Patrizia, Saarlandstraße 136, Die flinke Entsaftung
Guten Tag liebe Gemeinde,

nachdem mein erhofftes grösseres Zeitfenster noch ein wenig in die Ferne gerückt ist um mal wieder in einem Club aufzuschlagen, nutzte ich die Gunst der (viertel-) Stunde und verband meinen geschäftlichen Besuch überm Rhein in der idyllischen Chemiestadt mit einem Schäfer(viertel-)stündchen.

Um meine Sucht einzudämmen, habe ich mir ein monatliche Budget gesetzt, dass ich natürlich auch für einen Quartalsbesuch ansparen kann, um es da so richtig krachen zu lassen. Nun aber weniger zu mir:

Angeregt durch diverse Berichte und den Verlockungen der Werbung erlegen, musste ich den "Nuttenbunker" mal aufsuchen. Eigentlich dachte ich mir ich gehe zu Heidi, die schnappte mir aber einer im warsten Sinne des Wortes vor der Nase weg.

Da stand ich nun auf dem Gang, ein bisschen betröppelt und wusste nicht was tun. An jedem Zimmer hängt ein anderes rotes Schild, nur was ist dahinter?Verwirrt

O.k. ich erinnerte mich vom Harem schon positives gelesen zu haben und auch an die Werbung von Patrizia hinter der Tür "Arzu". Cool

Ich also dort geklingelt und aufgemacht hat eine knapp 1.80m große, dunkelhaarige, gut gebaute in erotischen Dessous. Legte schon meine Worte zu recht:"Ich will nur den Strom ablesen..." da sah ich aber Patrizia, inetwa ein Drittel von der Ersten Dame, eher Tendenz Hungerhaken. Zwar nicht mein preferiertes Beuteschema, aber wenn ich schon mal da bin.

Sie hat mich etwas lustlos begrüßt, leicht gelächelt, wirkte nett aber alles andere als redselig.

Dann haben wir kurz über das Geschäftliche gesprochen, wovon ich die Hälfte nicht verstand nur sowas wie: ich mach alles, wie lange willst du? 15min 50eur, 30min 100eur.

Ich dachte o.k., kein Risiko eingehen und die 15min Nummer gebucht und nicht zuviel erwartet. Dann die Klammotten vom Leib gerissen und ab auf das gefühlt waschlappengroße Handtuch auf dem Bett.

Sie gleich ohne Waschung Böse blank losgelegt zu blasen. Das kann sie wirklich toll. Sehr gefühlvoll, hat auch schön die Eier geleckt (Da hat sie echt Glück, dass ich ein reinlicher Mensch bin!). Ich habe ihr dann ein bisschen an der Muschi rumgefingert, lecken wollte ich gar nicht mehr, denn wenn Sie mich nicht wäscht.... weiss ja nicht wer da vorher dran rumgemacht hat und auf Karies hab ich kein Bock ;-)

Dann aufgummiert und aufgesattelt, nach ein paar schönen Reiterhüben gewechselt in Doggy und drauflos gestoßen, rücksichts-, skrupellos und egoistisch. War geil, Abgespritz und alles war gut.CoolBig Grin

Ich glaube ich habe die 15min inklusive an- und ausziehen eingehalten! War für den Moment o.k., allerdings Wiederholungsfaktor liegt eher bei 50%, wenn die Säfte halt wieder so hoch stehen, dann ja!

Hier der link zu den ladies:
http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...016-1.html

Bilder sind absulut authentisch, sie ist wirklich sehr hübsch, aber eher sprachlos. Gefunkt hat´s nicht!
Zitieren
#2
Schöner Bericht! Spendiere mal ein paar Bilder!

