Löhne, Werrehotel, Jasmin
Kontaktdaten
Jasmin
Vogteistrasse 1
32584 Löhne
NRW
Deutschland
0162 5859980
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.02.17, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Nackt
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3


Bericht:
--------------
Hallo,
hatte nach zahlreichen Versuchen endlich das Glück Jasmin zu erreichen. Erstmal berichtete sie von den letzten 4 Jahren, wo sie nicht hier vor Ort war. Dann eine Wäsche im Bad genommen und zusammen mit Jasmin die grosse hohe Spielwiese bestiegen. Leichte Küsse wurden ausgetauscht. Weiter abwärts wurde der Kleine geblasen. Dieses hat Jasmin nicht verlernt, noch immer tief und abwechslungsreich. Nebenbei kümmerte ich mich um ihre Titten und die Pussy wurde gefingert. Nach einer Weile ließ ich aufsatteln, natürlich Blank. Jasmin hat absolut nichts verlernt, bumsen ist nach wie vor Super. Ihre geilen Titten flogen auf und ab. Der Ritt dauerte allerdings nicht lange, ich schoss zu schnell ab. Das war aber meine Schuld, ich hatte 4 Tage keinen Abgang gehabt.
Fazit; Immer wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
#2
(19.02.2017, 19:39)strichjunge schrieb: Klamotten: Nackt

Lachen Lachen Lachen Lachen


Zitat:Hier möchte ich dir einen kleinen Vorgeschmack geben auf das was dich bei mir erwartet und was du mit mir erleben kannst. Nur so viel, so schnell wirst du es nicht vergessen!

Ich liebe es dich mit meinen weiblichen Reizen zu verführen und dich um den Verstand zu bringen!
Gerne empfange ich dich in sündigen Dessous und mit High-Heels.
Ich biete dir einen unvergesslichen Service und viele mehr - einfach nachfragen!

Wenn ich nicht gleich ran gehe, nicht böse sein und noch mal probieren - dann bin ich beschäftigt!

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,72 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel
Nationalität: Deutsch Sprachen: Deutsch, Englisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert


Fr.
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Leichte Erziehung
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
aktiv / passiver Service
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Fr. mit Schutz
Auch Haus- und Hotelbesuche
Küssen bei Sympathie
SP. natur
SP mit Schutz
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen




[Bild: th_519074733_Snapshot13_123_493lo.jpg] [Bild: th_519075214_Snapshot27_123_614lo.jpg] [Bild: th_519075576_Snapshot28_123_372lo.jpg]
[Bild: th_751907689_Snapshot29_123_457lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
Daumen hoch 
Jasmin ist echt ne Granate im Bett, also das muss ich ja mal so sagen/schreiben. Ich selbst war auch schon das ein oder andere mal bei ihr und die 50€ sind bei ihr immer ganz gut angelegt.
 
Erst geht es in das Bad, dann gibt es im stehen etwas ZK und dann wandert sie nach unten. Sie rammt sich meine Latte immer in ihren Rachen rein. Dabei hält sie immer Augenkontakt, man kann ihren Kopf so wunderschön führen. So wie es einem gefällt. Nach einer weile geht´s auf die Matte mit ZK, nach einer weile wandert sie wieder nach unten und lutscht/saugt an meiner Latte wie eine Irre.
 
Vor dem Fick montiert sie ein Gummi, ich hab es jetzt noch nicht drauf angelegt da blanko einzulochen. Wäre mit Sicherheit auch kein Problem. Gefickt wird in allen möglichen Stellungen, so wie ich gerade Lust habe. Nun ja, bei der geilen Sau spritze ich auch ohne Probleme ab.
 


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.06.17, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Nackt, bis auf eine Strumpfhose
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3


Bericht:
--------------
Hallo,
heute nachmittag war ich im Werrehotel. Der Parkplatz war sehr leer. Bei Jasmin im APP.11 geklingelt und die Tür wurde geöffnet. Sie stand fast nackt vor mir, sie hatte nur eine Strumpfhose an. Wir redeten ein wenig, ich zog mich währenddessen aus, machte mich im Bad frisch und begab mich auf die grosse Spielwiese. Jasmin nahm auch noch eine Erfrischung und nun konnte es los gehen. Es folgten Streicheleinheiten, ZK und ein geiles anblasen. Die Mumu wurde gefingert, die grossen Titten geknetet. Die Eier wurden auch geleckt. Nach einer Weile wurde aufgesattelt, die Titten geleckt und geknetet, und das Tempo ein wenig erhöht. Lange ging dieses nicht gut, der Saft wurde abgeschossen. Anschließend wieder gereinigt und unterhalten, nach etwa 30 Minuten und 50,- Euros weniger saß ich wieder im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer