Erstbesuch und wundervolle Jessica
Warum wird hier eigentlich so wenig über das Las Palmas geschrieben? Ich war Freitag dort und da ist ja richtig viel Betrieb...

Aber der Reihe nach. Ich war auf dem Rückweg aus südlichen Gefilden und hatte eigentlich nichts anderes als eine ruhige Autofahrt geplant. Als ich auf Höhe Salzburg an der Raststätte anhalten musste, habe ich meinen Wagen direkt vor der Werbung vom Mystic geparkt - Zufall oder nicht - ich habe die Werbung gesehen und musste umbedingt mal reinschnuppern. Für den Club war ich dann aber doch nicht ready, also bin ich ins Laufhaus und habe einen Quicky mit Sabine aus Polen gebucht. Ich war so spitz wie Lumpi und total ausgetrocknet. So bin ich selbst für einen Quicky viel zu schnell gekommen aber schön entspannt konnte ich nun die Weiterfahrt antreten.

Während der folgenden 3 Autobahnstunden ging mir der Gedanke an einen gepflegten Clubbesuch nicht mehr aus den Kopf. Ihr kennt das ja bestimmt - man kann sich da herrlich hineinsteigern. Ich hatte sozusagen Blut geleckt und bin dann mal auf einen Parkplatz um in Ruhe auf dem Handy die Clubs in der Nähe zu checken. Dadurch bin ich auf das Palmas gekommen. 20€ Eintritt bis 19:00 sind natürlich der Brüller.

Angekommen, bezahlt und ab in den Keller zum umziehen. Das wirkte alles sehr eng und ich habe mich gewundert, wo ich hier bin. Als ich dann noch ein Girl in der Umkleide beim "fertig machen" sah, war mir klar, dass die Sache hier anders läuft.

Der Club an sich ist aber voll in Ordnung. Meiner Meinung nach viel zu viele Dreibeiner - Verhältnis war sicherlich 1:2 bis 1:3 - ich liebe ja eher die Clubs wo die Mädels in der Überzahl sind. Und der Großteil der Girls hatte Dessous an bzw. ein Handtuch um die Hüfte. Für mich als Spanner ist das natürlich nichts, aber es gab ja auch ein paar schöne Ausnahmen. Das Line Up war etwas durchschnittlicher als man es von den großen Clubs in Frankfurt oder Berlin kennt. Trotzdem hatte ich schnell ein paar Knaller entdeckt. Ich muss zugegeben, dass ich an diesem Abend nicht meinem üblichen Model Schema gefolgt bin, sondern mal Lust auf schöne große weiche Titten hatte.

Das erste Zimmer ging an Adelina. Große Frau, beeindruckende Titten aber etwas nachgeholfen und einem herrlichen Arsch. Den Titten hat man aber nicht angemerkt, dass sie gemacht wurden - die waren wahrscheinlich auch so schon recht groß. Den Blowjob gab es leider nur mit Gummi aber damit kann ich leben und das Ficken war super. Sie hat mir ihre Titten schön ins Gesicht gedrückt und ich konnte nur ein paar Minuten an mich halten und bin schon gekommen. Wie gesagt - hatte ziemlich viel angestaut.

Danach habe ich einen kleinen Rundgang gemacht - Sauna, Sprudelbecken und mal einen Ausflug in den Nachbarclub, den man über den Hof erreichen konnte. Dort waren auch ein paar wunderschöne Ladies. Eine fiel mir besonders auf: Marcella. Aber Marcella wollte nicht - habe es an dem Abend zwei mal bei ihr versucht und sie hat mir beide mal sehr höflich zu verstehen gegeben, dass ich nicht zum Zuge kommen werde. Ungewöhnlich aber ok - warum nicht auch mal so herum.

