Fantasia Lounge , Mittwoch nachmittag
Kontaktdaten
Fantasia Lounge
Kronsaalsweg 78
22525 Hamburg
Hamburg
040 50 69 70 21
fantasy-lounge@ok.de
ex Optasia //LoveGirls
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit (15 Monate) war ich auch mal wieder dort.
Ich wollte nach meinem letzten Besuch im Oktober 2015 den Club eigentlich meiden. Es war damals nicht so dolle, viele Leute dort, die Mädels gefielen mir nur teilweise und ich hatte beschlossen, keinen Club mehr zu besuchen, bei dem man vorher nicht weiß, welche Mädels dich dort erwarten.

Tja, so ist das mit den Vorsätzen. Als Pauschalclubgänger mit derzeit nur schmalen Zeitfenstern kann man sich nicht mal eben nach Hannover, Hildesheim, Wallenhorst etc. abseilen. Immer nur kurz ins Flat-99 ist auch keine Lösung, das Gerede über Extras ist nicht mein Ding. Also, die guten Vorsätze über den Haufen geworfen, ein Zeit Fenster von 2 STD genutzt und rein in die gute Stube um 14:00 Uhr.

80€ für 2 STD gelöhnt (40 beim Empfang, 40 später bei den Mädels), Badelatschen und Spindschlüssel bekommen, Handtuch liegt im Spind. Ausgezogen, Handtuch um und runter zu dem Duschen. Bademantel gibt es nicht.

Im Barraum an ein Mädel die 40€ abgedrückt und schon nahm mich eine junge Bulgarin Amanda 20 J, KF 34, erst 2 Wochen in D mit aufs Sofa. Schnell war die Kommunikation durch, wir haben viel gelacht, die Latte stand und ich bin mit ihr hoch. Es gab ein relativ kurzes Zimmer mit ganz ordentlichem FO, die schönen kleinen Brüste anfassen war ok, Brüste lecken war nicht, Muschilecken auch nicht, aber ein schöner Fick mit ner jungen gutaussehenden Maus, der in der Missio endete. Ich war eh zu geil, als das es hätte ne lange Nummer werden können. Trotzdem, wenn sie neu ist, muss sie noch einiges Lernen.

Zimmer 2 sollte dann mit Bianca stattfinden. 29 J aus Rumänien, gutaussehend, superschlank, kleine Tittchen, lecker. Sie war erst 2 Tage dort. Wir haben uns eine Zeit lang über Clubs unterhalten, Mädels die wir beide kennen usw. Immer hab ich gedacht, woher kennst du sie nur. Egal, auf den Zimmer gab es ein gutes FO aber kein Muschi Lecken, überall anfassen auch der Lecken der Brüste usw kein Problem, aber irgendwann haben wir trotzdem abgebrochen. ich war noch nicht so weit. Es war trotzdem eine angenehme Zeit mit ihr. Zuhause ist mir dann klargeworden, dass sie sehr wahrscheinlich die Samantha aus dem LaVita war, die ich vor 2 Jahren getroffen hatte.

Danach hab ich mich erst einmal etwas gestärkt und mir in der Sauna etwas Ruhe gegönnt und mich vor allem auch etwas durchgewärmt.

Danach setze ich mit zu Alina, die mir zu Beginn das Geld abgenommen hatte. 27 J aus Rumänien, gutaussehend, rötliche Haare (KF 36 ?). Auch sie war erst frisch im Hause tätig. Wir haben etwas gequatscht und sie schlug vor mit ihrer Freundin Jessy aus der Domrep einen Dreier zu machen. Ich hab eingewilligt und so sind wir dann hoch.

Jessy war schon etwas kräftiger (KF 36/38) mit wirklich geilen jungen größeren Spitztitten, die nach vorne wegstehen. Sahen echt geil aus. Alinas hingen mehr, etwas Bauchansatz hatten sie beide, aber noch ok. Während Jessy mich blies und mir ihren Arsch zum Fummeln hinhielt, platzierte Alina sich über mir und drückte mir ihre Muschi auf den Mund. Es war echt scharf, endlich durfte ich mal lecken, beide hatten auch einiges an Muschifleisch hängen, welches ich einerseits mit der Zunge erkunden und andererseits mit der Hand erfühlen durfte.

Dann gab es diverse Stellungen erst mit Jessy, die mich erst massiv ritt und ich danach missionieren durfte, während Alina mir die Eier massierte. Das war echt nicht schlecht. Nach Gummiwechseln gab es erst mit Alina eine Missionierung, nachdem die Reitposition mit ihr irgendwie nicht klappte, haben sie in gemeinschaftlicher Arbeit meinen kleinen Freund leergewichst. Generell ist es für mich im Dreier immer etwas schwierig, vor allem, wenn die eine (Alina) mit Dirty Talk versuchte mich stärker zu motivieren. Sowas raubt mir die Konzentration, wenn ich mich konzentrieren muss. Aber beide haben sich echt engagiert, da kann man nichts sagen.

Eigentlich fand ich es nicht schlecht, das mache ich sicherlich auch mal wieder. 1-2 interessante Mädels waren noch dort und als ich den Laden verlies, kamen noch 2 neue mit dem Taxi. In den 2 STD habe ich vielleicht weitere 4 Männer gesehen, bei insgesamt 6-7 ? Mädels. Also voll war es nicht.

Die Zimmer waren insgesamt gut in Schuss, irgendwann im letzten Jahr renoviert worden. Die Sauna und Duschen funktionierten, aber einige Duschköpfe müssen dringen erneuert werden.

Sonst: gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,DerStürmer,lust6,Doppel-Dieter