Schöne Magda - Bilderfake aber trotzdem ansehnlich
Kontaktdaten
Schöne Magda
Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war die Tage bei der Magda. Sie Arbeitet in einem Apartment in einer Sackgasse. Gestern stand noch die Adresse auf Ihrer Seite, daher von mir nur die ungefähre Beschreibung.

Angefixt von den Bildern wollte ich 50 Euro investieren. An ihrer Tür stehend hatte ich glück, denn man konnte reinsehen und sie lag da auf der Couch. Nachdem ich die Bude betreten hatte, konnte ich mir die Kleine aus der Nähe ansehen. Sie hat mit den Bildern aus der Anzeige nichts gemeinsam. Ihr Gesicht ist jetzt nicht so hübsch, aber ihr Köper war dafür umso besser. Nur C-Cup war es auch nicht. Eher ein B. Für die 50 sollten es 20min werden.

Ich ging mich kurz frisch machen, während sie schon am Bett, natürlich nackt, schon auf mich wartete. Ich begab mich in Rückenposition und sie fing direkt an meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ok, ich wollte sie nicht bremsen, so mal auch kein Gummi drauf war. Hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet. Während ich mich noch wunderte, verschwand mein halb stehender Schwanz bis zu meinen Eiern in ihrem Mund Mad  Nicht schlecht! Das ging dann auch gute 5min so weiter. Nun kam die Frage nach ficken. Aber da ihr FO so gut war, wollte ich es auf diese Art auch zu Ende bringen. Es war kein Problem für sie, ich sollte nur nicht in den Mund spritzen. Dann gab sie Vollgas und wurde nicht mal müde. Ich konnte sogar ihren Kopf führen und ihn auch mal bis zum Anschlag runter drücken. Widerworte kamen keine.

Nachdem ich fertig war, ging ich mich waschen und sie sich die Zähne putzen.

So betrachtet war es eine schöne Nummer. Für das Geld hätte ich das an der Adresse nicht erwartet. Hat noch jemand Erfahrungen mir ihr gemacht?

Grüße
Bab
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickName,limbo,pussyschmecker,Cyper,tedmosby2k,nx10131
#2
(22.02.2017, 20:10)Bab schrieb: Sie hat mit den Bildern aus der Anzeige nichts gemeinsam. I

So sieht sie also NICHT aus:


[Bild: th_780190461_Snapshot21_123_413lo.jpg]

 [Bild: th_780022996_Snapshot13_123_373lo.jpg] [Bild: th_780023484_Snapshot14_123_260lo.jpg] [Bild: th_780024586_Snapshot16_123_558lo.jpg]
[Bild: th_780025898_Snapshot26_123_152lo.jpg] [Bild: th_780026854_Snapshot27_123_21lo.jpg]

Zitat:Ich bin Magda, 24 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36-38, OW 85 C, 60 kg, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert.
Mein Service:
Service auf Anfrage

Wenn der Service o.k. ist sollte man doch auch mit Bildern der richtigen Dame werben weil sonst einige kehrt machen weil sie sich verarscht vorkommen.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bab,Cyper,tedmosby2k,nx10131
Kontaktdaten
Magda
Tja,
Zitat:Wenn der Service o.k. ist sollte man doch auch mit Bildern der richtigen Dame werben weil sonst einige kehrt machen weil sie sich verarscht vorkommen.
das ist so ne Sache mit der "Werbe"-Ehrlichkeit Lachen 

Sie hat wenigstens ne 50/50 Chance das wer sie bucht, falls sie/jemand annimmt, bei ihren echten Bildern käme kaum einer Dodgy 

Es nutzt also nix ihr hier einen Vorwurf ...
Zitat:... weil sonst einige kehrt machen weil sie sich verarscht vorkommen.
... zu machen, vergeudete Liebesmüh ... denn das kratzt sie/jemand herzlich wenig bzw wird sie/jemand vielleicht nie lesen Pst

Gruß pussyschmecker,
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131