[Bild: 2084974-Y3.JPG] [Bild: 2084974-Y2.JPG] [Bild: 2084974-Y4.JPG] [Bild: 2084974-Y6.JPG] [Bild: 2084974-Y10.JPG]
Zitieren
Ich will ja nicht meckern, aber die Flecken auf dem Bett hätte man ruhig mal wegretuschieren können....hmpf Laut Lach
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
@lighters:
Eek Also von mir sind sie nicht, hab´ alles in die Tüte gemacht Big Grin

Ich glaube aber, es war das selbe Laken drauf! Und ähnlich befleckt... (nur wie gesagt: von dem riesigen "Handtuch" überdeckt!)

@Kater:
Coole Bilder, hätte ich die vorher gesehen, wär ich gleich zu ihr. Sieht auch in natura so geil aus!!
Zitieren
... Freunde der Fleischeslust, wir reden von der Saarlandstraße 136, zu recht "Nuttenbunker" genannt. Was erwartet Ihr dort für EUR 50? Ich war einmal dort und habe entschieden, nie wieder. Da gibt es in LU oder Umgebung ordentliche "Salons" (Patrice in Speyer, Traumoase und einige mehr - ich war bisher nur in den Beiden), da gibt es für EUR 50 zumindest ein schönes Bad und sehr saubere Zimmer. Vielleicht dann nur FM, aber einen Kompromiss muss man machen. Und ein nettes Zimmer mit frischen Laken und schönen Spiegeln hat ja auch was. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Das ist jetzt eigentlich offtopic, weil nicht zum Girl gehörig (sorry Mod), aber anknüpfend an eine Bemerkung und ganz interessant: Man glaubt wirklich, die Wohnung sei im Bunker, aber Carolina hat mir versichert, die Wohnung sei im Neubau, der Bunker beginne erst daneben. In der Tat haben die Verrichtungszimmer ein Fenster nach hinten. Hab mir das mal von außen angesehen. Es stimmt. Die WG ist nicht im Bunker. Übrigens fand ich die hygienischen Zustände immer in Ordnung. Die Traumoase imponiert in der letzten Zeit in der Tat durch sehr hübsche Mädels; der "Nuttenbunker" (meiner Meinung nach eine etwas abwertende Bemerkung, aber nicht ohne Witz) ist aber auch nicht schlecht. Bin allerdings seit einem halben Jahr nicht mehr dort gewesen.
Zitieren
Hey Kater22,

wo hast Du denn die scharfen Fotos her? Bei Ladies.de sind alle ziemlich unscharf.

Gruß

Tussy
Zitieren
Freunde der gepflegten Popperei,

Ich war soeben auch bei besagter Dame und mehr als positiv überrascht !!

Alles ohne Zeitdruck, ein Body absolut Teenylike, ein definitiv Sensationelles Blasen ohne inklusive Eier, komplett im Mund versunken
der Prügel obwohl nicht gerade der kleinste.

Blasen mehr aus ausgiebig und vollkommen ohne Zeitdruck !!!

Musste mehrmals unterbrechen beim Blasen was bei mir selten vorkommt
da die Sahne unbedingt im Unterleib kommen sollte, dem war dann auch so.

Absolut Perfekte Performance eines wirklich scharfen Teenys !!!
Zitieren
#9
Tussy schrieb:Hey Kater22,

wo hast Du denn die scharfen Fotos her? Bei Ladies.de sind alle ziemlich unscharf.

Gruß

Tussy


Ähem, ähem...von Ladies, rechts neben dem großen Bild sind weitere angefügt...

Kater, der sich heute schon die Brille geputzt hat:floet
Zitieren
Was verlangt sie denn für französisch mit Aufnahme??
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Bigwarp schrieb:Was verlangt sie denn für französisch mit Aufnahme??

Hi,

Französisch mit Aufnahme 80.- , werde ich beim nächsten mal eventuell
noch heute gegen 21 Uhr buchen weil BIG WILLI schon wieder scharf ist
auf dieses Sensationelle Mäulchen....
Zitieren
Durch den positiven Vorbericht veranlaßt habe ich mich auf den Weg in die Saarlandstr. 136 gemacht.
Bei Arzu geklingelt und hoch ins 1.OG wurde mir von einer der Damen geöffnet.

Als sich dann Patrizia vorstellte nahm ich sie gleich bei der Hand und sagte, sie könne gleich hier bleiben,
da ich nur wegen ihr gekommen sei.

Sie schaute erst etwas erstaunt, aber als ich sie schmachtend in ihrem Mini-Fummel betrachtete, der mit seinen
Öffnungen wirklich überall ein wenig mehr zeigte als für die Beruhigung meiner Libido und Nerven gut war,
fing sie zu lachen an.

Das Eis, wenn es denn bei ihr ein solches geben sollte, war jedenfalls gebrochen.

Sie ging kurz aus dem Zimmer und als sie zurück war und ich den ersten Kuss auf ihre Lippen hauchte, legte sie
ohne Vorwarnung noch im Stehen eine wilde Knutscherei an den Tag, der ich mich natürlich nicht erwehrte,
sondern die ich heftigst retournierte.

Das muß man ihr lassen, was Küssen anbetrifft geht sie voll ab, ohne Hemmungen.
Bei ihrem Alter, sie sagt, sie sei 18 Jahre, was absolut glaubhaft ist, ist das nicht immer zu erwarten.

Auf dem Laken angekommen ging es genauso weiter, bis sie mich plötzlich nach hinten drückte und einfach
ihren Mund über mein Freudenbarometer schob.
Ups, und plözlich war er fast nicht mehr zu sehen, so weit drinnen war er.

Sehr gefühlvoll, ohne Zähne und ohne Hände, die sie zum kraulen nutzte Big Grin , bearbeitete sie das Gerät,
und der Druck im Barometer stieg immer weiter an. Yes, sie kann ihn, den Deep Throat. Wink

Währenddessen hatte sich meine Hand zwischen ihre Beine verirrt, was ihr offenbar gefiel, denn als ich sie
zurückziehen wollte hielt sie die Hand fest und führte sie mit sanftem Druck wieder genau dorthin zurück.

Daß sie den Schaft leckte verminderte nicht wirklich den steigenden Druck, so daß ich zwischendurch auch
mal absetzen mußte, um nicht gleich zu entschweben.....Big Grin.

Bevor ich kam wollte ich natürlich auch noch ihre kleine Katze mit meinem Stab streicheln, und auch das macht sie gut.

In allen Variationen, mal gefühlvoll langsam und dann wieder schnell wie ein Rammler Laut Lach , alles machte sie
aktiv mit während sie mich dabei fest umfaßte. Einfach geil.

Zum Ende hin wollte ich und machte sie das Gummi runter und inhalierte noch mal tief mein Barometer.
Der Druck war da bereits in der tiefroten Zone angekommen und weil Druck sich entladen muß kam es zur
alles entspannenden Explosion. :-)

Fazit:
ein netter Teeny, der sich aufs Handwerk nicht nur versteht, sondern es auch anwendet.
Wiederholung angesagt. :wow:

Zur Person:
Rumänin, 18 Jahre, ca. 1,65 m groß, lange schwarze Haare, KF 34, A-B Cups und hübsch, Body geil. Eek
Erreichbar unter 0151-57989006 (direkt) oder 0621-5877610.

Preis: 100 € für 30 Minuten.

Zur Nachahmung empfohlen. Wink



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich habe die werte Dame diese Woche auch mal kontaktiert, weil ich nach den doch positiven Berichten auch mal das Vergnügen haben wollte. Nur, Konversation am Telefon ist ja fast unmöglich, das ist ja mehr raten, denn miteinander reden und dann rief die doch tatsächlich € 130,-- für eine halbe Stunde inkl. Französich mit Aufnahme auf. Ich musste lachen ob des Preises und meinte dann sie sollte mal in sich gehen und Ihre Vorstellungen überdenken. Hat sie sicher nicht verstanden, aber was solls. Bei der haben sich wohl ein paar Hirnwindungen verknotet. Sorry, die Dame mag ja noch so gut sein, aber die hat ne Schraube locker.
Zitieren