Anna Bad Honnef
Kontaktdaten
Anna
Hallo,

ich habe gestern durch Zufall Anna entdeckt. Die Bilder und der Service waren ansprechend, also liegt fast auf de Strecke. Die A3 Abfahrt Bad Honnef Linz runter und Richtung Asbach. Ich hatte Glück Anna war nicht besetzt, also angehalten und Preis Leistung angefragt. Es geht los bei 25€. Ich habe mich auf Grund der mich sehr ansprechenden Optik und des Preises für eine Sunde incl. aller angebotenen Leistungen für 100€ entschieden. Also vorweg sonst nicht meine Art beim ersten mal direkt das volle Programm zu buchen aber hier habe ich es nicht bereut. Es hat angefangen mit einer sehr guten mündlichen Aussprache wobei auch meine Eier mit betreut wurden. Danach habe ich Sie von den Füßen bis zu beiden Liebeshöhlen ausgiebig mit der Zunge und den Fingern verwöhnt. Leider ist Sie sehr eng gebaut und es ging nur 2 Finger Vaginal und ein Finger Anal rein. Als nächstes gab es ein kurzes mündliches Aufstehungs Gespräch und ich durfte Sie Anal nehmen mit mehreren Stellungswechseln. Sie hielt auch gut dagegen. Weil noch etwas Zeit übrig war haben wir uns noch mit Massage und Leck spielen  die restliche Zeit vergnügt. Alles in allem war ich mit Ast ca. 1,5 Stunden bei ihr und bin sehr befriedigt weitergefahren.

Noch kurz zu ihrer Optik, Sie ist sehr schlang, hat sehr kleine A Körbchen und mal sehr viel abgenommen was die doch sehr vielen Falten rund um den gepiercten Bauchnabel erklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,Lord_V,lindner
#2
Danke papabaer16 für den Bericht!


(17.02.2017, 09:42)papabaer16 schrieb: Anna

Diese reife, 49 jährige Frucht hat schon viel Erfahrung in der Liebeskunst gesammelt, die sie jetzt mit Dir ausleben will.
Die Blondine hat eine schlanke 36er Figur mit einer guten, handvoll Busen und einer feu++ten P++sy.
Lass Dich von ihr mit einem hervorragenden Klasseservice ohne Gleichen verwöhnen.

Anna empfängt dich in ihrem Wohnmobil, nahe der A3 (ca. 4min), einfach bei der Abfahrt Bad Honnef Linz runter, dann Richtung Asbach, ihr Wohnmobil steht direkt auf dem Parkplatz vom Flugplatz Eudenbach. Geodaten für google 50.670197, 7.360513 Sie ist dort Mo.-Fr. immer von 11-18 Uhr.

Alter: 50 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B
Typ: deutsch Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: th_321936627_Snapshot8_123_1159lo.jpg] [Bild: th_321937638_Snapshot13_123_144lo.jpg] [Bild: th_321938696_Snapshot14_123_390lo.jpg]
[Bild: th_321938669_Snapshot16_123_134lo.jpg] [Bild: th_321939162_Snapshot21_123_369lo.jpg] [Bild: th_321940737_Snapshot24_123_375lo.jpg]
[Bild: th_321941303_Snapshot25_123_243lo.jpg] [Bild: th_321942180_Snapshot27_123_348lo.jpg] [Bild: th_321943339_Snapshot28_123_1036lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hallo,

ich war jetzt wieder mal bei Anna. Wie beim ersten mal war das Geld sehr gut angelegt. Sie konnte sich sehr gut an mich erinnern und hat meine Vorlieben noch im Kopf gehabt. Ich habe selten im Wohnmobil 2 so saubere und gut schmeckenden Liebeshöhlen verwöhnt. Anna hat die Erfahrung um auf den Kunden einzugehen. Werde mir nächste Woche mal 2 Stunden mit ihr gönnen und dann wieder genauer berichteen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,lindner
Hallo,

kann einer was sagen ob Anna wieder aktiv ist?
Zitieren