Alina: Ein Traum von Lady (E-N-A in Wiesbaden)
Kontaktdaten
Alina
Rheinstraße 38
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611-8804838
Karte Anzeigen
Bis zu meiner Schädeldecke war ich vollgestopft mit Erwartungen. Die Bilder einer jungen Frau hatten mich angelockt. In schwarzer Unterwäsche posierte eine schlanke Frau mit langen blonden Haaren. Die Haut angebräunt. Ein makelloser Körper, ihr Gesicht konnte man nicht sehen. Sie wurde als Latina Typ beschrieben. Vor mir sah ich eine heißblütige Südamerikanerin, die mit ihrem Körper ihre Gäste vor Geilheit schwitzen lässst, mit ihrem Charme ihnen den Kopf verdreht.

Ich klingelte an der Eingangstür und stieg eilig die Stufen zum ersten Obergeschoss hinauf. Etliche Male war ich schon hier gewesen. Manchmal war es aufregend. Manchmal ganz gut. Ein paar Mal schlecht. Ein oder zwei Mal richtig mies.

Alina kam und brachte mir Wasser. War, dass, das Mädchen von den Fotos? Ich war unsicher. Recht unscheinbar sah sie aus. Nicht braungebrannt, eher blass. Hübsches Gesicht. Aber nicht so hübsch, dass mir der Atem stockte. Nicht so groß, wie ich es erwartet hatte. Hatte ich das Mädchen verwechselt? Nein, es war Alina. „Wo kommst du her?“ „Aus dem Norden“. Also keine Latina. Eher eine kühle, nordische Frau. Die meisten meiner Erwartungen verschwanden so schnell, wie sie sich angesammelt hatten. Die übrigen lösten sich auf, als ich ihre Augen schaute. Kühle, seelenlose Blicke.

Nackt lag ich auf meinem Bauch. Alina streichelte über meinen Rücken. Irgendwie ungeordnet waren ihre Bewegungen. „Ich bin hier wegen der Erotik“, meinte ich noch. „Wir sind ja nackt, das ist schon erotisch genug“. Ab und zu spürte ich ihren Körper auf meinem Rücken. Ihre kleinen, festen Brüste.

Ich war leer, während ich ihre flüchtigen Berührungen auf meiner Haut verspürte.

„Bitte umdrehen“. Sie sagte das, teilnahmslos wie die Frauenstimme meines Navis „bitte wenden“ von sich gibt. War sie gar eine Puppe, die massierte? Ein Roboter? Hat man hier aus der Personalnot heraus etwas Neues gewagt? Gut möglich. So seelenlos, so teilnahmslos war auch die Massage meiner Vorderseite. Ich dachte daran abzubrechen, aufzustehen, davon zu laufen. Wo andere mehr oder weniger gut schauspielern, Fantasien erwecken, Gedankenspiele. Nichts. Ich lag da, die Arme von mir gestreckt. Ich berührte sie nicht. Na ja, einmal ihren Po. Ich wollte sehen, ob sich etwas Metallenes unter der weichen Oberfläche verbirgt. Erfühlen konnte ich nichts.

Ich lag da, wie ein Maikäfer auf seinem Rücken und ließ es zu, wie sie mit ihrer Hand meinen Penis bearbeitete. Irgendwann kam ich dann.

Alina arbeitet seit ein paar Wochen bei Einzig-nicht-artig in Wiesbaden.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Ich musste im Voraus bezahlen. Das war neu für mich.

Das Studio gehört immer noch zu den besten im Rhein-Main-Gebiet. In Wiesbaden ist es sowieso konkurrenzlos. Auch in den besten Studios, wird man nicht immer bestens bedient. Es liegt immer an den Mädels und an sonst gar nichts.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Lustwandel,Vigil,limbo,tiger1,Quax der Bruchpilot,Homer J,Gabriel,lust6,
(27.02.2017, 18:22)Pal schrieb: Auch in den besten Studios, wird man nicht immer bestens bedient. Es liegt immer an den Mädels und an sonst gar nichts.

Sehe ich nicht so. Qualitätskontrolle gehört für mich dazu - und die ist hier nicht erfolgt. Wenn ein Mädel mit so einem Service länger in einem Studio bleibt ist es aus meiner Sicht zu lasten des Studios auszulegen.

Danke für den Bericht - schade um das Geld.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,die Wachtel
#3
Zitat:Ein Traum von Mädchen, Süße 22 Jahre, langes blondes Haar, blaue Augen, 34/36er Figur, 1,68 m groß, bildhübsch


[Bild: th_302891534_Snapshot43_123_183lo.jpg] [Bild: th_302892487_Snapshot44_123_518lo.jpg] [Bild: th_302893234_Snapshot45_123_349lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Pal,Gabriel,lust6
(27.02.2017, 19:14)Lustwandel schrieb:
(27.02.2017, 18:22)Pal schrieb: Auch in den besten Studios, wird man nicht immer bestens bedient. Es liegt immer an den Mädels und an sonst gar nichts.

Sehe ich nicht so. Qualitätskontrolle gehört für mich dazu - und die ist hier nicht erfolgt. Wenn ein Mädel mit so einem Service länger in einem Studio bleibt ist es aus meiner Sicht zu lasten des Studios auszulegen.

Ich nehme es ihnen nicht übel. Die Frau sieht auf den Fotos schon sehr attraktiv aus. Hat bestimmt eine Menge Umsatz gebracht. 

Es war nicht so sehr das Geld, das ich verloren hatte, weil keine Leistung erfolgte, was mich störte. Irgendwie fühlte ich mich erniedrigt durch diese Behandlung. Es war so ein Gefühl nicht willkommen zu sein. Na ja, ich habe es abgehakt. Zuerst dachte ich allerdings daran niemals mehr ein Massagestudio zu betreten. 

Vielleicht war es ja auch nur die Chemie, die nicht gestimmt hat. Hoffe, dass mal ein anderer einen Bericht zu ihr schreibt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Gabriel
Frage 
Servus, Kameraden, bin neu hier, aber kein Anfänger, was das Gewerbe angeht. Hier nun mein erster Beitrag, freue mich auf anregende Diskussionen.

Ich war noch nicht bei ENA, das liegt nicht ganz auf meinem Weg. Als sie dort noch diese Asiatin hatten, wollte ich immer mal hin, wenn es sich ergeben würde. Nun ist sie weg, naja.

Zum Thema, nach meiner Erfahrung kommt es bei der Massage auf Chemie und Motivation an. Ich meinebei so durchtrainierten Frauen wie der auf den Bildern überträgt sich gelegentlich der Ehrgeiz aus dem Fitneßstudio auf das Gemüt der Frau - schneller, höher, weiter. Nur hat Leistung da nix zu suchen, wo Emotionen und Nähe gefragt sind. Schaut Euch mal die Bauchmuskeln an... hätte mancher Kerl gern. Mir sind daher Mädels mit etwas mehr Rundungen lieber. Sonst bleibt ein Stück weit die Weiblichkeit auf der Strecke - ist natürlich nur meine persönliche Meinung. War es das vielleicht?
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot