achso: Eintritt jetzt 70 bzw 55 (2 Stunden) Unglücklich
Zitieren
(24.12.2017, 14:06)Gambler69 schrieb: Achso: Eintritt jetzt 70 bzw 55 (2 Stunden) Unglücklich

Finde ich absolut unangemessen für den kleinen Laden 70 Euro Eintritt zu verlangen ?
Zitieren
Wenn der Service der Mädels passen würde, hätte ich damit kein Problem. Aber so wirklich Positives liest man nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,|_hedonist_|,saartester