Melody, Kenia/Deutschland
Melody, Kenia/Deutschland

Ein neuer Blacky im Palace. Fällt mir beim Essen auf. Hübsches Gesicht, dunkelschwarz mit weißen blitzenden Zähnen, kleiner Oberweite. Ein wenig später sehe ich sie im Hauptraum und wir kommen ins Gespräch. Sie spricht akzentfreies perfektes Hochdeutsch, obwohl sie in Stuttgart aufgewachsen ist. Sie war auch schon im Paradise in Stuttgart. Sie hat ne lustige Art, ich vertröste sie allerdings auf später. 24 Jahre jung, KF34 obenrum, untenrum mit dem etwas prominenten Arsch eher eine KF36, aber alles schön stramm und tolle Haut. Lange dunkle Haare. Sie fragt, ob wir uns nicht einen Film im Kino ansehen wollen. Warum nicht, eine Kinonummer hatte ich schon lange nicht mehr.

Wir suchen uns ein Plätzchen oben rechts in der Ecke, es geht mit leichtem Kuscheln und Schwanzmassage los. Sie widmet sich meinem Prügel und lutscht ihn schön groß, gar nicht so schlecht, ich schaue es mir genüsslich an. Nicht nur ich, wir haben ein paar Zuschauer, die verstohlen zu uns und dann wieder auf die Leinwand schauen. Sie fragt, ob wir im Kino bleiben. Bleiben wir. Also ficken. Sie positioniert sich so, dass ich Richtung Eingang schaue, Gummi drüber, ein Klacks Gel und es wird gefickt. Macht Spaß, so ne öffentliche Nummer ist mal was anderes. Wechsel, dann Doggy, sie will nicht Richtung Eingang schauen, also dreht sie sich Richtung Wand, ich mit dem Rücken zu den Zuschauern. Eingedockt und den Schwengel versenkt. Der pralle Arsch, der weiße Schwengel, der im rosa Loch ein- und ausfährt, geiler Anblick. So dauert es nicht lange, bis ich den Gummi fülle.

Was hat gefehlt? Die ZK. Habe ich hinterher erst gemerkt, dass wir uns überhaupt nicht geküsst haben. Das sage ich ihr auch. Sie meint, ich hätte es ja nicht gewollt, von ihrer Seite wäre das kein Problem gewesen. Also das nächste Mal, falls ich sie noch mal treffe. Sie ist aktuell vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,memphis,black-asia,de mer,Al-B.,Marc Aurel,hager1960,granatenmalte,Savage,pedrobrasil,MaTT,dirtydeed,Richi,fickbrügel,Rocky Balboa,Liebling
mmh,
also die Melody die ich kenne hat untenrum aber min KF 38 und ein Bäuchlein,
da ist Hope aber schmäler und fester gebaut. Verwirrt

Hagi
Zitieren
Jetzt in der Oase.
Zitieren