Cheyenne - as bad as it can be
Daumen runter 
Bei meinem letzten Besuch wollte ich mal wieder was Neues probieren. Mal wieder ein (optisches) Top-Girl probieren; wer wagt gewinnt - heisst es ja schließlich. Die Wahl fiel auf :

Cheyenne, BG
optische Referenzklasse
Anfang 20, 1,70m
blonde Haare, hinten zusammengesteckt
D-Cups, KF 34

Sie kommt auf der Couch recht schüchtern rüber, schwer einzuschätzen. Nach kurzem - von ihr sehr zelführend geführten Gespräch - ging es dann für 7 Minuten aufs Zimmer.

Dort die Katastrophe schlechthin. Noch nicht auf dem Bett schon Aufpreisgespräche dann Säuberung sowie Frage ob sie mit Gummi blasen kann weil sie etwas feuchtes gesehen hätte (meiner Meinung nach Ausrede). Dann kurzes Franz, sodann die Ansage: Lecken nur ab Stunde sowie der darauf folgende Abbruch meinerseits.

Selbst schuld, ich hatte vorher nichts abgeklärt aber die Stimmung war von Anfang an so scheisse kühl und unmotiviert, dass mir der Abbruch lieber war als 23 weitere Minuten mit ihr.

Fazit: Shit happens - Biggest Loss ever - Never Ever again

PS:
Die anderen 4 CDLs an dem Tag hatten nichts an mir auszusetzen, da gab es besten GF6 mit allem Drum und Dran.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gabriel,arno_nym,Stuart,mar347,limbo,Raubritter,Spider1hb,black-asia,memphis,IhCbinAg,Muschkin,albatros,tvista27,verweser,Gere6,nomad,Savage,dirtydeed,mu-tini,thaifreund,Makaha,mygirl
Mit ihr hatte ich genau 3 Zimmergänge: Den ersten, den zweiten und den Letzten.

Den ersten Zimmergang hatte ich letztes Jahr im Sommer mit ihr, da sprach sie mich auf dem Sofa an, war freundlich, ließ mich in Ruhe austrinken und fertig rauchen. Kein Zeitdruck, nettes Gespräch und da ich sie ziemlich heiß finde, wollte ich natürlich auch mit ihr zimmern gehen. Wir warteten draußen vor den Hütten, bis eine frei wurde. Währenddessen hatte ich sie ein bisschen massiert und dachte mir die ganze Zeit nur "Was für ein Feger, sowas haste sonst nur in irgendwelchen schmutzigen Heftchen als Wichsvorlage..." Dann wurde endlich eine Hütte frei, konnte es schon kaum erwarten. Also half ich ihr direkt beim Bett beziehen, damit es schneller ging und dann fielen wir übereinander her. Ich schreib das bewusst so, weil sie nicht wie viele andere CDL bei Erst-Zimmergängen erstmal vor mir knieend und mit Edeka-Kassiererinnen-Blick fragte: "Was magst du? Was machst du gern? Machen wir Stunde?" Nein, kaum war alles abgelegt, war erstmal das letzte Wort gesprochen und es ging direkt los mit sanftem Abtasten, Näherkommen und leichten Bussis, was sich dann Stück für Stück in eng umschlungenem, händchenhaltendem Geknutsche inkl. ZK + Body-to-Body-Massage mit viel Nähe steigerte. Richtig authentisch, top. Und dann diese Optik - einfach traumhaft, schwärme heute noch davon.

Auch kamen nicht zwischendurch Fragen wie "Ist alles ok?", "Willst du blasen?", "Willst du ficken", "Willst du was Neues probieren" (also Aufpreisservices). Es kam eines nach dem anderen, auf die Uhr wurde nicht geschaut, sondern einfach die Zeit vergessen. Sie lag gerade direkt auf mir, begann meinen steifen Schwanz an ihrer Pussy zu reiben und wild mit Zunge abwechselnd meinen Mund oder meinen Hals abzuknutschen. Danach fließender Übergang zu BJ, schön abwechslungsreich und gefühlvoll. Der darauffolgende Sex war ebenfalls intensiv und leideschaftlich, erst eher blümchenhaft, küssend und händchenhaltend in der Missio und zum Schluss dann heftigeres Rammeln in der Doggy-Position bis zum Abschuss. Alles schön langsam gesteigert, zwischendurch lochte ich auch immer mal wieder aus, um den Orgasmus hinauszuzögern. Wollte es einfach möglichst lange genießen. Nachdem ich dann gekommen war, lagen wir noch zusammen, rauchten eine und anschließend ging es zur Zahlstelle. War echt eine sehr schöne Nummer, die mir bis ins Detail noch heute in Erinnerung bleibt. Dachte mir da echt "Wenn ich mal Lust habe, nur mit einer Frau einen ganzen Club-Tag zu verbringen, machste mit ihr nichts falsch." Sowas mach ich immer mal wieder gerne, wenn mir danach ist und ich mir sicher bin, dass es das auch wert ist. An dem Abend blieb es aber erst einmal bei 3 CE.

Wiederholungsfaktor war natürlich sehr hoch, 2 Wochen später buchte ich sie auch direkt, nachdem ich sie nach meiner Ankunft wahrgenommen hatte. Das war dann ok, Service war so weit zwar noch in Ordnung, aber irgendwie war es dann doch schon eher kühl-distanziert und besonders gute Laune hatte sie auch nicht. Dauerte dann 1 Stunde. War ich nicht direkt böse drum, CDL sind ja auch nur Menschen, die mal gut, mal schlecht drauf sind. Dachte ich mir, nagut, nächstes Mal wird's dann sicher wieder besser. Doch Irrtum. Monate später, nach ihrem Urlaub, buchte ich sie wieder und was soll ich sagen... Komplett abspritzorientiert, nur spärliche Bussis, miese Laune und ziemlich teilnahmslos. Also habe ich abgespritzt und nach einer halben Stunde aufgehört. Und halbe Stunde heißt auf den Service-Level übertragen bei mir ganz klar "Fail". Nicht anderes war das. Klarer Fail, hab ihr die 50€ gegeben und seitdem links liegen gelassen.

Wirklich schade, wo doch die erste Nummer so gut war. Eine Stamm-Lady mit so einer Optik und derart hohem Service-Level wie beim ersten Zimmer wäre schon was gewesen. Aber gut, gibt ja zum Glück noch andere sehr attraktive CDL vor Ort, an die ich mich halten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-asia,Spider1hb,memphis,Brustmolch,Muschkin,Marc Aurel,albatros,tvista27,arno_nym,verweser,Stuart,merlingoe,nomad,Gambler69,Alex47,Savage,mar347,dirtydeed,,thaifreund,Makaha,mygirl,Futnik3000
So überragend finde ich die Optik jetzt nicht, aber ist halt Geschmacksache...

Ich kann mich nur an wenige CDL erinnern, bei denen die Alarmglocken weniger ausgeschlagen haben,
nicht umsonst fischt sie mittlerweile fast ausschließlich im asiatischen Meer.

Ach ja, zur Orientierung, die KF34 stimmt nicht, letzten Sommer war es mit viel gutem Willen vielleicht noch ne große36,
mittlerweile ist es eine stramme KF38, was sie mit der Größe noch ganz gut kaschieren kann.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Brustmolch,Muschkin,tvista27,arno_nym,verweser,nomad,Gambler69,thaifreund,blow69,känguru
Die Figur ist definitiv eine 38er mit einem fast fetten Arsch. Die OW ist Silikon und der Service scheisse. Verspricht am Tresen ZK in Zimmer dann "kissing too private". Blasen schlecht, ficken auch, abspritzen, raus. Nie wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,nomad,streuner-strolch,memphis,blow69,K.Plan,Marc Aurel,Brustmolch,LittleLoverBoy,Savage,Pizza King,Muschkin,mu-tini,Gambler69,Makaha
WOW, was ich hier lese ist ja kompeltt andersrum was ich mit ihr erfahren hatte.

 Ich war in den letzten Wochen 3 Mal mit ihr auf dem Zimmer.  Als ich vor ein Paar Wochen mal wieder im Sharks war,  ist mir Kurz nach meiner Ankunft  IVI über die Füße gelaufen. Ich denke sie ist hier im Forum schon bekannt, auf alle Fälle eine Favoritin von mir mit der ich immer gerne aufs Zimmer gehe, auch mal länger..... ok viel länger, aber das ist ne andere Geschichte.

Ivi hatte Cheyenne im Schlepptau und meinte das es ihre Freundin sei.  Wir hatten uns dann etwas später drinnen auf der Couch getroffen und etwas smaltalk gehalten. Eigentlich ist Cheyenne ja nicht so meine Zielgruppe, aber sie war mir sympatisch und wir Drei hatten Spaß auf der Couch. Meine Stimmung hat sich dann auch recht bald gesteigert und ich entschloss mich mit Beiden aufs Zimmer zu gehen.  Vorab haben  wir uns für eine Stunde auf Zimmer geeinigt.
 Ich wurde von Cheyenne gefragt ob ich ne Lesbo show möchte Verwirrt  Ich schockte sie doch etwas, als ich sagte, ne ne Show möchte ich keine, only reall. Lachen  Volles Programm, keine Ausnahmen. Nach kurzer Nachfrage bei Ivi hat Cheyenne dann eingewilligt. 

Auf dem Zimmer gings dann auch gleich zur Sache. Ich hockte mich erst mal auf den Sessel in der Ecke und die beiden Mädels haben die Bettlagen ausgebreitet. kaum waren sie fertig, hat sich Ivi mehr oder weniger auf Cheyenne gestürzt und eine Rumgeknutsche ging los. Es ist einfach geil anzusehen wenn Mädels mit einander knutschen. Noch zu erwähnen sei, was waren keine Bussis sondern richtig Aktion. Im Stehen haben sie sich dann gesteichelt, gegenseitig die Titten gelecket  Mad da wurde mir doch ganz schon warm.  Naja, dann war ich an der Reihe und wurde von Beiden mehr oder weniger aufs Bett gezogen und flux war der Bademantel weg.

 Da ich mit Ivi schon viele Male mit einer anderen Frauen auf dem Zimmer war und weiß sie was ich mag und  hat dadurch das Kommando übernommen. Erst einmal haben wir uns um unseren Neuling gekümmert. Zk´s ohne Ende sogar zeitgleich zu Dritt. Körperküsse überall. Cheyennes Titten sind ja schon geil, eigentlich mag ich ja kein Silikon, aber da, war es mir egal. Wenn man die Titten ins Gesicht gedrückt bekommt, dann denkt man nicht mehr ans Silikon. Zwischenzeitlich hat Ivi Cheyenne gestreichelt und Körperküsse großzügig verteilt.  Zusammen haben wir sie dann mit unseren Zungen verwöhnt. Ihre Muschi ist sehr schön und mundet auch ganz gut. Sehr schnell war sie recht freucht und kurz danach kam sie auch schon zum ersten Mal.  Da es ihr scheinbar gefallen hat, hab ich einfach mal weiter geleckt und was soll ich sagen sie kam recht schnell wieder.  Danach  haben wir uns mal um IVI gekümmert. Ivi hokte sich in der 69 er Stellung auf mich und ich konnte sie herrlich mit der Zunge verwöhnen. Nebenbei hat sie sich liebevoll um mein bestes Stück gekümmert. Nach kurzer Zeit sagar zusammen. Ein BJ  inklusive eierlecken, von zwei Frauen ist schon häftig, ich mußte mich schwer zurückhalten.  Da mußte ich die Beiden doch etwas zügeln. Kurzentschlossen setzte sich Cheyenna auf mich und es war recht gut und ausdauert. Ivi kann ja schon schon gemein sein. Während des Reitens küsste sie Cheyenne mit der Zunge, und ich spielte zeitgleich an ihren Titten. Lachen Später gabs noch einige Stellungswechsel und auch die Frauen wechselten sich mit mir ab.  Aber nicht dass ihr denkt, die andere Frau hätte dann Ruhe, weit gefehlt, ich integriere sie immer. Küssen, Steicheln, Titten massieren, Eier massieren  Unentschlossen und helfend unterstützen wenn besagte Dame zum Höhepunkt kommt. 

Die Stunde verging wie im Flug und wir alle waren doch danach etwas fertig. Cheyenne hat nur ungläubig geschaut und konnte nicht fassen was ihr hier passiert war.  Mad  So was hätte sie noch nie erlebt und so oft wäre sie auch noch nicht im Club gekommen.  Nach nachfrage von mir meinte sei ca 10 Mal, obs stimmt keine Ahnung nur alle können nicht gespielt gewesen sein. 

Es war eine sehr gute Nummer, fast eine der besten Dreier die ich im Club hatte. Eigentlich nur noch mit Lavinia und Ivi auf dem Zimmer zu topen. 

Ein-zwei Wochen später, nach der Frankfurter Buchmesse, hatte ich kurzentschlossen einen Abstecher ins Sharks gemacht. Kurz nach meiner Ankunft liefen mir die Beiden über die Füße. Gleich fragten sie mich, ob wie da weitermachen wollten wo wir letztes Mal aufgehört hätten. Warum eigentlich nicht. Diesesn Mal was es fast noch besser, da Cheyenne mich nun etwas kannte und wuste was abgeht. 

Beide Male mit Ivi zusammen waren sehr gut, ich kann nichts negatives über Cheyenne berichten. 

Zu einem späteren Besuch im Club, schnappte ich mir Cheyenne auch mal alleine, da Ivi schon beschäftigt war. Auch da, we war eine sehr schöne Zeit mit ihr. Sie küsst am Anfang etwas verhalten aber später sehr intensive und lange. Ihre Titten sind " geil" trotz Silikon und ihre Muschi ist sher schön und recht eng für so ne große Frau. 

Ich werde sie auf alle Fälle wieder buchen, solange der Service so gut ist. Auch wenn sie nicht in mein Beuteschema passt, ich mag sie und sie sit gut. Und ich hoffe dass ihr Service bei mir so bleibt, wenn nicht, naja es gibt da ja noch die Ein oder Andere. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Lustwandel,Marc Aurel,Bronto8,Muschkin,memphis,Brustmolch,nomad,limbo,Spider1hb,Savage,albatros,mygirl,Futnik3000
Cheyenne ist auf der ignore-Liste. Grottenschlecht bis auf die moves im Zimmer. Hält Versprechen nicht ein (z.B ZK). 2CE vergeudet.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Makaha,Muschkin,Gambler69,FKKLover