misskitty60-saarburg/ kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Hallo Mitstecher,

kennt wer die Milf?
Gibt es keine Berichte zu ihr?
Obwohl sie ja schon etwas reifer ist, machen mich ihre Angaben schon rattig.
Günstig ist ja auch noch dazu.

Vielen Dank für eure Infos
Zitieren
macht treffen nur mit Leuten, welche über 30 sind, daher kann ich leider keine Angaben machen. Muss noch zwei Jahre warten
Zitieren
macht leider nur Termine im Auto.... und aus dem alter bin ich raus, obwohl sie älter wie ich bin
Zitieren
#4
Damit an den Thread mal etwas Fleisch dran kommt:

Zitat:Schlanke gepflegte Hobbyhure verwöhnt im sexy Outfit,den gepflegten Mann.

Interessen
Nette Sexy leicht nymphomane Hobbyhure,nicht besuchbar ,verwöhnt den gepflegten Herrn. Nur Auto und Outdoortreff.
Mache Termine aus Zeitgründen nur noch über Telefon,bitte keine Mails mehr.
Da ich nur 1-2 Termine am Abend machen kann bitte früzeitig anrufen.Wer zuerst anruft darf zuerst.
Preise:
30min.50€
1Std.100E
2Std 180€
3Std 230€
Ihr könnt in der Zeit bei mir, so oft kommen wie ihr wollt,ich schaue beim Sex nicht auf die Uhr
Ich stehe nicht auf ewiges hin und her per E-Mail nach 2-3 Mail´s sollte ein Termin stehen,oder sendet mir eure Tel.Nr.
ACHTUNG: Versende keine Fotos

Alter 54
Größe 176 cm
Gewicht 75 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher
Nein

[Bild: th_249011800_Snapshot8_123_358lo.jpg] [Bild: th_249012302_Snapshot13_123_369lo.jpg] [Bild: th_249013544_Snapshot14_123_755lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Philli_
Ich hatte letztes Jahr mal das Vergnügen mit ihr.

Die Angaben von ihr passen. Für ihr Alter eine gute Figur, Gesicht ist wie immer Geschmackssache aber meiner Meinung nach guter durchschnitt. Sie ist recht unkompliziert, kommt nach kurzem Smalltalk auch schnell zur Sache. Macht fast alles mit.

Allerdings bietet sie nur Autotreffs, bzw. Outdoor an. Im Auto ist für mich ein no go, draußen in der Natur bei gutem Wetter sieht die Sache schon anders aus. Jetzt im Winter mach sie auch nichts wie im Profil beschrieben.

Die Preise hat sie leicht angehoben, hatte damals glaube ich 80 für die Stunde bezahlt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist wirklich
100% Privat. Einen Termin zu bekommen ist dashalb nicht immer einfach.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,Quax der Bruchpilot
Habe die  Dame schon mehrfach gebucht , sie macht nur Autodats. Zu den Fotos ,sie hat ein paar Kilos zugelegt.                                                                                      Zu ihrem Service kann ich nur sagen einfach spitze,sie macht das nicht nur wegen der Kohle sie hat Spass am Ficken und allem was dazu gehört,ihr Gebläse Weltklasse, kann sie jedem empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,vielspritzer,Quax der Bruchpilot
(16.02.2017, 22:11)tarzan60 schrieb: Habe die  Dame schon mehrfach gebucht , sie macht nur Autodats. Zu den Fotos ,sie hat ein paar Kilos zugelegt.                                                                                      Zu ihrem Service kann ich nur sagen einfach spitze,sie macht das nicht nur wegen der Kohle sie hat Spass am Ficken und allem was dazu gehört,ihr Gebläse Weltklasse, kann sie jedem empfehlen.

Nach zwei Jahren Anmeldung der erste Beitrag  Unentschlossen ..... na immerhin. Der Anfang ist gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: tarzan60