Osteuropäerin im Maison d'Amour, brauchste nicht hin
Daumen runter 
Nur eine kurze Warnung am die werten Kollegen. Im Maison d'Amour steht in der Tür, also rechtes Fenster, eine Maid die körpertechnisch schon erste Sahne ist. Brauner Teint, Kf36, flacher Bauch und einen geilen Arsch, ihre Ansprache an der Schotte ist einfach, die bietet nur Bumsen und Blasen an. Bei dem Arsch konnte ich nicht widerstehen und bin rein. Zimmer ist ohne irgendwelchen persönlichen Dingen, als wir oben waren hat sie gleich am Handy gefummelt. Auf dem Bett hat sie sofort weiter gekobert und hat ihre Qualitäten angepriesen. Ich habe abgelehnt, daraufhin gab es ein witzloses und unmotiviertes Nuckeln am Lullermann. Was tun? Auf das grandiose Angebot eingehen? Nö, aufstehen, anziehen und abhauen. 

Übrigens haben unten im Durchgang zwei Junghelden bulgarischer Bauart gelungert, die ich vorher nicht auf der Kante gesehen hatte, Zufälle gibt es. Naja, mir kam alles irgendwie komisch vor und Scheiß auf die 50 Piepen. Klare Warnung, womöglich war es bei mir aber nur die vielbeschriebene Chemie.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zalando,Harry6,Driver66,Al-B.,grifi,Johnny Bonesome,kilomike
Junge. Scheint im Moment viel schlechtes Karma unterwegs zu sein   Verwirrt
Zitieren
Jau, die hat mich auch schon öffter angebaggert, sieht echt gut aus, aber mein Gefühl sagte immer laß es, und ich hatte ja wohl Recht, danke für die Warnung.
Zitieren
Umgezogen ins Moulin Rouge, Zimmer B. Bin mit ihr vor ein paar Monatennicht einig geworden am fenster, offensichtlich zum Glück
Zitieren
Es bedanken sich: Ole