Nancy bei Stern in Misburg
Kontaktdaten
Haus 88
Anderter Str. 88
30629 Hannover-Misburg
0511 270 04 03
Karte Anzeigen
Hallo,

hatte heute mal wieder ein Zeitfenster für unser Hobby. Leider reichte es nicht für einen
Ausflug nach Dortmund ins Neby und so kehrte ich bei Stern in Misburg ein.

Wie üblich bei Lidl geparkt, das kleine Stück zu Fuß gegangen und geklingelt.
Nach einer halben Ewigkeit (Mamasan ist nicht mehr die Jüngste) wurde mir aufgetan.

Eigentlich wollte ich zu Nadine, die jedoch ausgerechnet heute ihren freien Tag hatte.

Mamasan empfahl mir Nancy und pries sie mit tollem Service an.

Ich willigte ein und Nancy stellte sich vor und fragte, ob es O.K. sei. Ich fand es o.k.,
sie fragte nach meinem Getränkewunsch und entschwand zum Kaffeeholen.

Nancy ist nicht auf der HP. Sie ist ca. Mitte vierzig, knapp 1,60m groß, B-Cups mit langen
Nippeln und hat ein gepflegtes Äußeres. 

Sie brachte den Kaffee, dann ging es zur obligatorischen Waschung. Selbstwaschung unter
ihrer strengen Beobachtung.

Zurück im Zimmer entkleidete sich die hübsche kleine Thai und es ging auch gleich im Stehen
mit wirklich tollen leidenschaftlichen ZK`s los. Ohne Zeitdruck gab es ein tolles Geschmuse und 
Gefummel mit wiederkehrenden ZK`s und irgendwann wurde der kleine Erlenking geblasen und
auch in dieser Disziplin gab es nichts zu beanstanden. 
Nach einer kleinen Ewigkeit fielen wir auf das Bett und nun wollte Nancy geleckt werden, dabei wurde
sie immer lauter und leidenschaftlicher.
Nun drang der Erlenking in sie ein und Nancy wurde so laut, das ich dachte, jeden Moment kommt
Mamasan rein (tat sie aber nicht). Es kam was kommen musste, der Erlenking spritze ab, doch Nancy forderte
weiter ihr Recht ein und fickte weiter bis auch sie kurz darauf kam. Völlig erschöpft kuschelten wir beide
noch ein wenig miteinander. 

Entweder ist sie wirklich gekommen oder hat eine tolle Illusion vorgespielt.

Danach ging es zur gemeinsamen Waschung ins Bad. Dann wurde der Erlenking nach 30 Minuten, € 50.- ärmer
in den tristen Alltag entlassen

Fazit: Klasse Frau, Klasse Nummer, Wiederholung jederzeit gern.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,gwn,Andyy,Bronto8,limbo,Nightcrawler,fish01,teenielover,dieter2001,eagle,brilly66
Ist es evtl. diese Nancy?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&highlight
Zitieren
(16.02.2017, 21:02)Driver66 schrieb: Ist es evtl. diese Nancy?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&highlight

Schwer zu sagen. Vom Alter her,  auf keinen Fall 28. 
Mamasan hat den Namen Nancy schon öfter vergeben. 

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
#4
Zumindest sind das hier die Bilder der beiden letzten Sammel-Anzeigen jener Adresse. Dodgy 

[Bild: sternd8sj3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Nein ist sie nicht. Hab die Thai mal vor einiger Zeit vorgestellt bekommen. Optisch wenig verlockend aber eh nicht mehr vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(16.02.2017, 20:44)Erlenking schrieb: ......Nun drang der Erlenking in sie ein und Nancy wurde so laut, das ich dachte, jeden Moment kommt
Mamasan rein (tat sie aber nicht). Es kam was kommen musste, der Erlenking spritze ab.....
...................Dann wurde der Erlenking nach 30 Minuten, € 50.- ärmer in den tristen Alltag entlassen...................

Komisch!  Grübel Bei der Adresse musste ich vor ein paar Tagen noch 70 Euro für die tabulose halbe Stunde löhnen!  Verwirrt
(https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Emmi)
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Völlig tabulos gehts beim Erlenking meistens nicht zu.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(17.02.2017, 18:01)Erlenking schrieb: Völlig tabulos gehts beim Erlenking meistens nicht zu....

Aha!  Danke Konnte man aus Deinem Bericht aber leider so nicht entnehmen!   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#9
Kontaktdaten
Nancy (bei "Stern" klingeln)
Anderter Str. 88
30629 Hannover (Misburg)
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Letztens habe ich die Nancy mal wieder besucht.

Den geneigten Freier erwartet eine zierliche Milf, ca. 160 cm klein, Alter geschätzte Anfang bis Mitte 40.
Die Lady geht äußerlich aber locker für 5 bis 10 Jahre jünger durch:

Wunderbar glatte, weiche Haut, altersgemäß fraulich proportioniert, das heißt: schöne volle Hüften und Gliedmaßen, aber alles top schlank figuriert.
Bildhübsches Gesicht mit einem extrem niedlichen, einnehmenden Lächeln.
Wohlgeformte Naturbrüste (kleines B) mit großen Nippeln.

Vereinbart waren 60 min für den üblichen Preis eines grünen Geldscheins.

Nach der gewohnten Kurzwäsche im Bad ging es zurück ins Dienstzimmer; hier gab es gleich eine innige Umarmung noch im Stehen mit sinnlich-tiefen ZKen. Das brachte mein Arbeitsgerät schnell auf Betriebsgröße.

