Kim bei Wolke7
Kontaktdaten
Kim
Voßstraße 1
Berlin
Karte Anzeigen
Moin,

War neulich in Berlin unterwegs und wollte mal eine dortige Massage genießen. Telefonkontakt war OK, es sollten mehrere Damen frei sein, also fuhr ich hin.
Die Location ist schick und sauber. Der Empfang war freundlich, bis da alles gut. Vorgestellt haben sich Iza und Kim, Iza hatte dann plötzlich keine Zeit mehr, also Kim.
Kim ist echt eine schöne Frau, toller Körper, allerdings nicht so schöne Tattoos. Tolle Titten. Das wars dann aber auch. Sehr wortkarg und distanziert. 

Die Massage war das liebloseste, was ich in meiner doch schon recht umfangreichen Massageerfahrung erlebt habe. In Bauchlage erst zehn Minuten eine Schulter, dann zehn Minuten die andere. Dann zehn Minuten die linke Seite des Rückens, danach die andere. Ich war trotz Öl schon fast wund...
Später dann n Büschen anne Klöten wackeln, das Wichsen war Ok, aber sehr ergebnisorientiert ohne Varianz. Danach schon fast rausgeworfen.
Eine Stunde € 100 plus anfassen für 20. Anfassen hätte man sich sparen können, Beine zusammengekniffen, Fingern nicht möglich. Bleibe lieber in Hamburg bei Tessa oder Donut...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot