JESSY, Drive Inn, Hof/WW
Kontaktdaten
JESSY
Industriestrasse 20
56472 Hof
Rheinland Pfalz
Drive Inn Wohnwagenpark
Karte Anzeigen
Nach einer einfach nur nervigen Woche denk ich mir Ulli, du könntest mal wieder entspannen. Na gut, wenns sein muss. Also gestöbert, hier in den Anzeigen und nicht hat mich wirklich gereizt. Zuviel Bulgo und auch sonnst keine wo ich dachte das ist Sie.
Also dann wenigstens für kleines Geld. 40.- € Haste das letzte Mal im WW Park Drive Inn in Hof bezahlt und das Mädel macht die Arbeit.
Also hin, die haben ein wenig die Wagen getauscht, anscheinend auch die Namen weil Leonie war das letzte mal noch ne blonde Deutsche MILF, jetzt eine aus der Karibik, so braun kann keine werden. Und die blonde guckt aus dem nächsten Wagen, hab aber nicht aufs Schild geschaut wie der heist.
Andre Seite auch blond, auch Milf und da beide gleichwertig schienen ging ich zu Ihr da es näher war.
Bischen Wichsen, Blasen mit Kopfkino in Form von leicht dominantem dirty Talk war der Wunsch. 40.- (oder warens 50?) , alternativ 80.- für die halbe Stunde. Da ich keinen Zeitstress wünschte nahm ich die, scheiss drauf.
Nach einigen Grundsatzfragen begann Sie, engagiert und professionell , lies sich dabei zwischendurch noch in die passende Richtung schubsen.
Ohne zu Prüfen denke ich das wir die Zeit nicht ganz aufgebraucht haben, Sie war zum Ende hin schon Abschussorientiert. War kein unschönes Erlebniss, auch kein Highlight, fünfzig Euro hätten auch gelangt.

Die MILF hat Sie schon etwas überschritten, geht Richtung Granny. Bin nicht der beste Schätzer aber 60+ werdens sein. Sie wird schlabbrig, dem Alter entsprechend. Vor ein paar Jahren war das noch besser, konnte ich aber in der Verpackung auch nicht sehen.Sie ist nett, professionell und weis umzugehen aber das Ende Ihrer Kariere dürfte ausser für ein paar Liebhaber bald erreicht sein. Anfassen, lecke...kein Problem, Küssen wird dort oben glaube ich Allgemein gemieden, habs aber nicht probiert da das nicht zum Game gepasst hätte.

ein Fazit, Bewerten soll Sie jeder selbst.

Gruß, Ulli

P.S: Nach Ihrer Auskunft wohnen die Mädels im angrenzenden Gebäude auf dem Gelände , können sich also Frischmachen. Pluspunkt.
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,Lord_V