Ein Feigenblatt ist nicht genug!!!
So, nachdem hier ja soviele postives über das Feigenblatt in Worms geschrieben steht, musste ihc mir das doch auch einmal ansehen!!!

Also vor ein paar Tagen mal das Navi programmiert und schön auf dem Mediamarkt Parkplatz mein Auto abgestellt. An der Türe gekloopft, äh nein, geklingelt,
frei nach dem Zitat, "Klopfe sow ird Dir aufgetan". Ein paar Sekunden später summte der Türöffner und ich durfte die Räumlichkeiten betreten, was folgte war ein
sehr freundlicher Empfang mit der obligatorischen Frage ob ich schon einmal da gewesen sei, auf meine Negation wurden mir die Regeln des Hauses und die Örtlichkeiten
erklärt. Also bis dato schon sehr positiv. Nach entrichten der Leihgebühr erhielt ich ein großes und ein kleineres Handtuch, sowie ein paar Badeschuhe. Ja, auch ein Eisbärfell wäre möglich gewesen, bäääh, hab ich aber dankend abgelehnt, lach.

Dann rein in die Umkleide mit den sehr geräumigen Spinden, raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche.

Nach erfolgter Reinigung die Räumlichkeiten erkundet und ich darf sagen, wirklich alles sehr sauber, schön und gemütlich gestaltet. In Verbindung mit den sehr freundlichen Servicemitarbeitern wird dort eine sehr angenehme Atmosphäre gestaltet.

Also ich war so gegen 17:30 Uhr dort aufgelaufen und es waren ca 15 hübsche CDLs vor Ort und etwa gleichviele 3 Beiner. Erst machte ich es mir an der Theke gemütlich und beoabachtete das Treiben und genoss dabei meinen Kaffee. Nach einer Weile streifte ich mal so durch den Club und landete im gemütlichen Barraum mit den Sitzecken und den Roundtables. Oh, da lass ich mich später nieder, erst gehe ich mal in die Sauna. Was mir dabei sehr angenehm aufgefallen ist, die Mädels sind sehr dezent in ihrer Ansprache, kein plumpes angebaggere und begnügen sich auch mal nur mit einer kurzen Unterhaltung ohne böse zu reagieren.

Ab in die Sauna, auch das Motto, klein aber fein und auch die Temperatur stimmt.

Nach dem saunieren ab in auf eine der Sitzecken und dort dann in aller Ruhe mal die erste Vorauswahl getroffen, und mich dann spontan für den ersten Zimmer gang entschieden.

Jeniffer, Brilenträgerin aber mit einem Blick der einem, nein nicht das blut gefrieren lässt, aber die Waffe sofort in kampfbereite Stellung bringt, sie also per Blickkontakt und
lächeln zu mir auf das Sitzmöbel eingeladen und es begann sofort eine nette Unterhaltung mit sehr viel Lachen, was sich später auf dem Zimmer fortsetzen sollte.

Nach einer Weile des Plauderns dann ein freies Zimmer gesucht und dort musste sie sich noch von ihren Netzstrümpfen befreien, während sie noch dabei war diese störenden Hindernisse loszuwerden begann ich sanft ihren Rücken zu streicheln, ließ ihr aber genügend Freiraum um sie beim auskleiden der Strümpfe nicht zu behindern.

Dann legte sie das frische Bettuch auf die Verichtungsstätte, während ich ihr weiter sanft über den Rücken streichelte. Dann drehte sie sich um und wir begannen noch im stehen, langsam und zärtlich unsere Körper zu erkunden, gepaart mit sehr angenehmen ZK. Nach einer Weile wechselten wir auf das ausgebreitete Laken der Verrichtungsstätte und führten dort unsere Liebkosungen und unser streicheln fort, als Jenny sich dann langsam zu klein Cyper runterküsste, deutete ich ihr an, dass ich sie gleichzeitig mit meiner Zunge verwöhnen möchte, worauf sie sich bereitwillig einließ.

