Im Himmel mit Jana und Denise
Teil 1 - Im Himmel mit Jana und Denise

Schon seit Wochen stand in meinem Kalender „München“. Und je näher die Dienstreise rückte, desto klarer wurde, dass ein neues Abenteuer in Angriff genommen werden musste. München ist in Sachen Paysex nicht gerade der Nabel der Welt. Und mit den Einschränkungen der bayerischen Hygieneordnung leben zu müssen, ist auch nicht unbedingt die helle Freude. So dauerte es eine Weile, ehe ich das Objekt meiner Begierde identifizierte. Meine Wahl fiel auf Jana, eines der Girls im Penthouse Privat in der Tagetestraße.

Jana ist im Freiclub die amtierende Miss Fuck and Blow 2007 für den Bereich Bayern. Sie ist gut 25 Jahre alt, ist 170 cm groß, ist schlank mit schönen C-Cup-Titties und hat lange blonde Haare. Sie bietet professionelle erotische Massagen sowie Massagen mit Sex an. Es gibt im Freiclub und im Lusthaus Berichte zu ihr, die zum allergrößten Teil sehr positiv sind. Den Beschreibungen nach muss es sich um eine einfühlsame und sinnliche Frau handeln, die einfach Spaß an schönem Sex hat. „Das wär doch was für mich!“ dachte ich und schrieb ihr eine Mail zu schicken.

Die Antwort kam prompt. Allerdings war sie automatisch erzeugt und insofern frustrierend, als sie besagte, dass Jana gerade erkrankt sei und sie sich nach ihrer Genesung melden würde. Meine Vorfreude sank rapide, aber da ich ja noch neun Tage hatte, bis unser Date stattfinden sollte, übte ich mich in Geduld. Diese wurde nach einigen Tagen belohnt. In einer sympathischen Art teilte mir Jana mit, dass sie sich freut, mich an meinem Wunschtermin zu empfangen. Sofort füllte sich mein Gemüt mit der typischen Mischung aus Vorfreude, Lust und ungewisser Erwartung.

Die Tage bis zu unserem Treffen flogen dahin. Per SMS hatten wir uns morgens noch einmal alles bestätigt. Pünktlich zur ausgemachten Zeit parkte ich meinen Wagen in dem Industriegebiet, in dem sich das Penthouse Privat befindet. Die Wohnung ist in der 2. Etage. Neben der Tür ist eine auffällige Klingelanlage angebracht. Auf jeder Klingel steht in großen Buchstaben der Name des Mädchens. Jana öffnete mir die Tür und als ich in ihr hübsches und freundliches Gesicht blickte, war klar, dass ich einen wunderbaren Abend haben würde.

Jana führte mich diskret durch einen Flur in ihr großes Zimmer, in dem ein Sofa, eine Massageliege, ein schönes großes Himmelbett und mehrere Schränke standen. Alles war sauber und ordentlich eingerichtet. Das typische Flair einer solchen Wohnung war jedoch unverkennbar. Jana umarmte mich, küsste mich feucht und zärtlich und fragte nach meinem Wohlbefinden sowie nach meinem Getränkewunsch.

Während sie kurz verschwand, zog ich mich auf ihren Wunsch hin schon mal aus. Sie brachte mir das gewünschte Glas Wasser und als ich ihr dann noch eine große Packung Schweizer Köstlichkeiten aus Schokolade überreichte, hatte ich schon den ersten Pluspunkt bei ihr verbucht. Im Stehen küssten und streichelten wir uns eine ganze Weile. Der große Wandspiegel, vor dem wir das taten, war genial, denn so konnte ich Jana in ihrer ganzen Pracht von hinten sehen.

Ich zog sie im Stehen langsam aus. Sie hat einen süßen und geilen Hintern, der einen erheblichen Anteil meines Blutes in die unteren Regionen meines Körper absacken ließ. Das merkte auch Jana, die sich vor mich hin kniete, um aus nächster Nähe zu betrachten, was ich noch an Geschenken für sie mitgebracht hatte. Sie schnurrte zufrieden, während ich anfing, weiche Knie zu bekommen.

Nach ein paar Minuten bugsierte ich Jana auf das große Himmelbett und begann zärtlich ihren Hals, ihren Nacken und ihre Ohren zu liebkosen. Mit vielen Küssen arbeitete ich mich über die Brüste und den Bauchnabel zu den Innenseiten ihrer Schenkel. Dort küsste ich langsam und lustvoll alles nur nicht das, was sie sich im Augenblick am meisten wünschte. Ich ließ sie aber nicht zu lange zappeln, sondern stieß geradewegs ins Zentrum ihrer Lust vor. Und wie schön dieses Zentrum geraten war? Mit zarten Händen legte ich ihre Lustperle frei und begann langsam mit dem Spiel meiner Zunge.

Jana lag einfach nur da. Sie war völlig entspannt und genoss. Ihre Atemfrequenz nahm jedoch zu und die Bauchdecke des schlanken gutgebräunten Körpers senkte sich immer stärker auf und ab. Ich sah es kommen und tatsächlich spannte Jana nach wenigen Minuten ihren Körper zum Bogen und ließ sich zitternd auf die Matratze fallen. Ich berührte sie jetzt nicht mehr, sondern beobachtete fasziniert wie lange sie bebend auf dem Gipfel der Lust weilte. Sie war atemlos und brauchte mehrere Minuten, bis sie wieder reden wollte. Als sie wieder „gelandet“ war, sagte ich ihr, dass ich sie noch mal fliegen in den Himmel lassen könnte, aber sie lachte nur und redete etwas wirr von großer Intensität und einem 1:0. Dann knutschte sie mich ab, wie es nur verliebte Teenager tun können.

Ziemlich unvermittelt wurde sie ernst und hob an, mir etwas zu erklären. Sie hätte eine liebe Freundin namens Denise. Sie wäre auch in der Wohnung und hätte Lust und Zeit. Mein lieber Scholli, das war aber jetzt der Hammer! Denise kannte ich von Bildern und Berichten aus dem Freiclub und dem Lusthaus. Sie ist ebenfalls eine süße blonde Grazie. Jana schlug vor, dass sich Denise für eine Stunde „einklinkt“ und machte mir einen finanziellen Vorschlag, der super fair war. Ich legte etwas drauf und willigte natürlich freudig ein.

Völlig unerwartet stand ich vor meinem ersten Dreier. Und es ging so schnell, dass ich keine Zeit hatte, mir irgendwelche Gedanken zu machen. Jana ging kurz aus dem Zimmer um Denise zu holen. Der blonde Engel ist ebenfalls mit einer schönen KF-36-Figur und schönen B-Cup-Brüsten ausgestattet. Die beiden könnten Schwestern sein. Denise dürfte eine Kleinigkeit älter als Jana sein. Mit einem Lächeln und freundlich blickenden Augen legte sie sich zu mir ins Bett, begrüßte mich und küsste mich sogleich sehr feucht und heiß. Jana und Denise schmiegten sich eng an mich. Es war zu spüren, dass die zwei Mädels schon mal Sex miteinander hatten.

Es begann nun ein heißes Spiel, an das ich keine genaue chronologische Erinnerung mehr habe, denn nun ging es drunter und drüber. Ein Traum – wie die Verführung im Serail oder das Märchen aus tausend und einer Nacht mit dem Titel „Hans im Himmel mit Jana und Denise“.

Jeder küsste jeden. Jeder war mal unten und mal oben. Jeder von uns gab und nahm und zwar reichlich. Ich erlebte wie ich von den zwei süßen geilen Mädels total verwöhnt wurde. Jana setzte sich auf meinen Mund; ich knetete sanft ihre Brüste, während sich Denise in sinnlicher Weise um meinen kleinen Freund kümmerte. Dann wechselten die Mädels die Positionen, während ich nur da lag, genoss und mit Händen, Mund und Zunge Freude spendete so sehr ich nur konnte. Raum und Zeit waren vergessen. Ich war in dem vielbeschriebenen Taumel der Lust. Im Himmel auf der vielzitierten Wolke 7.

Die Mädels hatten es darauf abgesehen, mich zum Wahnsinn zu treiben. Ich wehrte mich lange. Ich wollte einfach nur das unglaublich lustvolle Treiben genießen. Doch dann spürte ich, dass ich unwiderstehlich auf die Erlösung zuraste. Mit geschlossenen Augen fühlte ich die zarten Körper der Mädchen, spürte ich ihre Hände, ihre Lippen und ihre Zungen. Ich roch die Lust, die in der Luft lag. Ich empfand großes Glück und viel Dankbarkeit für den Moment. Und dann war ich für ein paar Minuten sogar auf Wolke 8. Die Welt um mich herum versank hinter einem Schleier.

Die Mädchen redeten und sprachen zu mir. Ich hörte zwar, aber ich verstand nicht. „Unentschieden!“ sagte Jana zu mir.

... Teil 2 folgt
Zitieren
Teil 2 - Im Himmel mit Jana und Denise

Es begann eine super geile Kuschelrunde mit den Mädels. Jana und Denise verwöhnten sich gegenseitig. Sie küssten sich und erregten sich mit Fingern und Zungen. Ich lag daneben und schaute zu. Aber immer wieder schnappte sich ein Mädchen meinen kleinen Freund und „sprach“ zu ihm in freundlichen französischen Worten. Irgendwann wurden die Küsse intensiver und die totale Geilheit gewann erneut die Oberhand.

Jana setzte sich über mein Gesicht und Denise wandte sich in französischer Sprache meinem Freund Hänschen-Klein zu. Ich nahm Jana fest in meinen Griff. Mit einer Hand hielt ich ihren Po und mit den Fingern der anderen Hand öffnete ich ihre Lotusblüte. Zielstrebig begann meine Zunge den Weg in ihr Lustzentrum zu suchen. Während mir Denise oral Lust spendete, spielte meine Zunge Tremolo auf dem kleinen pinkfarbenen Knopf von Jana. Sie senkte sich vollends auf meinen Mund und begann ihr Becken hin und her zu schieben. Ich griff nun mit beiden Händen zu ihren Brüsten und knetete und streichelte diese mal sanft und mal fester.

Denise hatte sich mittlerweile in der Reiterposition auf mir nieder gelassen und begann einen lässigen und doch so geilen Ritt durch die Prärie der Lust und der Geilheit. Als ich merkte, dass sich die Körperspannung bei Jana wieder aufbaute, ließ ich von ihren Brüsten ab und drückte sie mit beiden Händen auf ihrem Po noch fester auf mein Gesicht. Jana zitterte am ganzen Körper, sie keuchte atemlos, löste wie in Trance von mir und lag noch zwei Minuten bebend und wortlos neben Denise und mir. Wir waren beide fasziniert von der Wucht und der Dauer ihres Höhepunkts.

Denise lies dabei fortwährend ihr Becken kreisen. Meine Hände wanderten zu ihren Brüsten. Denise intensivierte ihren Ritt. Dann drehte sie sich herum und ritt mich weiter. Nun konnte ich sehen, wie mein kleiner Freund von ihr so richtig geil durchgeritten wurde. Immer wieder hob und senkte sich ihr geiler Hintern auf meinen Pfahl.

Mit beiden Händen schob ich ihren Po auf und ab und begann sie mit leichten Schlägen auf denselben zu einer schnelleren Gangart zu motivieren. Jana hatte sich wieder erholt. Sie deckte mich nun mit einer ganzen Serie von heißen Zungenküssen ein, während Denise in hohem Tempo über Wald und Flur ritt und mir mit beiden Händen in die Brustwarzen kniff. Ich spürte erneut eine wahnsinnige Geilheit in mir empor kochen.

Die Mädels wechselten nun die Positionen. Denise wollte auch erleben, was Jana widerfahren war und nahm die Position auf meinem Gesicht ein. Jana schwang sich auf den Sattel und ließ Hänschen-Klein in ihrer süßen Pussy verschwinden. Das geile Spiel wiederholte sich. Nur am Ende zitterten beide Mädels. Denise küsste mich, als sie wieder neben mir lag. Jana erholte sich noch ein Weilchen von den lustvollen Folgen ihres sehr sinnlichen und am Ende auch sehr wilden Ritts. Sie grinste und zeigte mir mit drei Fingern die Zahl drei.

Bevor ich Jana fragen konnte, was das bedeuten würde, machten sich die Mädels erneut über mich her und gaben mir nun die Lust und die Freude zurück, die ich ihnen zuvor gegeben hatte. Ich lag in dem menschlichen Knäuel unter ihnen und kann noch nicht einmal sagen, wer mich am Ende erneut in den Olymp der Lust befördert hatte, da ich das Ganze mit geschlossenen Augen erlebt hatte. Es war einfach nur schön, sinnlich und bis zum Bersten geil mit diesen zwei Mädels. Wenn es einen Sex-Himmel gibt, dann war ich dort und meine persönlichen Engel hießen Jana und Denise.

Unter vielen Küssen für mich und Jana verabschiedete sich Denise, die uns sicher mehr als eine Stunde lang auf so wundervolle Art Gesellschaft geleistet hatte. Eine Stunde Sex ohne Pause – ich war fertig und bat um ein Getränk. Als Jana mir erneut ein Glas Wasser reichte, sprach sie süffisant von einem 3:2. Ich verstand sie wieder nicht. Sie sammelte nun die feuchten Tücher ein, mit denen wir uns gereinigt hatten und auch die Kondome, die wir der bayerischen Ordnung halber in großer Zahl gebraucht hatten. Dann zog ich sie zu mir heran und wir küssten uns und kuschelten erneut wie verliebte Teenager.

Jana erzählte mir von ihrem Leben und ihren Erfahrungen. Als sie hörte, dass ich derzeit beruflich ein wenig angespannt sei, bot sie mir eine Massage an. Ich legte mich auf die Massageliege. Nun lernte ich Jana von einer anderen Seite kennen. Während sie mich an den Füßen und Beinen beginnend mit viel Massageöl massierte, erzählte sie mir mehr von sich. Dabei merkte ich einmal mehr, dass sich unsere Freudenmädchen in ihren Alltagsproblemen in nichts von anderen Menschen unterscheiden. Ich liebe es so sehr, wenn ich ein unbefangenes und auch vertrauliches Gespräch führen kann. Mich fasziniert die Mischung aus purem und geilem Sex und inhaltsvollen Gesprächen.

Jana verstand ihr Handwerk. Je mehr sie sich „durch meinen Körper arbeitete“, desto gelöster und entspannter fühlte ich mich. Die Geister der Geilheit, die ich für diesen Abend vertrieben hielt, kehrten nach und nach zurück. Jana bat mich auf den Rücken zu legen. So konnte ich wieder in ihr schönes Gesicht und auf ihr wundervolles Antlitz blicken. Ihr Rücken mit dem süßen Po hatte es mir besonders angetan. Meine Hand wanderte immer wieder zärtlich von ihrem Po zu ihrem Rücken und wieder zurück. Jana’s Hände näherten sich mit einer unerträglichen Langsamkeit meiner Leistengegend. Sie streichelte und massierte alles, nur eines nicht.

Als sie endlich dahin griff, wo ich ihre Hand schon sehnlichst erwartete, war ich geil und scharf wie Nachbars Lumpi. Aus dem festen Massagegriff ihrer Hände wurden sanfte Schmetterlingsflügel. Aber schon die reichten aus, um Hänschen-Klein in volle Hab-Acht-Stellung zu versetzen. Jana streichelte und liebkoste meinen Schwanz mit viel Massageöl. Ihr selbstloses Spiel mit meiner Männlichkeit dauerte ewig lange. Sie wollte nicht, dass es schnell passiert. Sie spielte mit einer Hand mit meinen Hoden und mit der anderen streichelte sie sanft meine Eichel.

Ich schloss erneut die Augen und überließ mich völlig ihren erfahrenen Händen. Was selten passiert, war heute eine Sache der Zwangsläufigkeit. Die süße Maus verschaffte mir binnen zwei Stunden den dritten Höhepunkt. Ganz unaufgeregt aber mit wissendem Händen und ihrer ganzen Erfahrung brachte sie mich erneut zur Explosion. Wir küssten uns sehr lange. Dann sagte sie zu mir: „Unentschieden – 3:3“. Und erst dann verstand ich, was sie die ganze Zeit gezählt hatte.

Jana verabschiedete mich in einer sehr liebenswürdigen Weise. Wir wünschten uns alles Gute und Schöne. Dass wir uns wiedersehen würden, bedurfte keiner großen Worte. Ich führ zurück in mein Hotel und da ich noch nicht schlafen konnte, nahm ich in der Hotelbar noch ein paar Drinks.

Ich fragte mich, warum ich ein uns andere Mal so viel Glück mit meinen Dates habe. Liegt es an der gründlichen Vorauswahl, die ich mittels der Erfahrungsberichte aus den Foren betrieb? Liegt es daran, dass ich in den Berichten der verschiedenen Autoren versuche, zwischen den Zeilen zu lesen, um heraus zu finden, ob das Mädchen zu mir passen könnte? Liegt es an mir und meinem Verhalten? Ist es einfach nur Glück gewesen? Ich konnte keine Antwort finden, aber mir war klar, dass es einfach eine Frage der Zeit sein würde, bis auch ich einmal ein Date habe würde, bei dem die Chemie nicht passt.

Heute jedenfalls war alles traumhaft schön gewesen. Jana und Denise sind tolle Freudenmädchen. Junge Frauen mit viel Gefühl und einer ausgeprägten Sexualität. Sie geben und sie nehmen. Sie genießen und sie lassen genießen. Dass Jana zur Miss Fuck and Blow 2007 in Bayern gewählt wurde, kann ich nur zu gut verstehen.

Wer außer geilem Sex noch eine sehr bodenständige und sinnliche Frau erleben möchte, dem sei Jana aber auch Denise auf das Wärmste empfohlen. Mit einem sehr dankbaren Gefühl schloss ich an dem Tag die Augen. Mein letzter Gedanke galt dem uralten Spruch: „Aller guten Dinge sind drei. Oder genauer gesagt 3:3“. Mit einem Grinsen im Gesicht schlief ich ein und träumte wieder ich sei „Im Himmel mit Jana und Denise“.

Viel Spaß mit Jana und Denise, ob im Himmel oder auf Erden wünscht Euch

Euer Hans im Glück

Chief Fucking Officer a.D.


Die Fuckten:

Beide Mädels sind im Freiclub im Revier Bayern/München zu finden.

Jana ist unter www.janaprivat.eu zu erreichen.

Denise findet ihr zur Zeit unter http://www.paradies-muenchen.de/maedels_denise.html
Denise tourt wohl durch die Republik.
Zuletzt hatte ich sie in Stuttgart bei www.erotica-deluxe.de als Leonique gesehen.

Jana wollte von mir € 250 für 2 Stunden.
Der Aufpreis für Denise betrug € 100.
Zitieren
#3
Hans, schönes Erlebnis und toll geschildert!!

JANA:

[Bild: jana145_h408_eu.jpg] [Bild: jana146_h408_eu.jpg] [Bild: jana143_h408_eu.jpg]

DENISE (LEONIQUE)

[Bild: unseregirls.htm] [Bild: Leonique3b.jpg] [Bild: Leonique5.jpg]

Gruß KAter, heute mal als Bildersammler unterwegsWinke
Zitieren
Einen Bericht über Denise gibt es hier!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren