BG29 Rebecca 1. OG Zi. 6 rechts
Idee 
Kontaktdaten
Rebecca
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So was gibt es in der BG normalerweise nicht und nach eigenen Angaben arbeitet Rebecca sonst auch in Clubs (Sharks, Oase, ...). Das glaube ich ihr aufs Wort, denn so arbeitet sie und sieht auch so aus, doch habe ich hier nichts zu ihr gefunden.

Die 24-jährige Rumänin ist groß, schlank und hätte sie einen Tick mehr als wirklich kleine A-Titten, ginge sie locker als Fotomodell durch, insbesondere mit diesem wirklich schönen Gesicht. Sie hat glatte, schwarze Haare und keine Tatoos, ein echter Hingucker!

Nach eigenen Angaben ist heute ihr erster Tag in der BG, wo sie 14 Tage bleiben will. Vom Service her ist sie noch und von der Preisgestaltung her (fast) noch im Haifischbecken. Im Verlauf der knapp 30 Minuten einigen wir uns auf € 80 für FO, GVM und CIM. Dazu bietet sie noch eine weitere Aufpreisliste für Küssen, Eierlecken usw an, nur anal stand nicht drauf.

Was sie macht, das macht sie richtig gut und überzeugt mich so beim blasen, ihr dann für 30 € Aufpreis auf die 50 € abgemacht in den Mund zu spritzen, darauf hinweisend, dass ich ja wisse, dass das bei den Haifischen und Co. teurer sei. Stimmt.

Sie bläst gut und nahezu ohne Handeinsatz, versteht ihr Handwerk inklusive Eierkraulen, danach ficke ich die schöne Rumänin im Doggy hinter ihr stehend. Sie hält gut dagegen und stöhnt animierend dazu, eine gute Show. Ein wenig zu früh fragt sie, ob sie jetzt weiterblasen soll. Als ich das verneine, macht sie aber gut weiter mit und fast hätte ich es diesen geilen Arsch vor mir vergeigt.
Aber ich kriege die Kurve und Rebecca befriedigt mich meinen Schwanz in ihrem schönen Mund, in den ich dann spritze und sie läßt mich ohne Eile auszucken.

Danach noch ein bischen nett auf Englisch geplaudert und gegangen. Sie ist ein echter Profi und arbeitet auch so, aber das Programm für den Preis mit dieser Frau schreit nach Wiederholung!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,Slimliner,Investor,Lustwandel,limbo,Cronauer69,bart,Mr. Longtime
Tagschicht oder Nachtschicht? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Heute 15.00
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Welches Zimmer ? auf der rechten Seite sind 3 Zimmer ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich glaube das 2. ..., war mit Gedanken aber nicht beim Türenzählen ;-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Habe heute nach geschaut BG 29 OG1 Zi 6 oder F nach Jako's Plan
Hat ne schöne 32 Figur und lange Schwarze Haare
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Lustwandel
Sie ist wieder da, im ersten Stock, letztes Zimmer auf den linken Seite. Service und Preise wie im Club, wer den Eintritt sparen möchte ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Lustwandel,Senoras Y Scampis
In der BG29, 1.Stock letztes Zimmer links habe ich heute eine Larissa vorgefunden. Weiß vielleicht jemand, wo diese Rebecca nun werkelt?
Zitieren
Letzten Samstag war sie im 1. Stock Zimmer F
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ja, das scheint jetzt wieder ihr Zimmer zu sein.
War so vor 10 Tagen bei ihr und war wieder richtig gut bei ihr. Sie hat mich gut angeblasen, genauso gut gefickt und es mich dann sehr schön in ihrem  schönen Mund beenden lassen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(07.05.2017, 20:00)DocHolliday schrieb: Sie ist wieder da, im ersten Stock, letztes Zimmer auf den linken Seite. Service und Preise wie im Club, wer den Eintritt sparen möchte ...

Hi,

da kann man sich nicht nur den Eintritt sparen, sondern auch den Besuch! Verärgert

Ich war vor zwölf Tagen bei ihr gewesen. Sie war zu diesem Zeitpunkt sicherlich die Hübscheste in der gesamten BG gewesen, aber der Service war reziprok zu ihrem Aussehen. Mich wundert es nicht, dass es mit ihr im Club nicht wurde.   Megalach

Ich fasse mich kurz, da sich ein langer Bericht nicht lohnt. Standardpreis mit Standardservice vereinbart, sie hat das Geld verlangt und sich ausgezogen. Nippel waren dann da, aber keine Titten. Sie hat gummiert und dann gut und langsam geblasen, aber darauf geachtet, nicht zu sehr in meiner Nähe zu sein. Nach Frage aufsatteln lassen, das war dann schon deutlich schlechter. Also Wechsel in die Missio, wo sie mich auf Distanz hielt und angeblich Klein-Fritzi zu groß war (ich bin eher klein bestückt, wie mir schon viele Damen bestätigt haben), wobei sie schon eng gebaut ist. Um das Ganze noch zu retten, wollte ich zum Abschluss noch in doggy wechseln. Da wurde mir dann gleich signalisiert, dass ich da dann auch abspritzen müsste. Sie hat dann nicht richtig gegengehalten, so dass Klein-Fritzi wieder heraus rutschte. Neben den vielen anderen Verboten (Finger nur in die Nähe der Muschi war tabu, ebenso das Gesicht oder das zärtliche Anfassen der Nippel) durfte ich sie auch nicht an der Hüfte fassen, um das Ganze beenden zu können. Bei dieser lieblosen Behandlung verlor Klein-Fritzi trotz des tollen Anblicks in doggy immer mehr die Lust und wollte nicht mehr. Sie wollte es daher mit der Hand zu Ende bringen. Ich bemerkte dann, dass ihre lustlosen Versuche keinerlei Auswirkungen haben und brach daher diese grausame Vorstellung ab, wobei sie sich keinerlei Schuld bewusst war und auf einmal auch die Verständigung in englisch schwierig war.  Verärgert

Na, was soll´s. Als alter Hurenbock mal wieder Lehrgeld bezahlt, denn sehr häufig bieten diese super aussehenden Girls dann leider schlechten Service. Ich kann den anderen Berichten nicht zustimmen und nur von ihr abraten!   Knallkopp Teufel

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,Cronauer69,Lustwandel,bart,blow69,Mr. Longtime
Tut mir echt leid für Dich, ich habe 2 Mal echt gute Erfahrungen mit ihr gemacht und hier nach bestem Wissen und Gewissen berichtet ... Manchmal passt es wohl einfach nicht zwischen Dienstleisterin und Kunden. Habe da auch schon Lehrgeld bezahlen müssen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Fritzi
(04.06.2017, 19:26)DocHolliday schrieb: Tut mir echt leid für Dich, ich habe 2 Mal echt gute Erfahrungen mit ihr gemacht und hier nach bestem Wissen und Gewissen berichtet ... Manchmal passt es wohl einfach nicht zwischen Dienstleisterin und Kunden. Habe da auch schon Lehrgeld bezahlen müssen.

Hi,

danke, das ist schon okay  Smile  . Ich habe hier schon oft von den Berichten profitiert, dieses Mal hat es eben nicht funktioniert. Ich hatte aber anfangs schon den Eindruck, dass es gut wird, aber dann kam ein Abtörner nach dem anderen hinzu. Wir zahlen halt immer mal wieder Lehrgeld, Erfahrung hin oder her.  Wein

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DocHolliday,Mr. Longtime
Hallo zusammen,
Ich habe heute gegen 18:00h Rebecca gesehen, Sie sieht echt gut aus, mir ist ihr hübsches Gesicht und echt geiler Hintern aufgefallen!
Ich habe kurz mit ihr gesprochen und Sie war sehr nett und Freundlich.
Bin dann weitergezogen da ich auf der Suche nach Gabriela war.

Schönen Gruß,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
(18.02.2017, 17:28)DocHolliday schrieb: Die 24-jährige Rumänin ist groß, schlank und hätte sie einen Tick mehr als wirklich kleine A-Titten, ginge sie locker als Fotomodell durch, insbesondere mit diesem wirklich schönen Gesicht. Sie hat glatte, schwarze Haare und keine Tatoos, ein echter Hingucker!

Die Beschreibung trifft es gut.
Knappe 170cm, Unterhaltung auf deutsch gut möglich. Sie ist sehr nett und wirklich hübsch. Angemacht war die Standardnummer für 25 Euro. Franz war überdurchschnittlich gut, im Doggy hielt sie ordentlich dagegen und im Missionaren gab es auch Fleißpunkte. Abgeschossen trotzdem per Handbetrieb da ich ziemlich kaputt war. Kein Zeitruck ihrerseits, noch zu erwähnen wäre das sie einen wirklich leckeren Eindruck hinterließ. Jederzeit wieder.

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Cronauer69,RobinW
Nach der enttäuschenden Nummer mit der Optikgranate Maria laufe ich ins 1.OG runter. Zum Glück ist die Tür bei Rebecca auf. Sie steht im Zimmer und ist mit ihrem Handy beschäftigt. Ich laufe vorbei, schaue kurz rein und sie schaut gleichzeitig vom Handy hoch und lächelt mich süß an. Ich bleibe stehen, beim Smalltalk wirkt sie gut gelaunt und sympathisch. Über die Optik ist ja hier schon alles gesagt. Gut, ich trete für 25 EUR ein.

Sie gummiert zwar sofort. Allerdings ist der Blowjob richtig gut. Rebecca positioniert sich seitlich von mir, so dass ich ihren Knackarsch die ganze Zeit massiere. Ihre Beine streichele ich ebenso. Die praktisch nicht vorhandenen Brüste streichele ich nur kurz. Die Rumänin bläst auch ziemlich lange und krault sogar die Eier. Mir gefällt es ziemlich gut. Beim Ficken hat sie sowohl in der Missio als auch beim finalen Doggy ständig die Hand am Gummi. Sei es drum. Ich spritze zufrieden ab und unterhalte mich danach noch ein wenig mit ihr. Ich finde sie nett und sympathisch. Werde sie mal für nen längeren Aufenthalt buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Fritzi,alex25
#17
Tu das, es lohnt sich bei ihr Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69