LH 19 - Blonde Rumänin Nicole
ich habe sie jetzt auch mal getestet.
sie ist sehr nett und korrekt und zählt sicher zu den besseren mädels in der gasse.
den hype kann ich aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
vielleicht steigert sie sich ja nach mehreren besuchen.......
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,spundenfresser,Cronauer69,sfc750,memphis,soundstor,Kalle85,katzenjäger,Frankfurtbre327
Jungs, euch ist schon klar dass Ihr Sie einfach nach ihrer Handynummer fragen könnt. Sie wird euch dann schon sagen ob Sie arbeitet oder im Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,katzenjäger
Ich war vor einer Woche bei ihr und habe sie wieder beim ersten Versuch angetroffen.

Performance war gut aber diesmal wollte sie irgendwie auf GF6 machen indem sie einige male "Miss you" usw. geflüstert hat. Finde sowas beim Pay6 total unangebracht und sowas kann mir schon etwas die Lust nehmen. Überlegte ihr das zu sagen aber hatte die Befürchtung, dass die Stimmung kippen könnte. 

Für mich ist Nicole aber nach wie vor eine sichere Bank welche gerne buche. Urlaub ist bei Ihr noch nicht in Sicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kalle85,memphis,Odin 69,Les1968,soundstor,daniel67
Wer das leicht siffige Ambiente von LH19 noch einmal erleben will, sollte sich sputen, die Zimmer werden gerade der Reihe nach renoviert.

Hat schon was besonderes, wenn man selber gerade am hämmern ist und im Zimmer nebendran hämmert die Hilti Smile

Sobald Nicoles Zimmer an der Reihe ist, will sie die Chance nutzen und länger Urlaub (bis zu 4 Wochen) machen. Soll Anfang März soweit sein.

Hoffentlich leutet die ganze Renoviererei in der Brunnenstraße (LH8, LH5) nicht die nächste Preiserhöhungsrunde ein Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Odin 69,Cronauer69,Kalle85,memphis,Les1968,daniel67,soundstor,Frankfurtbre327
Ich war letzte Woche auch bei ihr. Ich denke sie braucht wirklich mal eine längere Auszeit, sie ist total überbucht.
klar ist sie noch eine sichere Bank, jedoch merkt man ihr schon an das der Job an ihr zerrt.

Für mich war das erstmal der letzte Besuch bei ihr.... Andere korrekt arbeitende Frauen brauchen auch Unterstützung ???
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kalle85,spundenfresser,Les1968,daniel67,Odin 69,soundstor,Frankfurtbre327
Nicole ist auch wieder zurück! Wieder in ihrem Stammzimmer, Haus 19, erster Stock, rechts geradeaus im Gang, laut Plan Nr. 3. Sie sieht klasse aus und wird mir vor der Nase weggebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Gamba,sarut,JMP15,Kalle85,Cronauer69,Chicolino,katzenjäger,Les1968,Gonzo,sfc750
War Donnerstag bei ihr. Wenig los, Service war fantastisch (deutlich besser, als das letzte Mal, als ich bei ihr war da hat sie sehr auf's Tempo gedrückt)... Sie meinte sie sei fett geworden, was absolut lächerlich ist....
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,sarut,soundstor
Nicole ist zu den Stoßzeiten immer komplett ausgebucht und drückt aufs Tempo... Ich war einmal Freitagabend bei ihr, sie hat sich direkt entschuldigt und gesagt am Wochenende muss schnell gehen. Als Stammkunde sollte ich besser wie üblich unter der Woche kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Cronauer69,Corran,Frankfurtbre327
Das kann ich nicht bestätigen. Ich war am Samstag bei ihr uns sie hatte alle Zeit der Welt. Sie hat viel erzählt... davor und danach.
Momentan sei eh wenig los.
Wobei sie wohl trotzdem noch öfters gebucht wir als die meisten.

Service war wie immer klasse. An den Preisen hat sich auch nicht geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Corran,azjkl_55,Frankfurtbre327
(26.10.2020, 00:07)biervampier schrieb: Nicole ist zu den Stoßzeiten immer komplett ausgebucht und drückt aufs Tempo... Ich war einmal Freitagabend bei ihr, sie hat sich direkt entschuldigt und gesagt am Wochenende muss schnell gehen. Als Stammkunde sollte ich besser wie üblich unter der Woche kommen.

Genau Aussagen kenne ich von ihr auch.  Ich sags mal so. Unter der Woche ist der AST deutlich länger und irgendwie alles ruhiger. Richtig auf das Tempo hat sie jedoch bei mir nie am Wochenende gedrückt. Was kostet momentan der Standard bei ihr? War seit der Wiedereröffnung noch nicht in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
Der Standard liegt wie vor Corona bei 40€
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Rammelfuchs,Frankfurtbre327
Ich war gestern am Samstag gegen 20:00 Uhr in der Brunnenstraße, um nocheinmal vor der Schließung ein wenig Leibesertüchtigung zu betreiben.
Ich war echt überrascht, was da los war, fast jedes Zimmer war mit einer SDL bestückt und auf den Gängen gab es Warteschlangen...

Ich habe mich im LH19 in das erste Obergeschoss gedrückt und konnte Nicole gerade bei der Diskussion mit einer Horde "10 Euro Gangbang letzte Preis"-Typen erblicken. Als Nicole mich gesehen hat, hat sie den Typen zu verstehen gegeben, dass die sich schleichen sollen. Also Chance genutzt und rasch zu ihr ins Zimmer gehuscht.

Das letzte Mal hatte ich sie Anfang des Jahres gesehen, aber sie hat sich nicht verändert. Die Figur immernoch top in Schuss, ihre Laune war gut, auch wenn sie ein wenig gestresst wirkte, was aber kein Wunder ist, bei dem Andrang. Service wie gewohnt top, sie geht auf alle Wünsche (Stellungswechsel, schneller, langsamer, fester, etc.) ein. Sie hat mir gegenüber auch mit keinem Wort oder Geste zu verstehen gegeben, dass ich mich beeilen soll. Es hat also richtig Spaß gemacht und war leider zu schnell vorbei.

Wenn die Häuser in der Brunnenstraße wieder aufmachen, wird sie wieder am Start sein.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Kitomer,Les1968,JMP15,spundenfresser,Gonzo,dd_fan_69,Corran,Frankfurtbre327,sfc750
Sie steht in voller Pracht vor ihrem Stammzimmer. Muss aktuell wieder ein wenig schlank gefickt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,katzenjäger,Gamba,Les1968,biervampier,Frankfurtbre327
war gerstern das erste mal bei ihr, war eine solide Nummer, Muschi lecken, dann Ficken und zu Abschluß Franz,

ihr Franz ist Klasse !!!

ein solide Nummer aber auch nicht mehr !!!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,daniel67,Cronauer69,Frankfurtbre327
Ich hatte Sie letztes Jahr im Oktober kurz vor der Schließung besucht und war ganz zufrieden.

Da ich die Tage nicht viel riskieren wollte, kehrte ich bei Ihr im Haus 19 ein.

Sehr nette Frau, 31 Jahre alt, helle Haut, gemachte Titten, blond !

Das FM ist echt Spitze mit Deepthroat Ansätzen, Ficken hat auch Spaß gemacht, gerne wieder !

Positiv zu erwähnen, Sie gab mir von meinen 50 Euro, automatisch einen 10er zurück Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,soundstor,Cronauer69,memphis,Kitomer,spundenfresser,Woller,michelinho60,fcbler,Relax009
Das bedeutet sie verlangt tatsächlich nur 40 Euronen, oder warst du kürzer als geplant bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich bin ohne etwas aus zumachen ins Zimmer, kannte Sie ja bereits und Sie mich !
Ich hatte nur einen 50er Schein, den übergab ich Ihr und bekam postwendend einen 10er zurück !

Im Zimmer weiß ich nicht, etwa 15-20 min

Im gleichen Stockwerk werkelt auch eine gute Freundin von Ihr, Gina, auch recht attraktiv, vielleicht kann jemand berichten ?!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,daniel67,Relax009
Stressigen Tag gehabt und auf dem Sofa eingeschlafen. Mit einem Ständer wieder aufgewacht. Da raff ich mich doch nochmal auf, kurz geduscht und los. Unterwegs plane ich schonmal. Für den perfekten Blowjob kommt eigentlich nur Nicole in Frage.

Beim Betreten von Haus 19 höre ich schon die Bässe ihrer Musik. Sie steht im Türrahmen. "The best blowjob ever" grins ich sie an. Halte ihr einen Fünfziger unter die Nase und ergänze: "Please".

"Gerne" meint sie, nimmt den Fuffy und bittet mich einzutreten. Kurz waschen und sie erwartet mich nackt auf dem Bett. Sie kann gleich gummieren und beginnt die Show. Ihre Schuhe hat sie wie immer angelassen, und es mir zugewendet auf meinen Beinen gemütlich gemacht.

Der Speichel läuft nach dem Deepthroat auf meinen Bauch und wird darauf verteilt. Sie zieht mir am Sack, lässt den Schwanz aus dem Mund ploppen, schaut mir tief in die Augen, grinst mich an. "Kein Ficken?" fragt sie. Ich schüttle den Kopf. "Gut für mich" meint sie und legt einen Zahn zu. Ich lehne mich zurück und beobachte wie sie meinen Knüppel verwöhnt. "Los, hol alles aus mir raus"

Sie grunzt was und beschleunigt ihre Bemühungen. Mit Unter- und Nachdruck wippt ihr Kopf über meinen Schwanz. Ich winde mich bereits, aber sie lässt mich nicht entkommen. Weich in der Birne schieße ich in ihrem Mund ab. Sie hört erst auf als gar nichts mehr rauskommen kann.

Sehr befriedigt gibt es noch einen AST: Ich lobe sie für ihr Klimagerät, bin erstaunt keine RedBull Dosen und Kaffebecher zu sehen. Sie meint sie hat das aufgegeben, trinkt mehr Wasser. Sie sorgt sich, dass bei einem erneuten Lock-Down im September, die Brunnenstraße wieder schließen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,daniel67,Les1968,Cronauer69,Chicolino
Kennt wer gerade die aktuellen Arbeitszeiten von Nicole? Immernoch Montag Ruhetag, oder lohnt es sich, morgen vorbeizuschauen?
Zitieren
Montags ist sie normalerweise am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Corran,soundstor