Es war herrlich zu sehen wie dieses gegenseitige Zungenspiel Wirkung zeigte, wie sie begann langsam aber immer fordernder ihr Becken zu bewegen und wie es schien dies auch zu genießen. Ich war bereits am überlegen, soll ich es so zu Ende bringen und auf den Liebesakt mit ihr verzichten, als sie sich plötzlich, wie aus heiterem Himmel herumwarf und mit wilden heftigen ZK über mich herfiel, puuuh dachte ich, das war wohl auch gerade Rechtzeitig bevor ich die Beherschung verloren hätte und so wurde erstmal eine Weile wild geknutscht und den Händen wieder freien Lauf gelassen.

Dann wollte sie mich und ich sie so richtig spüren, sie griff das Kondom entpackte es und nahm es in den Mund, streifte es so über den kleine Cyper, was einfach der Hammer war, vor allem mit diesem Blick den sie mir dabei zuwarf, ohne langes reden setzte sie sich dann auf mich und nahm klein Cyper, langsam in sich auf, ich kann immer nur wieder auf ihre Blicke verweisen, diese Biest nahm ihn wirklich Milimeter für Milimeter auf und schaute mich dabei an, das ich Angst hatte ich fülle bereits jetzt den Gummi, danke Angela M. das Du mir auch in dieser Sitaution beigestanden hast, ist nix passiert, lach. Dann begann ein erst langsamer Ritt, der unter ihrem erst leisen Gestöhne mit Zunahme des Tempos auch die Lautstärke und den Atemrhytmus erhöhte, aber nie so, dass es übertrieben wäre, trieb sie mich mit dem Tempo und den Bewegungen ihres Beckens zum Point of no return und ich entlud mich in den Gummi.

Wir küssten uns innig während des Auzuckens und genossen einfach das eben passierte, streichelten uns dabei und küssten, küssten...............

Nach einer Weile griff sie dann zum Zewa, entsorgte den Gummi und reinigte Klein-Cyper, wir verließen das Zimmer und ich überreichte ihr das Salär für diese Zeit und ich begab mich unter die Dusche..


Ende Teil 1.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Jetzt erstmal ein wenig Ruhe gönnen, relaxen, saunieren und mich mit Mineralstoffen versorgen, also ausreichend Flüssigkeit in Form von Apfelsaft Schorle zu mir genommen, dabei kam diese Assoziation von Apfel, seiner Form und Apfelpo immer durchdringender in meinen Kopf und dann trat sie mir gegenüber:

Stella

blonde Haare, Piercing in Nase und Bauchnabel und einfach herrlich anzusehen, ca 165 cm groß mit einem bezaubernden Lächeln.

Auch mit ihr erst ein wenig Smalltalk und rumgeblödele dann auf in ein freies Zimmer. Dort wurde auch von ihr ein frishes Laken aufgelegt, während wir noch am
rumblödeln waren. Mit ihr ging es dann direkt auf die Verrichtungsstätte, wo wir uns dann beim gegenseitigen Blödeln einfach immer näher kamen, erste Küsse wurden ausgetauscht, bei ihr ist es direkt eine schöne Mischung aus fordernden und doch zurückhaltend sanften ZKs, machte mich irre an, wir streichelten uns aber man merkte
ihr schon an, dass sie eher auf die etwas temperamentvollere Gangart steht, die sich aber immer noch fest im GF6 Bereich bewegt, steht. So wechselten wir wilde ZKs bei gleichzeitigem streicheln der Körper aus, dann tastete sie sich küssend von meinem Hals abwärts um mich französich zu verwöhnen, ich ließ dies erstmal so geschehen, um sie dann nach einer Weile in die 69 zu drehen und auch mir ein wenig Zungengymnastik zu gönnen und sie damit zu verwöhnen, wie schon erwähnt bei ihr war alles etwas fordernder und temperamentvoller, auch sie zeigte mir durch ihre Beckenbewegungen das es ihr wohl gefalle, doch hier musste ich nach einer Weile einbremsen, denn auch wenn es noch so schön war dieses franz. zu genießen, sie wollte ich einfach auch intensiver spüren. Hab sie dann erstmal auf den Rücken gedreht um sie weiter mit der Zunge zu verwöhnen und mir eine Pause zu gönnen ;-), dabei begann sie nicht nur weiter ihr Becken rhytmisch zu bewegen, sondern fing mit einem netten und angenehmen Dirty Talk an, was mich in diesem Fall sogar richtig anmachte, dabei steh ich sonst ja nicht darauf. Aber hier hat es gepasst.

Als ich der Meinung war, Klein Cyper habe sich lange genug erholt, bat ich sie um Gummierung, der sie dann auch prompt nachgekommen ist, sie setzte sich Rücklings auf mich und begann ihren Ritt, bei dem ich schön die Ansicht ihres Pos, sowie das Eindringen von Klein Cyper in ihre Lustgrotte genießen konnte. Als es ihr wohl zu anstrengend wurde so über mir zu hocken, wechselten wir in die Doggyposition, aus der es dann auch kein entrinnen mehr gab, bevor sich nicht meine Nachkommen in den Gummi verabschiedet haben.

Einen Moment auszucken, dann entsorgte sie das Gummi und reinigte mich mit Zewa, dann nebeneinanderfallen und Austausch von Zärtlichkeiten, dabei immer wieder ZKs, die aber jetzt wirklich sanft und ruhiger waren als zu Beginn der Session, auch dann verlassen des Zimmers überreichen des Salärs und Verabschiedung mit Küsschen, daraufhin duschen.

Auch wenn dies jetzt nicht so ausführlich beschrieben ist wie Jeniffer, ich würde Stella jederzeit vorziehen, da hat es einfach noch mehr gepasst, was ich aber auf die Chemie schiebe, Jennifer durchaus Klasse und eine Empfehlung, für mich aber Stella erstmal auf Platz 1.

Ende Teil 2
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Fidan

Danach war wieder relaxen und vor allem Erholung angesagt, nach ausreichender Pause überlegte ich ob ich Stella ein zweites Mal buchen sollte und dies Angenehme Erlebnis wiederholen sollte, als sich meine Blicke mit einer dunkelhaarigen Schönheit trafen, ich bat sie sich doch zu mir zu setzen und es begann eine nette Plauderei bei der sich herausstellte, sie heißt Fidan sie ist türkisch/bulgarischer Herkunft. Sie wirkte scheu und zurückhaltend während dem ganzen Gespräch, dabei wurden schon Zärtlichkeiten ausgetauscht und nach einer Weile begaben wir uns auf ein Zimmer.

Nach entledigen der spärlichen Bekleidung begann ich ihren ganzen Körper zu liebkosen und zu streicheln, küsste sie vom Hals an langsam abwärts, immer wieder unterbrochen von ZKs die ähnlich bie Stella, fordernd und sanft zugleich waren. Genoss es wie sie zu genießen schien, küsste mich bis zu ihrer Scham um dann auf die Oberschenkel auszuweichen und so die Spannung zu erhöhen. Bis ich nach einer Weile wieder ihre Lustgrotte mit meinen Lippen und der Zunge erreichte. Ich begann ganz langsam sie oral zu verwöhnen und es war herrlich zu bemerken wie es ihr wohl zu gefallen schien, langsam wurde sie immer feuchter und um mein Lecken nach zu intensivieren spannte sie mit den Händen die Haut ihrer Scham. Egal ob es gut gepielt oder echt war, ihr zucken wurde immer mehr und ihr Atem immer schneller, als sie sich meinen Kopf krallte und ihn fest an ihre Scham drückte, ich befürchtete dabei ich könne ihr weh tun, dem war aber nicht so, sondern die darauffolgende Entspannung ihrerseits deutete darauf hin das sie wohl gekommen sei. Als sie sich wieder soweit erholt hatte fragte sie ob sie meine Eier lecken solle, was ich mit einem freundlichen ja gern beantwortete. Woraufhin sich Fidan zu Klein Cyper begab und die Ladestationen sanft leckte sich dabei auch immer mal wieder Kleincyper einverleibte bis sie sich ganz für ein gekonntes französisch entschloss. Kurz bevor Angela M. wieder zu Hilfe gerufen werden musste bat ich um Gummierung, denn jetzt wollte ich sie endlich tief spüren, Fidan kam dieser Aufforderung gerne nach und ich bat sie aufzusitzen. Sorry Leute dieser Ritt war Klasse, nur leider nciht mehr von langer dauer, das gerade erlebte und der Ausblick auf das wippen und das berühren der wunderschönen Brüste sowie die Bewegungen von Fidan hatten meine Erreung soweit gesteigert, das ich bereits nach wenigen Bewegungen aufgab mich gegen den Abschuss zu wehren und so entlud ich erneut meine Nachkommen ins Gummi.

Fidan blieb sitzen und beugte sich zu mir runter, nein, legte sich so auf mich und während wir uns küssten genoss ich dieses berühren unserer beiden Körper, dann wurde ich wieder vom Gummi befreit, von Fidan gereinigt und wir verließen das Zimmer, übergabe des Salärs und duschen.

Klasse Erlebnis und auch Fidan kommt auf die Wiederbuchungsliste.

Noch ein wenig Flüssigkeit auftanken den Abend Revue passieren lassen und dann umziehen und sehr zufrieden den Heimweg antreten, mit der Gewissheit, alles was geschrieben steht stimmt und der Club wird mich sicher öfter sehen.

Ende Teil 3


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Schon wieder ein Klasse Bericht aus dem Feigenblatt!:wow: Ich glaub, dass muss ich mir auch mal anschauen. Aber eins versteh ich nicht ganz, warum muss immer Angela M. herhalten. Wie wärs mal mit Alice S. Aber danach ging wahrscheinlich gar nichts mehr.Laut Lach

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Aber eins versteh ich nicht ganz, warum muss immer Angela M. herhalten. Wie wärs mal mit Alice S.

Vielleicht wird er dann noch geiler.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Cyper schrieb:...Klasse Erlebnis und auch Fidan kommt auf die Wiederbuchungsliste.

... sehr zufrieden den Heimweg antreten, mit der Gewissheit, alles was geschrieben steht stimmt und der Club wird mich sicher öfter sehen....



Da hat ja die liebe Fidan schon 2 neue Stammgäste gewonnen und weiß es noch ned mal...Big Grin



Bin ebenso begeistert von Feigenblatt wie Du, mal fragen, ob die noch Zimmer zum Vermieten frei haben...Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Auch wenn es OT ist, möchte ich die Frage warum Angela M. und nicht Alice S. zumindest für meinen Fall beantworten.

Angela M. ist erstens aktueller und auch öfter in den Medien, da kann man sich eher dran erinnern, und Alice S. meide ich nicht nur weil danach nichts mehr ging sondern ihr verdanke ich ein Kindheitstrauma an das ich nicht, und schon gar nicht in solchen Momenten, erinnert werden möchte Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#8
Moin,
momentan ist Fidan leider nicht im FB..ich möchte aber noch einen Bericht nachreichen.Vielleicht kommt sie ja zurück nach WormsVerwirrt
Sie wäre nämlich ein großer Verlust für diesen ClubAugen Roll

Das war mein 2ter.Besuch im FB und ich habe Fidan auf Empfehlung eines Kollegen aus dem LSH gebucht.An dieser Stelle nochmal..Danke.

Im Zimmer fängt Fidan mit zärtlichen Zungenküssen an und es bleibt nicht aus,das ich einen steifen Schwanz bekomme.
Fidan arbeitet sich weiter zu meinem Schwanz vor und nimmt diesen gaaanz tief in den Mund.Dieses Mädel weiss wie Frau einen Schwanz blasen muss.
Der Blowjob ist so geil,das ich auf die Fickerei verzichteBig Grin
Unheimlich variantenreich und gefühlvoll saugt sie an meinem Rohr.
Es sind deutliche DT-Ansätze zu spüren.
Nach ca.30 Minuten kann ich den Saft nicht mehr halten und ich spritze ihr in den Mund.Sie bricht nicht gleich ab,sondern lässt ihn schön lange auszucken.

Klasse Leistung,die mit 75€ belohnt wurde.

Gruß,FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Moin,
momentan ist Fidan leider nicht im FB..ich möchte aber noch einen Bericht nachreichen.Vielleicht kommt sie ja zurück nach Worms

Weiß jemand, wo sie jetzt ist?
Zitieren
#10
Kalle schrieb:Weiß jemand, wo sie jetzt ist?


nein. sie ist seit 19.2. verschwunden. keine ahnung ob sie urlaub macht, den club gewechselt hat, oder sonstiges
Zitieren