Laura "Die mit dem Supertitten"
#1
Kontaktdaten
Laura
Podbi 185 App. 36
Hannover
015163246439
Karte Anzeigen
Montag war ich in der Podbi bei Laura. Die Dame ist etwas kräftiger und hat Megatitten. Wir einigten uns auf 50 für 30min FO und GVM. Dann erstmal waschen. Erst Laura dann ich. Ich komme wieder und Laura packt Ihre Titten aus. Mein Schwanz steht sofort. Wir greifen uns ab und dann darf ich Lauras Titten ficken. Geiles Gefühl wie Sie die Titten zusammen presst. Dann folgt ein durchschnittlicher FO. Ich will auch mal und fang an Sie zu lecken und Laura geht jetzt total ab. Sie wird richtig nass und drückt mich in ihren Schoß. Sie zittert, stöhnt und kommt heftig. Sie sieht mich an und sagt jetzt bums mich. Ja gern. Gummi rauf und in der Doggy fick ich Laura geil durch. Greif um Sie und knet die Titten. Die Bewegungen werden heftiger und härter. Mein Druck steigt und ich spritze ins Gummi. Schönes Auszucken und ein paar Küsse. Dann waschen und anziehen. Kurz vor der Tür nochmal die Titten geknetet und Laura geküsst. Sie stöhnt und meine Finger gehn an die Pussy. Sie sagt du mußt gehen und ich gehe. Netter Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,jogibaer,El Loco,fish01,eagle,xXx33,Bronto8,reeyees,sorpay,limbo
[Bild: th_750532633_7662953_F1_123_720lo.JPG] [Bild: th_505327865_7662953_F2_123_10lo.JPG] [Bild: th_505327535_7662953_F3_123_586lo.JPG]
[Bild: th_505328646_7662953_F4_123_213lo.JPG] [Bild: th_505328797_7662953_F5_123_364lo.JPG] [Bild: th_750532996_7662953_F6_123_433lo.JPG]
[Bild: th_505330450_7662953_F7_123_594lo.JPG] [Bild: th_505330101_7662953_F8_123_555lo.JPG] [Bild: th_505331868_7662953_F9_123_216lo.JPG]

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...62923.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,jogibaer,fish01,xXx33,Bronto8,sorpay,limbo
#3
Zitat:NUR NOCH KURZE ZEIT IN HANNOVER ! Laura

Top Service ohne Zeitdruck … nutze Deine Chance und lass Dich vernaschen. Dieses Erlebnis wirst du so schnell nicht vergessen!!!

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
AV Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS passiv
KV passiv

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8,sorpay
Nachdem Ich hier Nightcrawlers Bericht über Laura gelesen hatte, habe Ich mich Dienstag Nachmittag auf den Weg zu Ihr gemacht. Es wurde 100 Euro für 1 Stunde mit FO und GVM vereinbart und Sie meinte das bringt "Guter Service" . Nachdem Sie und Ich uns gemeinsam frisch gemacht hatten sind Wir ins Bett gegangen. Etwas gegenseitig gestreichelt mit FO und die Brüste massiert; wollte dann 69 was Sie jedoch ablehnte da angeblich nicht mag also Ich Sie geleckt habe. Etwas später wollte Sie GV also Gummi drauf und gefickt, leider ging Reiten nicht da Sie Schmerzen hatte. Schließlich hatte Sie mich zum Ende hin ohne Kondom noch paar Minuten gewichst bis zum abspritzen, da vielleicht durch Müdigkeit meinerseits Das sonst noch länger gedauert hätte. Dann noch getrennt geduscht, angezogen, Umarmung und Kuss auf Wange, mich verabschiedet von Ihr. War OK gewesen JEDOCH ist Sie mehrfach während der gesamten Zeit an Ihr klingelndes Handy gegangen, hatte nach etwa 30 Minuten ETWAS gedrängelt obwohl da ja noch 30 Minuten Zeit gewesen waren und Sie wollte nicht küssen (gemeint Sie sei kitzelig im Gesicht) . Nach knapp 55 Minuten war Ich aus der Wohnung raus gewesen. Es war letztlich zusammengefasst Ausreichend gewesen; wahrscheinlich Ist es besser bei Ihr 50/4/30 zu machen. Gruss sorpay
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Bronto8,xXx33,Quax der Bruchpilot,keeks,fish01,limbo,El Loco,Nightcrawler,Zauberlümmel
das klingt eher nach lustlos und abgewichst, das du dem ganzen noch was positives abgewinnen kannst ist schon sehr großzügig und mal ehrlich, schön ist sie auch nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(23.02.2017, 15:25)loogoo schrieb: das klingt eher nach lustlos und abgewichst, das du dem ganzen noch was positives abgewinnen kannst ist schon sehr großzügig und mal ehrlich, schön ist sie auch nicht!

Dann berichte doch mal von deinen Dates, die Gemeinde ist für jeden Tip dankbar Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,sorpay,Quax der Bruchpilot
(23.02.2017, 15:25)loogoo schrieb: das klingt eher nach lustlos und abgewichst, das du dem ganzen noch was positives abgewinnen kannst ist schon sehr großzügig und mal ehrlich, schön ist sie auch nicht!

Nabend loogoo, naja es gibt schon schlechtere Treffen, hübsch ist Sie nicht jedoch auch nicht hässlich, eher durchschnittlich jedoch gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(23.02.2017, 18:49)sorpay schrieb:
(23.02.2017, 15:25)loogoo schrieb: das klingt eher nach lustlos und abgewichst, das du dem ganzen noch was positives abgewinnen kannst ist schon sehr großzügig und mal ehrlich, schön ist sie auch nicht!

Nabend loogoo, naja es gibt schon schlechtere Treffen, hübsch ist Sie nicht jedoch auch nicht hässlich, eher durchschnittlich jedoch gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten drauf.

nabend sorpay, sicher ist vieles ansichtsache, nur du hast 100€ bezahlt und sie meinte noch zu dir, das gibt guten service, also was du hier berichtet hast über diese frau, bedeutet für mich dass das eine ganz schlechte laufhaus nummer unterste klasse für das geld gesesen war und wenn mich jemand  fragen würde ob diese frau eher durchschnittlich oder eher hässlig ist, würde ich klar zu einem hässlig tendieren, denn schön ist sie in keinem fall!
Zitieren
#9
@ loogoo. Ich find es nicht in Ordnung wie Du Dich hier ausdrückst. Wenn Dir die Dame nicht gefällt dann schreib doch einfach die ist nicht mein Geschmack. Denn Beleidigungen helfen nicht weiter. Und ich denk wie sorpay. Laura ist nicht die hübscheste aber Sie ist nicht wie Du sagst gar nicht hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,sorpay
Ich habe hier aufgrund der neuen Forenregel Beiträge entfernt.
Falls ihr das Aussehen von Laura noch weiter ausdiskutieren wollt, benutzt bitte die PN Funktion.
Hier geht es sachlich und informativ mit der Lady weiter.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.,eagle,sorpay
Wieder bzw immer noch in Hannover
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...045-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot