Vanessa - naturgeile Studentin?
#1
Kennt denn niemand Valerie? Würde mich auch brennend interessieren. :p

Genauso wie ihre "Freundin" Vanessa (kommt mir irgendwie bekannt vor):
Zitat:NEU in FFM

Anfängerin VANESSA,
die naturgeile Studentin!!!

Nur kurze Zeit in FFM!

Vanessa ist 24 Jahre jung, 1.65m groß, hat
blonde, lange Haare und eine schöne
feste Oberweite von 75B
bei einer 34/36 schlanken Figur!

Eine echte Versuchung!!!

Erlebe mit ihr ein paar unvergessliche
Stunden!
Vanessas Service fängt erst ab einer halben Stunde an!
Privat und Diskret

!!Auch mit Freundin Valerie!!

Nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Sie freut sich auf Deinen Anruf!
Vanessa

SMS werden nicht beantwortet!!!

0178-1916237
http://hessenladies.de/Suche/Alle/Frankf...788-1.html
Zitieren
Auch bei Anfragen bitte "pro Frau einen Thread". Daher Anfrage zu Vanessa aus Valerie's Thread abgetrennt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Habe das Ganze mal näher untersucht und Vanessa angerufen. Leider nicht der erhoffte Volltreffer.

Eine wirklich nette Stimme am Telefon mit leichtem osteuropäischem Akzent. Preislich ruft sie stolze € 180,- die Stunde auf. Frei nach dem Motto "oversexed and underfucked" habe ich kurz nachgedacht (natürlich nicht mit dem Hirn) und mich in Ihr Appartment in Bockenheim begeben.

Als Sie mir die Tür aufmachte, war ich schon ein wenig enttäuscht. "24 Jahre jung" dürfte schon geschätzte 10 Jahre her sein. Bei näherer Begutachtung hat sie leichte Hüftpolster, Augenringe und die Oberweite leidet zunehmends unter der Schwerkraft... Blond ist sie - abgesehen von ein paar "Extensions" - übrigens auch nicht.

Der Service war ok. FO mit ein wenig zuviel Handarbeit, wildes Reiten und eine gute Küsserin. Aber für den Preis dann insgesamt zu wenig...
Zitieren