Vicky Bad Breisig Am Kesselberg
Hi Nickname,
auf wie alt würdest du die Holde schätzen?
Wie sieht sie vom Gesicht her aus?
Danke Moselaner
Zitieren
Hallo Moselaner,
vom Alter her schätze ich Sie auf um die vierzig.
Den besten Eindruck von ihrem Gesicht vermittelt es wahrscheinlich, wenn ich sage, dass sie, wenn ihre Haut noch dunkler wäre, gut als Schwarze durchgehen könnte. Damit will ich sagen, dass ihr Gesicht die Merkmale aufweist, die man typischerweise bei Schwarzafrikanerinnen findet: volle Lippen, flacher Nasenrücken, runde Nasenflügel und -Wangen.
Hoffentlich hilft Dir diese Beschreibung weiter.
Viele Grüße,
NickName
Zitieren
Es bedanken sich: moselaner,Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vicky
53498 Bad Breisig
RLP
Deutschland
01 76 - 27 07 84 41
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Ich war in der Nähe unterwegs und hatte Bock auf nen Fick. Kurz bei 6relax reingeschaut was so in der Umgebung machbar ist und bei Vicky angerufen. Sie war am Telefon direkt sympathisch und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Parken direkt an der Location möglich, da das Haus doch recht abgelegen ist. An der Tür öffnete mir dann Vicky in einem schönen Schwarzen BH & Slip + Highheels. Vom Alter her würde ich sie auch auf Anfang 40 schätzen,  schöne gemachte C-Cups und eine frauliche Figur (was aber nicht fett oder so heißen soll).
Ich zahlte dann 50€ für 20 Minuten, wobei sie mir am Telefon schon sagte dass in den 20min entweder Blasen ohne & Franz. bei ihr oder Blasen & Ficken mit Gummi drin wäre. Hatte das am Telefon anscheinend nicht so richtig verstanden und ging von franz. Ohne Gummi & Ficken mit für 50€ aus Mad  
Nach kurzem Smalltalk und Waschung im Bad ging es auf die Spielwiese.
Körperküsse & streicheln machten den Anfang und dann ging das blanke Blasen los.  Blowjob
Einfach Hammer was Vicky da ablieferte und ich bugsierte sie dann in die 69er auf mich. Ich geile Spalte war frisch gewaschen und sie genoss es sichtlich. Der Blowjob war sehr ausdauernd, ohne viel Handeinsatz, sehr variiert und schön tief. Während ich ihre Spalte bearbeitet kam Vicky auch lautstark und setzte unermüdlich den Blowjob fort.
Ich fragte dann ob wir noch ficken könnten und Vicky antwortet freundlich, dass für die 50€  eigentlich nur blasen ohne inkl. Aufnahme oder Blasen & Ficken mit Gummi drin wäre.
Da ihr die 69er Nummer so gut gefallen hatte, gummierte sie prompt meinen Schwanz und stieg auf mich. Es folgten heftige Zungenküsse und geiles geficke bis ich den Gummi füllte. Sie ritt mich bis ich komplett ausgezuckt hatte und säuberte meinen Riemen im Anschluss. Noch kurz frisch machen im Bad und Smalltalk.  Vicky ist sehr nett und gut gelaunt, die Location alles sehr sauber und auch das Bad mit frischen Handtüchern & Duschbad + Mundspülung etc bestückt. Nach knapp 40 Minuten(!) verließ ich mehr als zufrieden Vicky.

Mein Fazit :  5stern Ein absolut geiler & ausdauernder Blowjob inkl. (Eigentlich nicht im Preis enthaltenen) Hammer Fick. Vicky ist eine überaus sympathische Frau die ihr Handwerk versteht. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde bei Gelegenheit sicherlich nochmal vorbeischauen!

Beste Grüße  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,Liebling,Cyper,limbo,Quax der Bruchpilot
#24
Anzeigetext siehe # 20

Zitat: [Bild: th_814223816_Snapshot104_123_423lo.jpg] [Bild: th_814224772_Snapshot108_123_93lo.jpg] [Bild: th_814225442_Snapshot109_123_589lo.jpg]
[Bild: th_814226650_Snapshot110_123_399lo.jpg] [Bild: th_814227595_Snapshot114_123_163lo.jpg] [Bild: th_814228831_Snapshot115_123_1039lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k