Lisa bei Kitties Erfahrungsbericht
#1
Ich war heute zum ersten Mal in bürstadt im Kitties um die Lisa mal auszuprobieren auf Empfehlung meines Kollegen. 
Per email kontakt aufgenommen, antwort kam rechtzeitig Termin wurde ausgemacht 1 stunde für  130 euro. 

Da es mein erstbeitrag ist weiß ich nicht ob ich das richtig gemacht habe mit dem einfügen der bilder von ihr, falls nicht hol ich das natürlich nach oder man könnte auch unter dem link nachschauen 

http://www.kitties-suite.de/Damen/1762

Die Hausdame öffnete die Tür, empfang war sehr angenehm und brachte mich auf das Zimmer, wo kurze Zeit später mich die Lisa begrüßte. Sie machte einen schüchternen aber freundlichen Eindruck. Ihr deutsch ist ausbaufähig. Optisch wirkt sie in real attraktiver meiner Meinung nach als auf den Bildern.

Nach dem duschen in der Grotte  (noch niemals sowas gesehen erinnert an europapark) ging es zusammen mit Lisa aufs Zimmer. Dort näherte sie sich mir langsam im Bett und zog meinen Bademantel zur Seite und begann mit einem fantastischen französisch als vorspiel und durch den intensiven augen Kontakt spürte man nicht mehr viel von ihrer anfänglichen Schüchternheit, das hat mich so angemacht dass ich gleich zum Schuß kam und wir mussten beide lachen weshalb auch immer. Nach einer kurzen kuschelpartie fing sie an mich zu küssen und meinen Freund zu berühren wodurch ich  gleich wieder  einsatzbereit war und diesmal nicht lange gezögert habe und direkt Kondom drüber und mit Doggy und danach andere verschiedenen Stellungen ausprobiert bis ich ein zweites Mal gekommen bin. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo,pussyschmecker,jogibaer
#2
Bitte Sehr die Dame zum Bericht:

[Bild: th_486766373_Snapshot13_123_165lo.jpg] [Bild: th_486767416_Snapshot14_123_6lo.jpg] [Bild: th_486768482_Snapshot16_123_530lo.jpg]
[Bild: th_486769532_Snapshot24_123_26lo.jpg] [Bild: th_486770644_Snapshot25_123_197lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,
Kontaktdaten
Liza aus Ungarn
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Hessen
+49 159 011 101 01//+49 6206 519 229 0
Karte Anzeigen
Hallo und Danke @Bamzzer !

Jeder fängt irgendwann mal an mit dem ersten Bericht und das da noch nicht alles perfekt ist ... ganz normal Dodgy 

Ergänze deinen Bericht nur mal um die Kontakt-Box und schliiesse eine kleine Frage an ...
Zitat:Optisch wirkt sie in real attraktiver meiner Meinung nach als auf den Bildern.
... die sich auf die Bilder bezieht.

Sieht die Dame auf den Bildern der Liza aus Ungarn, die du besucht hast, ähnlich oder gibt es Auffälligkeiten ( wie Konfektion, Brustgröße, Tattoos und ähnliches ) die Nachahmer interessieren könnten ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
@pussyschmecker

Okay danke für den Hinweis


Zu deiner Frage... sie sieht aus wie Auf den Bildern jedoch wenn man sie kennengelernt hat und die Bilder betrachtet dann erkennt man dass sie wohl beim fotografieren etwas angespannt war daher wirkt sie real attraktiver vom Gesicht her. Sie braucht ein wenig bis sie auftaut, daher finde ich spiegeln die Bilder nicht das wieder auf was man trifft.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
#5
(19.02.2017, 16:41)Bamzzer schrieb: und die Bilder betrachtet dann erkennt man dass sie wohl beim fotografieren etwas angespannt war daher wirkt sie real attraktiver vom Gesicht her.

1. Willkommen bei den Schreiberlingen

2. Das Dachte ich mir auch als ich die Bilder sah

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#6
@quax Bruchpilot

Hattest wohl heute einen schlechten Tag gehabt? Smile Smile
Zitieren