Marla
Seit Donnerstag im Sharks (vorher Oceans). Tschechien, Ende 29, blonde Sexbombe mit Natur-F. Einer der besten Zimmergänge in der letzten Zeit. Eine erfahrene Frau, die mit Begeisterung beim Sex mitgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,MrMoney777,fkkclubgänger,,ZZ Top,FKK-Freund,lust6,Marc Aurel,Gambler69,albatros,IhCbinAg,Gere6
Hört sich gut an. Hast du noch ein paar Details? Wie lange warst du mit ihr, gab's ZK? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fkkclubgänger,memphis
Marla ist witzig, nett und freundlich, anhänglich, verschmust, gibt ZK und hat auch sonst keine Berührungsängste. Sie ist schon rund 10 Jahre im Gewerbe und weiß, was Männern Spaß macht. Sie spricht sehr gut Deutsch, so dass man sich auch prima mit ihr unterhalten kann.

Bevor es losgeht fragt sie zwar wie lange man bleiben möchte, auf ein "mal sehen wie lange es Spaß macht" kommen aber keinerlei Serviceeinschränkungen oder Upselling-Angebote, sondern es geht direkt leidenschaftlich zur Sache.

Obwohl die F-Brüste nicht gerade mein Beuteschema sind, hatte ich doch eine Stunde Spaß mit ihr... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,IhCbinAg,,Novize,ZZ Top,,FKK-Freund,Spider1hb,memphis,lust6,Stuart,fkkclubgänger,Marc Aurel,Gambler69,tvista27,albatros,Muschkin,limbo,sexlover666,eric,dirtydeed,Bronto8,blow69,Dummkopf
Ist wieder da. Will längere Zeit bleiben. Performance noch genauso gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,blow69
Ob das die altbekannte Linda F. ist ?
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Kann ich mir nicht vorstellen. Die ist schon ewig in der Schweiz und wäre garantiert schon von ihren Fans identifiziert worden.
Zitieren
(29.07.2017, 11:32)blow69 schrieb: Ob das die altbekannte Linda F. ist ?

Ganz sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Ist Marla aktuell da?
Zitieren
(20.06.2018, 14:49)Andy55 schrieb: Ist Marla aktuell da?

Dieses jahr noch nicht gesehen
Zitieren
Könnte jemand bitte Marla etwas genauer beschreiben. Danke!

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Recht groß, ca 172 cm, bruenett, schulterlang mit Volumen, riesege formschöne E/F Naturbrüste, KF 38/40, aktuell viellecht bisschen mehr, nicht verschandelt, hält sich gerne um den dt. Tisch/Bar rum auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,
Danke für die Info. Werde sie mir zumindest mal ansehen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Wenn ich mich recht erinnere habe ich die sogar am gesehen. Haare aber mehr richtung blond und zusammengebunden. Oberkörper normal mit ordentlichen Naturtitten, nur untenrum etwas breit gebaut. Dürfte mindestens KF 40 sein, eher sogar etwas mehr. Hübsches Gesicht, aber nicht meine Gewichtsklasse. Dodgy War ganz gut gebucht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,,Marc Aurel
Ja, war früher blond.
Zitieren
Am frühen Mittwochmorgen war Marla bereits im Club unterwegs. Ich kannte sie bislang nicht. Ihre großen Möpse und sonstige Rundungen waren nicht zu übersehen. Habe sie gleich gebucht, nachdem ich ihren Namen und das Herkunftsland erfragt hatte. Service entsprach weitgehend meinen hohen Erwartungen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,Andy55,streuner-strolch,,wolle
Hat jemand eine Info, wie lange Marla bleibt? Würde sie gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
Bleibt in nächster Zeit vor Ort sagt sie. Genaueres weiss sie wahrscheinlich selber ned.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,streuner-strolch
Wie sind Marla’s Anwesenheiten unter der Woche?
Zitieren
Pst MARLA ist einfach die Beste SDL die mir in den letzten 10 Jahren in div. Clubs unter verschiedenen
Namen die Eier geleert hat. Alles Gute, was die Kollegen über sie schreiben, trifft zu und ist noch besser.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,blow69,Makaha
(19.08.2018, 11:36)palatronic schrieb: Bleibt in nächster Zeit vor Ort sagt sie. Genaueres weiss sie wahrscheinlich selber ned.

Habe Marla am 24. November (Bifi-Tag) zum zweiten mal gebucht. Auch unsere erste Session fand an einem Mittwoch statt.
Mitte der Woche scheint also die Wahrscheinlichkeit, auf sie zu treffen, nicht gering zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,albatros