Zurück im Palmas habe ich ein Zimmer mit Vanessa gebucht. Vanessa ist auch ziemlich groß und schon etwas in die Jahre gekommen - aber sie war eine der wenigen ohne Dessous oder Handtuch und hat eine absolut natürliche Figur. Da sie ziemlich locker und nett mit mir plauderte, habe ich sie um ein Zimmer gebeten und nichts bereut. Auch bei ihr gab es nur Blasen mit Gummi, dann aber eine schöne 69 und in der Missio gekommen. Als ich fertig war haben wir noch weiter gelabert und sie hat dabei ihre Möse schön in meine Richtung gehalten. Nett.

Das letzte Zimmer an diesem Abend ging an Jessica. Und was nun passierte, sollte mein bestes Pay6 Erlebnis bis jetzt werden. Sie fiel mir auf, da sie herrlich große natürliche Titten hat. Schon etwas hängend aber so gefällt es mir nunmal wenn ich was anfassen möchte. Wir sind auf das Zimmer ohne große Verhandlungen und Absprachen. Eigentlich ist das ja immer ein schlechtes Zeichen. Sie hat aber ohne Zögern mit tiefen Zungenküssen angefangen. Normal mach ich das nur ungerne bei Professionellen aber bei ihr hat es einfach gepasst. Dann hat sie sich schön um meinen Schwanz gekümmert - ohne Gummi und irgendwie ganz selbstverständlich. Ich bin voll in den Entspannungs-/Genussmodus gekommen. Das war GF6 bei dem ich mich wirklich kneifen musste - sonst hätte ich gedacht in meinem eigenen Bett zu liegen. Sie hat mir dann schön ihre Pflaume zur 69 hingehalten und ihren Arsch so bewegt, dass ich immer schön überall hingekommen bin. Danach haben wir ausführlich gefickt - wobei ich auch wieder nur ein paar Minuten gebraucht habe. Und als ich fertig war und wir das Conti entsorgt hatten, fragt sie mich, ob ich sie noch ein wenig massieren würde. Das habe ich natürlich gerne getan und nach ein paar Minuten dreht sie sich um und bittet mich um eine Pussymassage. Habt ihr das schon mal erlebt? Hier ging es ja nicht um nachkobern oder irgendeine Sonderleistung. Sie hatte einfach nur Bock auf Sex und was kann man sich den besseres wünschen? Ich habe mich also noch ein wenig um die Pussy gekümmert und irgendwann sind wir zu den Spinden aufgebrochen. Sie hat natürlich etwas mehr als die CE erhalten aber auch hier wieder null nachverhandeln oder betteln. Alles in allem ist Jessica eine Top-Empfehlung und wegen ihr werde ich mich sicherlich noch einmal auf den Weg nach Nürnberg machen.

Mit den süßen Gedanken an dieses Erlebnis wollte ich nun meine weitere Heimreise antreten und habe mich in die Dusche begeben. Und schon stand Jessica wieder neben mir und hat mir erklärt, dass sie die Duschung übernehmen wird. Ich wurde also von allen Seiten gründlich eingeseift und abgewaschen und gespült und wieder geseift und wieder gewaschen. Was für eine Hammerfrau - Jessica hat mir an diesem Abend ein wunderbares Gefühl beschert und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Behandelt sie gut - sie wird euch verwöhnen.

Mein Fazit: der Club hat eine ganz eigene Atmosphäre und lohnt einen Besuch. Ich würde mir etwas weniger Dessous wünschen, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,verweser,Hörbi,Alex47,Lameth,dirtydeed,atlantisfan,lust6
Ausflug in den Nachbarclub? Wie geht das denn? Und welcher Club ist das?

Danke für den Bericht.
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid745087
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid779081
Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das hilft mir nicht weiter....
Zitieren
Es beantwortet deine 3. Frage. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
So ganz habe ich das auch nicht verstanden. Wenn man auf den Parkplatz kommt, gibt es ein erstes Haus mit einem Eingang und hier geht es ins Palmas. Weiter hinten wird ganz viel Leuchtreklame für das Venezia gemacht. An der Rezeption sagte man mir, dass man mit dem Eintritt auch einfach in das Venezia gehen könne. Ich wollte wissen, was denn der Unterschied zwischen beiden wäre oder wie das zusammenhängt - aber darauf erhielt ich keine Antwort. Schließlich wurde mir noch gesagt, dass im Palmas ca. 40 Mädels anwesend sind aber sie wüsste nicht wie viele im Venezia eingecheckt haben. Die Mädels sind aber auch hin und her gewechselt.

Man geht quasi über einen Hof, der im Sommer sicherlich das Aussengelände ist. Das ganze wurde auch ein wenig mit Bauzaun abgesperrt und ich vermute mal ganz stark, dass die irgendwann aus den beiden Dingern einen großen Club machen. Das Wechseln zwischen den Clubs ist unkompliziert - man läuft nur ca. 75m im freien - bei Regen könnte es etwas unangenehmer sein.
Zitieren
Hallo, ist der Nachbarclub nicht das Fkk Venezia Grübel Grübel Grübel . Arbeiten diese nicht zusammen Verwirrt Verwirrt .
beide Clubs sind direkt nebeneinander  laut Google maps

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Das Venezia in Schlagdistanz zum Palmas (beide Clubs sind nebeneinander gebaut) wurde vor 2,5 Jahren als Dressed Club "Mirage" eröffnet. Die Betreibergesellschaft ist ein und dieselbe (siehe auch FKK Artes, FKK Rom usw.). Nachdem das Konzept des Mirage nicht aufzugehen schien, hat man ebenfalls einen FKK Saunaclub daraus gemacht.

Seit vergangenen Dezember besteht nun eine Möglichkeit, mit nur "einem Eintrittspreis" (20-30€) beide Clubs zu besuchen, die über den Außenbereich miteinander verbunden sind. Das Venezia ist sehr nobel und gediegen, jedes Zimmer mit Dusche, tolles und gepflegtes Interieur. Stimmung eher relaxed und gedämpft. Das Palmas dagegen der "Partyclub". Die Mädels wechseln ebenso wie die Damen beliebig häufig am Tag und in der Nacht die Räumlichkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan
(16.02.2017, 22:41)Connery007 schrieb: Die Mädels wechseln ebenso wie die Damen beliebig häufig am Tag und in der Nacht die Räumlichkeiten.

   ?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Quasi zwei Clubs zu einem zusammengelegt. Gäste und Girls können beliebig hin und her gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(17.02.2017, 07:22)Stuart schrieb: Quasi zwei Clubs zu einem zusammengelegt. Gäste und Girls können beliebig hin und her gehen.

Genauso läuft das da - man ist quasi die ganze Zeit am Wandern. Für mich war im Venezia aber nichts zu holen. Ich habe mich zu 90% im Palmas aufgehalten und auch dort meine Zimmer gehabt.
Zitieren
Als eingefleischter PalmVezia Besucher melde ich mich mal.

Eingecheckt kann in beiden Clubs. Das Palmas macht um 12 Uhr auf, das Venezia so zwischen 14-15 Uhr.

Wer erst Nachmittag reingehen will, dem empfehle ich, im Venezia einzuchecken, da bekommt Mann
nämlich einen Bademandel, der im Palmas 5 Euro kostet. Dafür gibt es im Venezia nur 2 Handtücher,
im Palmas soviel, wie man braucht. Der Whirlpool ist im Venezia wärmer.
Sonst ist alles beim Alten geblieben.

Den Namen PalmVezia habe ich mir so ausgedacht. Ich denke mal, klingt ganz gut und passt irgendwie.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Wie von meinen Vorgänger erwähnt ist alles mehr oder weniger beim Alten geblieben, Zimmer und Ausstattung
sind halt im Venezia schöner, der Hauptbegegnungsort ist nach wie vor das Palmas! von da hat dann jetzt die Option
mehr ins Venezia zu gehen.
Zitieren