Bel Ami - große, schwarzhaarige DL - Angelique
Ort: Bruchstraße Haus Moulin Rouge
Tel: 0151-47762569
Whats App: 0151-47145230
Name: Angelique
Alter: 21 Jahre, sieht aber aus wie 23 oder 24 Jahre
Größe: 180 cm
Figur: Unterhalb der Brüste 38er Größe, darüber hat sie eine 36er Größe
Haare: Lange schwarze Haare, glatt, vorne Mittelscheitel, Haarlänge geht bis über ihre Titten
Titten: A-Cup Naturtitten
Nation: Frankreich
Sprache: Gutes deutsch
Sonstiges: Möse rasiert, keine Tattoos und keine Piercings, großes rundes Mondgesicht, Stupsnase und relativ großer Mund, breiter Arsch mit leichter Orangenhaut
Wesensart: Freundlich und leicht debil, etwas devot, daher muss die Nutte geführt werden.
Klamotten: Schwarzer Bikini

Bezahlt: 80 Euro für AO Verkehr

Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Figur: 3-4
ZWM: 2-3
FO: 2-3
GVo: 3

Gesamtnote: 2-3

Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei Angelique, ihre Location ist nun das Bel Ami, 1. Fenster links, sie hat in ihrer Bude meist immer die Musik voll aufgedreht, und beschallt damit die halbe Bruchstraße. Ich bin zu ihr rein und habe den Spezial Service verlangt, das ist unsere persönliche Umschreibung für Gummilosen Verkehr. Dafür will sie immer 80 Euro haben. Ich habe ihr die Kohle Übergeben, dann Klamotten aus, und los ging es. Auf Vorgeplänkel wie streicheln, Gebläse und ähnliches, hatte ich keine Lust. Ich wollte sie einfach nur kurz und schmerzlos als ein Stück Fickfleisch benutzen. Ich beorderte sie in die Missi, bevor ich einstöpselte meinte sie noch zu mir ob ich ihr auf den Bauch spritzen könnte wenn ich kommen würde.

Ich sagte nein, und sie brauch sich keine Sorgen machen, da mein Sack sowieso leer wäre, das war noch nicht einmal gelogen denn ich war ja kurz vorher bei Monika. Sie schien damit zufrieden zu sein denn sie sagte nichts mehr. So lag sie nun auf den Rücken und ich hatte schon eine Latte, ohne Umschweife lochte ich ein, und knatterte sie erstmal so ca. 7 Minuten durch. Dann wollte ich einen Wechsel. also beorderte ich sie in die Doggy, und fickte sie von hinten in ihr Mösenloch. Nach so weiteren 5 Minuten spritzte ich dann in ihre Möse ab. Danach habe ich mich noch am Waschbecken gereinigt. Anschließend Klamotten an und mit Küsschen rechts und Küsschen links verabschiedet.

Fazit: Die Nummer ist natürlich zu teuer, aber irgendwie mag ich die breitärschige Nutte, sie ist ja nicht umsonst meine Stammnutte auf der Bruchstraße. Mit ihren breiten Arsch ist sie aber nicht jedermanns Typ. Sie meinte das sie den AO Service auch nur für Stammkunden anbieten würde, ob es stimmt weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,drusaika,limbo,grifi,FEO,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bel Ami - große, schwarzhaarige DL - Angelique - von onkel lulli - 01.03.2017, 09:09
Angelique nennt sich nun Sofia - von drusaika - 22.03.2018, 19:23