Auf dem Liebeslager setzte sich der extrem engagierte Service der Lady fort:
Es gab leidenschaftliche Umarmungen, weitere (ihrerseits) fordernde, intensive ZKe, gefolgt von einem abwechslungsreichen, sehr geilen BJ, der nach kurzer Zeit auf beidseitig erweitert wurde, als sie von sich aus schnell die 69 anbot.
Ihre rasierte Scham war sauber und geruchsneutral.

Bald gingen wir zum GV über - zunächst durch Einlochen in der Missio.
Überraschung: SIE bestimmt das Tempo, ist wild und leidenschaftlich, erhöht die Frequenz des Fickrhythmus so stark und fordernd, dass ich tatsächlich Mühe habe mitzuhalten. Dabei schlingt sie ihre Arme und Beine fest umklammernd um mich.

Wow! Ich bin (positiv) überrascht. Normalerweise ist es mein Ding, die Sache eher langsam anzugehen und behutsam zu steigern. Aber ich bin begeistert von ihrem Engagement und versuche mitzuhalten. Es gelingt mir halbwegs.

Einziger kleiner Nachteil: Ich spüre relativ wenig Grip; ihre Spalte ist zwar klitschnass, aber auch extrem geweitet (mag ihrer doch bereits recht langen DL-Tätigkeit geschuldet sein).

Sei's drum - Wechsel in die Doggy. Auch hier macht sie super-engagiert mit, hält klasse gegen.
Daher komme ich dann doch schneller als erwartet zum Finale und ballere meine Proteinladung unter erleichternder Entspannung ins Latex-Mäntelchen.

Es folgt minutenlanges Auskuscheln; und wir liegen noch zehn Minuten ganz entspannt in zärtlicher Umarmung zusammen und halten Smalltalk.
Mit Nancy kann man sich nämlich vortrefflich unterhalten; sie lebt schon seit vielen Jahren in unserem Land und spricht sehr gut Deutsch.

Zum Abschluss dieses schönen Besuches geht's zum Duschen; leider getrennt. Aber das mindert meinen positiven Eindruck kaum.

Als Fazit lässt sich zusammenfassen:
Nancy ist eine reife Dienstleisterin, die ihre ganze Erfahrung in einen extrem leidenschaftlichen Service legt und den Freier mit einer ganz intensiven, engagierten Performance überrascht, die für mich nur einen Schluss zulässt:
Diese Frau hat offensichtlich Spaß an sinnlichem, geilem Sex.

Eine Fortsetzung ist meinerseits fest eingeplant; allein schon deswegen, weil ich unbedingt noch ihre Massagekünste antesten möchte. Die sollen nämlich ebenfalls exzellent sein.

In diesem Sinne - bis bald, Nancy! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,maringa,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,limbo,Erlenking,BFA30,jogibaer,DerDude
#10
Kontaktdaten
Nancy (klingeln bei "Stern")
Anderter Str. 88
30629 Hann.-Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
Hatte kürzlich mal wieder einen Termin bei Nancy. Bin zur vereinbarten Zeit vor Ort, muss aber leider erfahren, dass Nancy noch gar nicht da ist!

(Dazu muss man wissen, dass die Lady von außerhalb kommt und nur zu eingeschränkten Zeiten - quasi als "DL im Nebenjob" im "Stern" tätig ist.)

Mamasan erklärt, dass Nancy gerade noch in einem anderen (seriösen) Job beschäftigt wäre, aber in 20 min im "Stern" eintreffen würde. Ob ich solange warten wolle?

Bin leicht angesäuert (komme immerhin von außerhalb mit etwas längerer Anfahrzeit, und mag es nicht zu warten, besonders dann nicht, wenn ich einen vereinbarten Termin habe...)

Aber ich habe Lust auf Nancy, bin auf sie eingestellt, also akzeptiere ich 20 min Wartezeit. Bekomme einen Tee serviert und sitze dann untätig im Zimmer rum... (Btw: es ist nicht mal das schöne große Dienstzimmer, wo man die Wartezeit immerhin mit Betrachten des dort ausliegenden erotischen Bildbandes (asiatische Schönheiten) überbrücken kann... [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]  )

Als Nancy dann nach 35 min Zeitüberschreitung immer noch nicht da ist, habe ich "die Nase voll"!

Zu meinem Glück ist Jenny frei...ich buche um auf sie, so habe ich immerhin (mehr als) adäquaten Ersatz....

.....

Aber im Nachhinein ärgert es mich doch.

Denn Nancys eingeschränkte Arbeitszeiten sind mit meiner Terminplanung (ich bin berufstätig) nur sehr schwer kompatibel (so ist Nancy am Wochenende zum Beispiel gar nicht zu buchen...).

Daher hatte ich bereits zwei Tage vorher mit einer der Damen aus der Shopleitung (keine Ahnung welche, ich kann deren Stimmen am Telefon schwer auseinanderhalten) den Termin für den Besuch bei Nancy vereinbart.

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wurde mein Termin gar nicht an Nancy weitergegeben (ich kenne dafür mehrere frühere Beispiele), so dass Nancy hier wohl keine Schuld trifft.
Vielmehr ist sie genau wie ich Leidtragende, und für uns beide ist der Vorfall unbefriedigend, ja ärgerlich.

Fazit:
Hier besteht seitens der Shopleitung nach wie vor Handlungsbedarf zur Verbesserung....


NB/ Hinweis an die Moderatoren:
Habe inhaltsgleichen Beitrag auch in der Nds.-Lounge (Terminchaos bei Stern in Misburg) platziert, denn ich bin der Meinung, dass er in beide Threads gleichermaßen passt/ reingehört.
Sollte das den Forumsregeln widersprechen, würde ich anregen, den Beitrag hier aus Nancys Thread wieder herauszunehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo