Sinay in der VL108 - Top!!! - Mühlheimer Strasse 225 (vorher: ffm)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sinay
Vilbeler Landstraße 108
60388 Frankfurt
+49 171 34 37 236
Karte Anzeigen
Dank der Beantwortung einer Frage zu Sinay in einem anderen Forum, habe ich ein absolut geiles Treffen erlebt!

Aber der Reihe nach:

Per WhatsApp das Date und das Outfit ausgemacht. Die Hausdame hat sich noch einmal kurz vor dem Termin gemeldet und nachgefragt, ob es dabei bleibt! Sehr gut, auch für die Herren, die einen Termin ausmachen und sich dann bei Verhinderung - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr melden.

Angekommen wurde ich von der Hausdame (Nicole - ältere, attraktive Dame mit schöner OW) ein Zimmer geleitet und habe dort auf Sinay gewartet. Als sie das Zimmer betrat war das Erste was mir durch den Kopf schoß: Wow, was für ein geiler Body!

Endlich mal wieder eine Anzeige, die weder bei den Bildern noch bei der Beschreibung (evtl. bei dem Alter) einem etwas vorspielt: Bilder passen zu 100%, Größe 160cm ohne Schuhe stimmt, OW Körbchen A/B, KF 36. Dazu noch ein geile rauchige, dunkle Stimme. 

Ich war gleich in sie verliebt und muss wohl auch so geschaut haben, denn sie hat mich angesehen, gelacht, mir tief in die Augen geschaut und mir einen schönen Kuß gegeben. Das Outfit war zu 80% so wie per WhatsApp geschrieben.

Wir sind nach der Geldübergabe (120 € für 60 Min) zusammen ins Bad, aber zuvor hat sie einen so geilen Strip im Zimmer hingelegt, dass ich den Gang in die Dusche am liebsten ausgelassen hätte (Klein revol69 hat es sehr deutlich gemacht) - an der Bettkante langsam ausgezogen, mir das Outfit ins Gesicht geworfen (vor allem den Slip) und teilweise schön die Beine gespreizt mit Blick auf eine schöne rasierte Lustgrotte - lechz. 

In der Dusche gab es eine schöne Einseifung, sie hat teilweise das Duschwasser in den Mund genommen und mir gegeben. Sie ist dann in die Hocke gegangen und hat schön geblasen (dabei mir verführerisch in die Augen geschaut) und meinen Hintereingang mit den Fingern bearbeitet. Leider mussten wir dann den Ort wechseln und sind in das Zimmer.

Dort habe ich mich auf die Bettkante gesetzt und sie hat die wilde Katze gespielt, die sich an das Bett heranschleicht und den Kleinen dann ein wenig umgarnt. Ein paar Minuten später hat sie mir auf dem Bett die Eier abgebunden (war mein Wunsch) und hat dann ein Ei nach dem anderen in den Mund genommen, daran gesaugt und gezogen (schön geil und teilweise auch schmerzvoll-war in Ordnung). Dann mal wieder intensiv geblasen, ZA und wieder von vorne. Einige Zeit später hat sie in der 69 mir ihre geile Muschi hingehalten - die schon ein wenig nass war und ich habe sie auf einen Feuchtegrand von nahezu auslaufend gebracht.

Nachdem ihr Atem immer heftiger wurde und sie das Blasen immer häufiger unterbrechen musste, habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen. Dort hat mich herangezogen und haben ihr mit dem Kleinen schon gefährlich Nahe an der Lustgrotte rumgespielt und den Eingang sowie den Kitzler bearbeitet. Dann bin ich runter und habe sie mit der Zunge verwöhnt. Nach einige Minuten wurde aus der Näße ein Fluß und sie stöhnte und sagte dabei, ich solle kurz aufhören, sonst würde sie bereits jetzt spritzen. Gewünscht - getan. Habe sie ein wenig verschnaufen lassen und sie dann wieder gequält. Irgendwann wollte sie ficken, also Gummi drauf und rein in die fließende Höhle. Dabei hat sich sich wie wild am Kitzler gerieben und irgendwann mehr schreiend als stöhnend wohl einem Orgasmus hingegeben und ich haben unmittelbar danach abgespritzt. Einfach geil! Danach gab es für uns beide in der Stellung eine Ruhephase. Als wir uns lösten habe ich gesehen, dass ich auf dem Handtuch einen wahren See an Flüssigkeit von Ihr produziert habe. Sie war überrascht und hat gelacht.

Da die Stunde noch nicht rum wahr, gab es von ihr noch eine Massage, die so angenehm war, dass ich fast eingeschlafen bin. Zuvor hat sie aber noch einmal probiert, den Kleinen zum zweiten Leben zu erwecken, aber ich war zu kaputt und so kurz danach ist es bei mir auch ein Wunder ihn zu einer zweiten Runde zu überreden.

Danach in die Dusche und in Ruhe aus der Wohnung.

Fazit: Perfekt und Sinay wäre in Zukunft meine Stamm-Lady Herz , wenn sie nicht ein Wandervogel wäre, der durch ganz Deutschland und die angrenzenden Länder ziehen würde. Sehr schade. 

Absolut geiler Service mit dem Gefühl, dass sie es mit echter Hingabe macht. Selten so einen Service erlebt.

N.S. Leider bekomme die Einbindung von Bildern wegen den Nutzung eines iPad nie auf die Reihe. Könnte das Einer von Euch mit einem PC machen? Danke!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Bukowski,Lustwandel,RobinW,hermescali,Vigil,Flöte,albatros,MaTT,Ducky,fickificki69,eric,hotkiss,Quax der Bruchpilot,limbo,InoDream,hasenfurz,RSnake,Kunde,BigBoobLover,atlantisfan,Pal,lindner
#2
(18.02.2017, 08:47)revol69 schrieb: Die Hausdame hat sich noch einmal kurz vor dem Termin gemeldet und nachgefragt, ob es dabei bleibt! Sehr gut, auch für die Herren, die einen Termin ausmachen und sich dann bei Verhinderung - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr melden.[/font][/size]

Würde mich stören: Die Ruft ja bestimm nicht an: Hallo Kamel hier Wüste? Ich hätte mal eine Frage? Klappt der Termin in der Oase im 14.00 Uhr...

Ansonsten toller Bericht und die Dame auch schnuckelig. Auf der HP kann man die schöne rasiert Möse unzensiert sehen:


[Bild: th_563078576_Snapshot8_123_378lo.jpg] [Bild: th_563079748_Snapshot13_123_106lo.jpg] [Bild: th_756308029_Snapshot14_123_166lo.jpg]
[Bild: th_563081506_Snapshot16_123_513lo.jpg] [Bild: th_563083881_Snapshot21_123_41lo.jpg] [Bild: th_563083963_Snapshot24_123_468lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Quax,
da wir intensiven Whatsapp Kontakt hatten, ich eine Ankunftszeit genannt hatte und ein paar Minuten drüber war, fand die Rückfrage in Ordnung. Die notorischen Terminmacher, die dann nicht erscheinen werden so abgeschreckt.

Nachfrage: Musst Du die Bilder szensieren?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#4
(20.02.2017, 20:16)revol69 schrieb: Nachfrage: Musst Du die Bilder szensieren?

Ja! Hier im Forum gilt FSK 16, weil da ja jeder auch unangemeldet mitlesen kann.
Zitieren
Danke für die Info! In anderen Foren sind für unangemeldete Leser Bilder nicht sichtbar! Mal eine Idee zu Verbesserung/Überarbeitung! Wird aber jetzt OT ;-)

Sinay hat eine schöne, leckere Lustgrotte!!!! Leider schaffe ich es in dieser Woche nicht mehr und dann wird sie nicht mehr in der VL108 sein. Ein echter Verlust!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
... sie kommt aber diesen Monat noch wieder... :-)

Da weiß ich "zufällig" weil ich Ende März einen sehr erfreulichen Termin dort hatte.
Terminvereinbarung lief ähnlich wie oben beschrieben via whatsapp (nur dass es bei mir Andrea war, die am anderen Ende der Leitung funkte).

Nach dem Klingeln kam mir das übliche Klackern von Absätzen entgegen und ein eher unübliches Lachen, noch bevor die Türe aufging.
Nach ca. 3 Minuten im Zimmer (also noch bevor ich zur Dusche marschiert bin) verlängerte ich spontan von einer auf zwei Stunden - ein Novum für mich. Ihr letzter Termin des Abends und die Wellenlänge war phänomenal passend.

Und so habe ich mich dann ca. 2 Stunden lang auf Ihr Spiel eingelassen und wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Er war geil und wir haben viel gelacht. Bei so viel Nähe bleiben technische Details auf der Strecke. Ein geiler Body, ein sonniges Gemüt und sie weiß seeehr gut, was sie tut :-).

Ich glaube, nach Ostern wollte sie wieder kommen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Flöte,revol69,limbo,hasenfurz,lindner,bodygroom
(10.04.2017, 00:14)Ducky schrieb: ... sie kommt aber diesen Monat noch wieder... :-)

...
Bei so viel Nähe bleiben technische Details auf der Strecke. Ein geiler Body, ein sonniges Gemüt und sie weiß seeehr gut, was sie tut :-).

Ich glaube, nach Ostern wollte sie wieder kommen

Dann ergänze ich als kleines technisches Detail nur noch, dass ich noch nie eine solche Massage erlebt habe. Profis beherrschen das  Handwerk vielleicht noch besser, werden sich aber in der Regel nicht dazu herablassen, neben ihren Händen auch die Zunge als Knetwerkzeug einzusetzen und damit den Hintern der geschätzten Kunden bis in den letzten Winkel zu verwöhnen... Mad Sinay ist ein absolutes As, so einen Service hatte ich vorher noch nicht. Dazu lustig, äußerst sympathisch, total versiert, selbst mit Leib und Seele beteiligt - ein ganz helles Licht am Frankfurter Sex-Himmel. Rein physisch ist sie ohne Stelzen für mich eigentlich zu klein, aber das macht in diesem Fall mal nichts.

Ino, der auf ihre Rückkehr wartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Ducky,lindner
Kontaktdaten
Sidney / Siney
Mühlheimer Strasse 225
63075 Offenbach am Main
069 71401987
Karte Anzeigen
... jetzt anscheinend länger bei "Erotica Deluxe" in Offenbach...

Munterer Buchstaben-Mix: im Ladies-Inserat heißt sie jetzt Sidney und auf der Homepage Siney ... also für jeden etwas dabei :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,hotkiss,limbo
Siney ist über ladies.de in Mainz-Hechtsheim im "Erotica-Voyage" zu finden und nicht wie angegeben in Offenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Heute hier, morgen dort ... Die Damen wandern und die Erotica-Kette verfügt über einige Filialen. Letzte Woche habe ich sie noch in Offenbach begrüßt, wieder sehr nett und witzig, gute Laune garantiert.

Viel Spaß mit ihr,

Ino
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bodygroom