Claire oder Cleo ???
Frage 
Hi,
 
der zweite Teil meines persönlichen Weihnachtsgeschenkes hatte mich ins Point nach Bruchsal geführt.. Die Besetzung kurz vor dem Fest war noch in Ordnung gewesen.

Ein Zimmer ging dabei an die große zierlich schlanke Cleo (ich hatte Claire verstanden). Sie ist bereits 27 Jahre alt (sieht man aber nicht), etwa 172 cm groß, lange glatte brünette Haare, kleine A-Cups, schöner kleiner Knackpopo. Obwohl kein Strapstag war, hatte sie weiße Strümpfe mit entsprechendem Strumpfgürtel an, dazu schöne hohe Pumps mit Blumenmuster (nicht die üblichen hohen Plastiktreter). Wir haben uns im Relax-Bereich nett unterhalten und dabei auch so die gegenseitigen Vorstellungen abgeklärt. Da das zu passen schien, sind wir nach vorsichtigen gegenseitigen Streicheleinheiten ohne Kino gleich nach oben in ein Zimmer verschwunden. Bei der süßen Maus musste ich auch so mit einem Flop rechnen, aber die wollte ich einfach einmal haben.   Rot werd

Oben war das Spiegelzimmer frei, was mir gefiel, da ich dann das hübsche Girl gut von allen Seiten sehne konnte. Wir richteten zuerst die Lagerstatt her, dann nahmen wir uns gegenseitig in den Armen, streichelten und küssten uns vorsichtig. Das ging schön zärtlich los und nach einer Weile verzogen wir uns dann aufs Bett. Da wir uns vorher schon über Massagen unterhalten hatten, bekam ich von Claire/Cleo zuerst einmal eine Rückenmassage mit entsprechender Creme verpasst. Das machte sie zärtlich und doch fest, wobei ich sie, so gut es ging, auch gestreichelt habe. Dann der Wechsel, jetzt massierte ich ihren Rücken und natürlich auch die süßen Pobacken. Sie schnurrte dabei zufrieden wie ein Kätzchen, schien sich richtig zu entspannen. Am Ende der Massage bekam ich einen lieben Kuss und Claire/Cleo sah mal wieder nach Klein-Fritzi, dem das auch gefallen hatte, denn so klein war er gar nicht mehr und wurde nun auch noch schnell größer.  Pst

Claire/Cleo küsste sich dann von meinem Mund aus vorsichtig nach unten bis zu Klein-Fritzi, der zunächst nur äußerlich von ihr verwöhnt wurde. Claire/Cleo vergaß dabei auch nicht, die Eilein in das Spiel einzubeziehen. Dann endlich nahm sie ihn langsam Stück für Stück soweit es ging in den Mund. Blowjob  Ich konnte das alles wunderbar in den Spiegeln beobachten und sie auch überall verwöhnen. Ihre Warzen wurden dabei schnell ganz fest. Sie hat dabei ausdauernd und variantenreich geblasen, das war gehobenes Niveau. Doch die Zeit schritt fort und ich hatte mit dem schlanken Girl ja noch etwas vor.

Es wurde Zeit zu gummieren und sie schwang sich langsam in den Sattel. Ich konnte von vorne wunderbar sehen, wie Klein-Fritzi ganz langsam in ihrer engen heißen Spalte verschwand.   FickenCleo begann langsam, steigerte und wechselte aber auch das Tempo und setzte sich dabei auch ganz auf mich. Ich steckte also komplett in ihr drin. Sie beugte sich auch weit nach hinten, der Blick auf das Geschehen war noch besser. Ich bat sie dann doch um einen Stellungswechsel und bat sie in doggy, woraufhin sie mich grinsend ansah. Hinter ihr dann ein geiler Anblick, die beiden festen Backen und dazwischen die rosa Spalte und das Poloch. Ich setzte an und drang langsam ein. Ich fing gemütlich an, steigerte dann und musste aber wieder Tempo herausnehmen. Durch die Spiegel konnte ich ihre Reaktionen und das Gesicht die ganze Zeit sehen. Sie vermittelte auch hier die perfekte Illusion, dass es ihr zu gefallen schien. Es wurde Zeit für den ultimativen Wechsel in die gute alte Missio. Ich streichelte nochmals vorsichtig Schamlippen und Kitzler, ehe ich Claire/Cleo in den Arm nahm und wieder eingedrungen bin. Ob des schönen Liebesspiels musste ich gar nicht viel Tempo geben, war tief in ihr drin, sie schmiegte sich an mich und ich merkte, was kommen würde. So kam ich schön langsam zu einem intensiven Höhepunkt, bei dem mich Claire/Cleo ganz zärtlich küsste.Kiss

Dann war zuerst etwas abkühlen angesagt, ehe ich von Cleo herunterging und sie anschließend uns beide säuberte. Zeitlich war das eine ziemliche Ziellandung gewesen, wie ich feststellte. Trotzdem kuschelte sich Cleo nochmals an mich, wir redeten noch etwas, ehe es dann nach unten ging. Hier gab ich ihr die 1 CE nebst etwas Tipp für das schöne Erlebnis mit ihr. Sie bedankte sich lieb mit Küsschen bei mir und hatte auch später im Club immer wieder ein Lächeln übrig.   Augen Roll    Beifall 

FAZIT: Zierliches schlankes nettes und auch gutaussehendes Girl mit gutem Service, die ich gerne wieder buchen werde, wenn wir uns wiedersehen sollten im Point. Bei ihrem Namen bin ich mir nicht sicher, aber ihr Aussehen kenne ich genau. Bei ihr hätte ich eigentlich eine Stunde buchen sollen, was ich aber prinzipiell beim ersten Zimmer fast nie mache und bisher gut damit gefahren bin.Danke
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,limbo,mygirl,oetti,atlantisfan,dirtydeed,Chris33
Sie heißt tatsächlich Cleo - hat aber mit der früheren Cleo nichts zu tun. (Es gab dort vor Jahren eine andere Cleo).
Sie würde sich vermutlich sogar Kleo schreiben, weil sie den Namen von Kleopatra herleitet...
und oft auch die entsprechende Frisur dazu hat bzw. hatte - weil schon länger irgendwie nicht mehr. Fand dass es ihr aber sehr gut stand.
Neulich hatte sie  Afro-Locken (A-Frohlocken)  Rot werd .
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oetti,Fritzi,Magellan,Chris33
Hatte zwischenzeitlich auch das Vergnügen mit Cleo und kann meinem Vorficker zustimmen:

gute Clubnummer. Smile

Bei mir zwar ohne Illusion, aber alles im grünen Bereich:

ZK, FO (fand ich eher schwach), Lecken (Madame liegt halt eher da), Ficken gleicht dann alles aus. Hier geht irgendwie alles. Und der Body hat schon ne geile Haptik. Sabber

Positiv auch:

Ich hatte Überdruck und war nach 20 Minuten fertig. Rot werd Sie schaut auf die Uhr, meint, wir haben noch zehn Minuten und sie könne mich noch massieren. Das erlebt man leider nicht bei jeder CDL. Beifall Und auch im weiteren Verlauf des Abends kommt sie immer mal kurz, albert rum... Einfach gut! 

Also von mir auch ne klare Empfehlung. Auch wenn ich ihr ausreden musste, dass sie zu schlank sei... Weia


Gruß, C33 Winke 


...bei meinem vorletzten Besuch hatte sie noch die A-Frohlocken, jetzt hat sie normale halblange schwarze Haare.... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Brustmolch,limbo,Fritzi,Futnik3000,Stuart