LH 19 - Blonde Rumänin Nicole
Gestern wollte ich nach vielen Wochen mal wieder bei Nicole einkehren.
Voller Vorfreude entere ich Haus 19 und höre erfreut, dass von oben laute Diskomusik schallt. Normalerweise ist das das Zeichen, dass Nicole im 1. OG an ihrer Zimmertür steht und auf Kundschaft wartet...
Nur gestern war dem nicht so, sie ist nicht mehr da Heul
In ihrem Zimmer residiert nun eine dunkelhäutige Schönheit.
Weiß jemand etwas über Nicoles Verbleib? Hat sie (hoffentlich) nur Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
(03.10.2021, 19:33)Gamba schrieb: Weiß jemand etwas über Nicoles Verbleib? Hat sie (hoffentlich) nur Urlaub?

Nicole kommt am Mittwoch den 3. November aus ihrem Urlaub zurück.

Laura, die zur Zeit in Nicoles Stammzimmer werkelt muss es am 2. wieder räumen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sarut,spundenfresser,replay64,Gamba,Rammelfuchs,Frankfurtbre327
Kann dies bestätigen. Habe sie die Tage angeschrieben und heute kam die Antwort
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cronauer69,Frankfurtbre327
Nicole ist noch diese Woche in Karlsruhe und geht dann für 3 Wochen in Urlaub. Anfang Januar wird sie wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Les1968,soundstor,bike99,,Frankfurtbre327
(07.12.2021, 10:42)Gamba schrieb: ... Anfang Januar wird sie wieder da sein.

Es hat doch ein wenig länger gedauert. Aber sie ist jetzt wieder zurück. Sieht richtig gut aus, hat abgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gamba,Cronauer69,sfc750,sarut,Les1968,Relax009,spundenfresser,,
#66
(10.02.2022, 21:44)soundstor schrieb:
(07.12.2021, 10:42)Gamba schrieb: ... Anfang Januar wird sie wieder da sein.

Es hat doch ein wenig länger gedauert. Aber sie ist jetzt wieder zurück. Sieht richtig gut aus, hat abgenommen.

Wo treffe ich sie aktuell denn an?
Zitieren
Ist sie schlanker geworden ? Die gute Nicole ?? Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
(27.02.2022, 00:03)Chicolino schrieb: Ist sie schlanker geworden ? Die gute Nicole ?? Lg

Ja, ist sie echt.
Kam des Öfteren mit ein paar Kilo mehr aus dem Urlaub zurück (Was nicht schlimm war), aber diesmal top in in Form.

Service wie immer top und auf sie ist absolut verlass Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cronauer69,soundstor,Chicolino,Frankfurtbre327
Ja stimmt, top Figur, gut gelaunt und guter Service. Was will Mann mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chicolino,Frankfurtbre327
Kleine Info von H19 Nicole  ...es hängt ein Schild an der Tür , komme am 4 .April wieder .

Grüße Sandman , der auch gern mal einkehrt bei Nic
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,sarut,sfc750,soundstor,Les1968,Gamba,Frankfurtbre327
Namensschild hängt an der Tür, gesehen habe ich sie allerdings nicht. War wohl langzeitgebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Woller
Mittlerweile fast schon skinny Nicole ist wieder am Start in ihrem Stammzimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,memphis,sfc750,Cronauer69,Gamba
Also ich war jetzt auch mal bei ihr,

hat mich schon angemacht

bin dann rein
es war jetzt nicht der Hammer
abspritz orientiert
keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,Cyper,soundstor,sarut,replay64
Bei den heißen Temperaturen ne wichtige Info: Nicole hat ein Klimagerät in ihrem Zimmer stehen. Kühlt ordentlich runter. Kann man ganz gut aushalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,memphis,spundenfresser,Woller,soundstor
Ich war mal wieder bei Nicole. Als ich ins Haus 19 eintrete, erklingt die Discomusik im 1.OG. Wunderbar, Nicole ist mal frei. Die blonde Rumänin steht in ihrem typischen "Borat-Einteiler" an der Tür. Gut gelaunt lächelt sie mich an. Also Chance genutzt, eingetreten und 50 EUR gezahlt. Nicole macht sich nackig. Hat tatsächlich 2,3 Kilo abgenommen. Vorher schon ne tolle Optik. Jetzt noch besser, richtig tolle, knackige Figur. 

Der Blowjob ist gut, engagiert. Ich kann sie währenddessen überall berühren. Massiere und streichele ihre Muschi und ihre Brüste. Dann missioniert und Abschuss im Doggy. 

Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,soundstor,Chicolino,JMP15,Les1968
Nicole wird noch bis nächsten Sonntag aktiv sein, dann steht ihr wohlverdienter Urlaub an.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Les1968,soundstor,Chicolino
Nicole geht am Montag in ihren wohlverdienten Urlaub. 2 Monate Urlaub geplant. Rückkehr ist für März vorgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,soundstor,Chicolino
Moin Leute ,

Hat jemand Blondy gesehen oder gehört schon ? Vermisse Sie etwas .... Big Grin

Grüsse Sandman
Zitieren
(11.02.2023, 21:27)Cronauer69 schrieb: Wieder da:
H19 - Nicole


Nicole kam früher als angekündigt zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,sandman,Cyper,soundstor,Chicolino,julover
Dann hat sie sich aber heute versteckt. In ihrem Stamm-Zimmer war eine andere (schwarzhaarig, KF 42, ca. 25 Jahre alt)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,Cronauer69,Les1968,Chicolino,julover