Bel Ami - große, schwarzhaarige DL - Angelique
Wundert mich dass sie hier nicht beliebter ist. Ich mein, erstens wenn man mal eine Deutschsprachige sucht, zweitens recht jung und gut beisamen, Service ordentlich.
Vllt schreckt einige doch die laute Musik ab, dass sie viel in ihrer Bude rumläuft und oft nicht brav am Fenster wartet. Außerdem ist sie ja, wie beschrieben, ziemlich groß(mir hat sie gesagt 1,80), schüchtert vielleicht doch etwas ein? 

Vor ein paar Wochen war ich bei ihr, auch nicht sicher was ich erwarten würde, aber sie ist recht nett und offen, wie hier schon beschrieben wurde. 
Körper gut, vor allem wenn man groß mag, klar einbisschen Speckanlagen hier und da, aber wen stört das schon am Hintern und an den Schenkeln, am Bauch ist es nur einbisschen. Haben recht viel gequatscht, auch dabei. Sie meinte bei ihr glotzen nur viele, aber es kommt kaum jemand mal rein  Big Grin War recht viel los, Samstagabend. 

Also erst etwas blasen lassen, wobei sie sich schon Mühe machte, und auch entsprechende anturnende Geräusche von sich zu geben. Ficken ging nur kurz, hab immer so meine Probleme mit Gummis... 
Übrigens ist sie stark geschminkt, künstliche Wimpern usw. vielleicht nicht jedermanns Sache? Aber ich find es passt und immerhin echt ordentlich zurechtgemacht. 
Nachdem das mit dem Ficken nicht so ganz das Wahre war, war es auch okay sich etwas Zeit zu lassen, sie legte sich an mich, streichelte mich, schließlich wollte ich dass sie sich etwas auf mich legt, body to body. Klar, sie ist kein Leichtgewicht, aber das hatte was. 
Zum Schluß wollte ich, dass sie sich mit dem Hintern zu mir dreht, sie machte es mir dabei mit der Hand, ich greifte den Arsch ordentlich ab, sie forderte mich dabei auf ihr an die Muschi zu gehen, streichelte sie und fingere sie etwas, schien ihr zu gefallen, bis ich schließlich abspritze. 

Also ist wirklich ne Nette, mit der sich so über Wünsche und alles reden lässt, und die fair auf einen eingeht. 
Bezahlt hab ich an dem Tag 30€ für 20min, aber das schwankt so einbisschen bei ihr glaub ich, je nach Lage.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,higgins,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Angelique nennt sich nun Sofia - von drusaika - 22.03.2018, 19:23
RE: Bel Ami - große, schwarzhaarige DL - Angelique - von BurningWheel - 20.02.2020, 21:41