Ab jetzt gibt es von mir auch ein paar Berichte
Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, lese bislang aber nur mit.

Auf diesem Weg besten Dank für die dadurch erlangten Informationen, die mir evtl. den einen oder anderen Flop erspart haben, bzw. mich in die richtige Richtung gelenkt haben. Jetzt möchte hier ich auch ein paar Informationen retour geben.

Ich bin schon ewig im P6 unterwegs. Früher fast ausschließlich im Frankfurter BHV. Mitte 2012 habe ich die FKK Clubs für mich entdeckt und kann seitdem dem BHV nur noch sehr wenig abgewinnen. Man entwickelt sich ja weiter ... Engel

Ich bin primär in zwei Clubs unterwegs und buche dort - wie langweilig Wink  - sehr oft die gleichen Mädels.

Wenn mir ein Mädel wirklich gut gefällt, Sie mir einen ordentlichen Service abliefert, bin ich wenig experimentierfreudig, was neue Mädels angeht.  

Da es wahrscheinlich niemanden wirklich interessiert, welche Stellungen bei einem Standardzimmer in welcher Reihenfolge durchgeturnt wurden, berichte ich nur dann, wenn etwas außergewöhnliches vorgefallen ist oder das Zimmer überdurchschnittlich gut/schlecht gewesen ist.

Das erzählen von außergewöhnlichen Vorfällen würde mit Sicherheit die interessantesten Berichte geben, ist evtl. problematisch wenn man sich nicht outen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: torino,Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
na dann mal herzlich willkommen hier
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#3
Löblich das du nun auch mal Berichten möchtest.

(16.02.2017, 21:12)IhCbinAg schrieb: Das erzählen von außergewöhnlichen Vorfällen würde mit Sicherheit die interessantesten Berichte geben, ist evtl. problematisch wenn man sich nicht outen möchte.

Das ist wohl war!

Aber ein kurzes:

"Ich hatte mit der Dame auch schon das Vergnügen und kann ihren guten/schlechten Service bestätigen", ist besser als kein Bericht.

Je mehr verschieden Foristi eine Dame bewertet auch wenn es nur mit nem Zweizeiler ist, rundet das Bild über den Service der Dame ab.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(16.02.2017, 21:12)IhCbinAg schrieb: Ich bin primär in zwei Clubs unterwegs und buche dort - wie langweilig Wink  - sehr oft die gleichen Mädels.

Wenn mir ein Mädel wirklich gut gefällt, Sie mir einen ordentlichen Service abliefert, bin ich wenig experimentierfreudig, was neue Mädels angeht.  

 An Frauen mit einem guten Service sind wir alle sehr interessiert Pst.

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71