BG27 2. OG Kolumbianerin Natalia - (vorher: Brunnenstr., BG27)
(09.01.2021, 01:16)Pauli5 schrieb: ... Was er damit macht keine Ahnung  ...

Man sollte drauf bestehen die Ausweiskopie beim Verlassen des Hotels wieder mitzunehmen. Schließlich ist zzt. so oder so alles illegal und die können sich deshalb nicht querstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt ausartet und off topic wird - ich denke schon, dass Hotel-Betreiber das Recht oder sogar die Pflicht haben, die persönlichen Daten ihrer Gäste fest zu halten, um bei eventuellen Nachfragen - nicht nur in Corona-Zeiten - den Behörden Auskunft geben zu können.

Zumindest bei ausländischen Gästen ist das normal, und im Ausland verlangt man ja auch Euren Ausweis - bzw. dürfen die Hotelbetreiber das dort.
Ich denke, das ist hier nicht anders.
Wenn das bei Urlaubsreisen nicht so ist, liegt das daran, dass man die Daten schon durch die vorherige Reservierung und/oder den Reiseveranstalter (bei Pauschalreisen) hat.

Wenn das bisher nicht verlangt wurde, dann wohl nur, weil die Hotel-Betreiber wussten, dass sie in einer Grauzone sind. Inzwischen müssen sie diese Daten wohl vorhalten (ähnlich wie - allerdings nur in Corona-Zeiten - Gastronomie-Betriebe).

Wie gesagt: Ich denke, dass das so ist. 100% sicher bin ich mir hier nicht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,tiger1,Bandito69,Frankfurtbre327
Angeblich jetzt in der BG 27-dritter Stock,erste Tür rechts
Zitieren
(16.08.2021, 13:27)hector74 schrieb: Angeblich jetzt in der BG 27-dritter Stock,erste Tür rechts

Nicht angeblich sondern tatsächlich und nicht im 3. sondern im 4. siehe auch hier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1091282
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(17.08.2021, 10:04)Senoras Y Scampis schrieb:
(16.08.2021, 13:27)hector74 schrieb: Angeblich jetzt in der BG 27-dritter Stock,erste Tür rechts

Nicht angeblich sondern tatsächlich und nicht im 3. sondern im 4. siehe auch hier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1091282

Völlig korrekt, heute habe ich die nette Dame einmal gebucht.
Erst gewaschen und entkleidet, ich liege im Bett und sie setzt sich auf mich, dann lässt sie mich ordentlich an ihren gemachten Titten saugen und züngeln, währenddessen reibt sie ihre blanke Möse auf meinem Bauch, dabei lässt sie ihren Arsch abgreifen.
Danach folgte ein sehr gutes Gebläse bis zum Anschlag mit Einsatz der Zunge im Mund und Blickkontakt, bevor ich komme bitte ich sie in den Doggy, von hinten schaut sie zum anbeißen aus, knackiger Arsch (ich weiß nicht ob sie Anal anbietet?), nach ein paar ordentlichen Stößen fülle ich das Gummi.
Zum Abschied lockerer AST auf spanisch und adiós Mami
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hector74
War unter der Woche auch bei der Stute. Sie lächelt mich nett an, ich überreiche 30 Euronen, dann kurz den Kleinen gesäubert..

Und ab ging's: Sie hat mich schön mit ihren dicken Brüsten verwöhnt, mein "kleiner" verschwand erst ganz verloren zwischen ihren prallen Dingern - wurde dann aber schön groß und kräftig... Zur Belohnung wurde der nunmehr große "kleine" geblasen - sie übrigens ziemlich fix, mit dem Mund den Gummi draufzuziehen - na, gekonnt ist gekonnt..

Ich habe mich erst reiten lassen. Das war richtig geil. Irgendwann musste ich sie dann auch noch ficken, das war auch geil, aber nicht so geil wie das Reiten..

Abschluss dann per Hand, wobei sie mir mit der anderen kraftvoll den Sack geknetet hat, bis mir die Sahne rausspritzte.

Noch mal saubermachen, Adios und fertig. Verbale Verständigung wie hier schon geschrieben schwierig, aber Blasen und Ficken super!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,wolle,gian
War heute Abend bei ihr und wie schon so oft schlug sie mir einen Dreier vor. Sie erzählte mir von ihrer Nachbarin Sofia glaube ich war der Name 38 Jahre alt wer eine sehr schöne Frau. Okay ich willigte ein sie rief sie dann rüber sie machten die Tür zu den 2Zimmern zu sie sagte noch jetzt ein großes Zimmer. Es dauerte 5 Minuten bis sie zu uns rüber kam in der Zeit bekam ich einen geblasen als sie dann kam kurz baba ich glaube sie klärt es dir auf was ich gerne habe was ich gerne mache und Sofia setze sich sofort auf mein Gesicht. Ich leckte sie bis es ihr reichte. Natalie blies mir in der Zeit einen.Dann tauschen Sie ich leckte auch Natalie bis sie es nicht mehr wollte.Sie sagte zwar immer sie wäre gekommen aber wer weiß das schon. Sophie hat schöne Brüste einen Schwangerschaftsbauch ansonsten eine sehr sympathische Frau wäre nicht abgelehnt noch einmal einen Dreier zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zitat:Sofia glaube ich war der Name


Sofi ist ziemlich neu dabei,
hatte sie u.a. hier verkündet

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1096493

Was hat die Session eigentlich gekostet?
Sofi allein will doch schon 50 für's Lecken?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Beide jeweils 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,cesar55
Pauli, habt ihr nur geleckt und geblasen oder gab es auch gescheiten GV mit der einen oder anderen ?
Zitieren
Jeder macht das was er gerne mag ich mag nicht Ficken.
Zitieren
Exakt zwei Wochen nach meinem Erstbesuch bei Natalia bin ich wieder bei ihr eingekehrt. Wäre Ihre Tür nicht immer zu gewesen, hätte es nicht so lange gedauert.. Trotzdem hat sie mich gleich wieder erkannt und sehr freundlich begrüßt.

Habe dann diesmal 50 € in mein Vergnügen investiert - und wieder bestens angelegt!

Als sie mich geblasen hat, hat sie auch die kleinen Eierchen verwöhnt. Es war herrlich! Dann rieb sie meinen Penis nebst Eierchen an ihren dicken Brüsten. An dieser Stelle musste ich vor Geilheit winseln wie ein Rüde, der eine läufige Hündin vor sich hat..

Wunschgemäß hat sie mich dann ausgiebig geritten. Ich kann mir im Leben nichts Schöneres vorstellen, als so ein Prachtweib auf mir zu haben. Sie hat es mir richtig besorgt, ich habe noch nie so schreien müssen beim Sex wie heute.

Der guten Ordnung halber habe ich sie dann noch in der Missio gefickt. Na ja, im Ficken bin ich sicher nur Kreisklasse im Vergleich zu dieser Frau.

Nach dem Finish noch bisschen unterhalten, ging besser als vor zwei Wochen.

Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,corny069,michelinho60,Pauli5,Marc Aurel,Hordak,Seacloud
Zu welchen Zeiten ist Natalia üblicherweise anzutreffen?
Zitieren
Also beim ersten Mal habe ich sie 15:30 besucht.

Aber die Male danach war sie Nachmittags bei da, auch kein Licht durch die geschlossene Tür ersichtlich.

Die letzte Aktion war irgendwann nach 20 Uhr. Habe sie natürlich nach ihren Arbeitszeiten gefragt, sie meinte wohl so ab 16 Uhr. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: hansr
Heute Abend wieder bei den beiden gewesen es ist einfach nur erste Sahne. Wir gingen zu Sofia ins Zimmer, was mit Natalia war weiß ich nicht da sie Einen Jogginganzug an hatte dachte ich sie arbeitet heut nicht. Ich fragte sie ob sie heute nicht arbeitet sie sagte ja und befördere mich bei Sofia ins Zimmer. Sie ging auch mit ins Zimmer und zog sich sofort aus Sofia ging ins Bad und Natalie rieb ihren Arsch an meinem Schwanz und kraulte mir die Eier. Als Natalia sich dann Wusch rieb Sofia genau wie Natalia vorher ihren Arsch an meinem Schwanz. Bisschen streicheln im stehen mit beiden dann ging’s aufs Bett. Und es war wieder ein geiles Spiel bisschen kraulen bisschen streicheln dann leckte ich Natalia und Sofia please dann wieder tauschen ich lecke Sofia und Natalia blies. Bevor jetzt wieder welche Fragen ich habe keinen von den beiden gevögelt. Dann noch bisschen rumgealbert mit beiden und dann war der Abend beendet. Natalia sagte mir noch dass sie in fünf Tagen nach Valencia fährt. Und ich sollte mit ihr fahren. Ich sagte im Januar fahre ich mit ihr sie sagte okay. Ich denke aber es war ein Scherz. Also wer sie noch besuchen möchte soll sich beeilen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Satino,michelinho60,Knecht_Rupprecht,Hordak,P69d
Hi Mitstecher,

bei meinem vorletzten Besuch vor wenigen Tagen fiel mir schon auf, dass Natalia wieder zurück in der PH ist! Leider war ihre Tür geschlossen - und als sie wieder geöffnet war, hatte ich mein Pulver bzw. meine Sahne schon anderweitig verschossen..

Macht ja nix, man(n) wird ja schnell wieder geil und so kam es gestern, dass ich wieder bei Natalia kommen konnte. Lachen

Sie sah wieder umwerfend aus: schwarze Unterwäsche, darüber noch ein schwarzes Lederteil und beigefarbene High Heels. Das hat mich schon ziemlich geil gemacht..

Für 50 € hat sie mich dann geblasen, geritten und es mir so richtig besorgt. Genau so, wie ich es mag. Die Stute ist nicht nur hübsch und mit einem tollen prallen Körper ausgestattet. Sie bietet auch einen hammermäßigen Service.

Top-Empfehlung meinerseits, bald wieder!

Guten Wochenstart!
KR
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,Hordak,Marc Aurel,P69d
War gerade eben bei ihr. Wie immer sehr geil. Mein Sack ist schön leer und sehr entspannt..

Werde vor Weihnachten auf alle Fälle noch mal hin. Ab 20.12. ist sie in Urlaub, sagte sie. Will aber nach 2 Wochen wieder am Start sein.

Im Zimmer sind mir ein paar Utensilien aufgefallen, die für Spielchen im bizarren Bereich benutzt werden... Evtl. traue ich mich das nächste Mal...

Gute Woche, schönes Ficken!
Knecht Ruprecht
Zitieren
Hallo,

ist sie heute oder morgen anwesend ?
Gestern war sie nicht da, als ich dort war.

Grüße
Tenos
Zitieren
War gerade bei der heißen Natalia. Adrett geschminkt stand sie da auf hohen schwarzen Heels, gewandet ihn schlichte, aber elegante Unterwäsche - ebenfalls schwarz. Ich war schon so was von geil..

Vorspiel war klasse, vor allem wie sie meinen Pimmel zwischen ihren Brüsten massiert hat.

Das Blasen beherrscht sie ebenfalls exzellent. Macht das ja auch nicht zum ersten Mal, denke ich..

Eng umschlungen haben wir es anschließend in Reiter und Missio getrieben. Abspritzen wollte ich per Handjob, wobei sie mir erst zärtlich, aber bestimmt den Sack gekrault hat. Als sie dann meinen Sack in ihrem weichen Mäulchen verschwinden ließ und ihn dort sanft behandelte, kam es mir ziemlich schnell.

Toller Spaß für 50 Taler, bald wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,Seacloud,Marc Aurel
Bin sehr gerne und öfters bei ihr wir hatten auch früher als einen Dreier mit Sofia. Aber die Woche war ich wieder da die Tür von Sofia war offen normal fragte sie dann immer ob wir zusammen wollten aber diesmal Fragte sie Sofia nicht. Also ging ich mit ihr alleine ins Zimmer und es ist immer wieder ein schöner Ablauf waschung von ihr dann geht es aufs Bett. Und hier Blasen und lecken bis zum abspritzen immer wieder geil mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht