Marla
War gestern nicht da
Zitieren
(29.11.2018, 09:38)Makaha schrieb: War gestern nicht da

Doch. Mein Kumpel war gestern nachmittag mit ihr zimmern.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,
Pst Hallo Foristi W/m
hat jemand Lady MARLA heute im Haifischbecken gesehen?

Chiao Adiamo
Zitieren
abgereist  Idee Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(04.12.2018, 18:46)adiamo schrieb: hat jemand Lady MARLA heute im Haifischbecken gesehen?

Ob sie heute dort ist, keine Ahnung. Aber sie sollte zur Zeit noch vor Ort sein, denn am 13. Dez. wollte sie 
nach ihrer Aussage heim nach Tschechien fliegen und ist dann für einen Monat weg.

Aber ich sehe gerade, der flinke Reporter OR war schneller und scheint genauere Fakten zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top
Ja, sie ist mit Sack und Pack abgereist  Idee
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top
(14.08.2018, 05:38)memphis schrieb: Recht groß, ca 172 cm, bruenett, schulterlang mit Volumen, riesege formschöne E/F Naturbrüste, KF 38/40, aktuell viellecht bisschen mehr, nicht verschandelt, hält sich gerne um den dt. Tisch/Bar rum auf.

Bezüglich ihrer Größe darfst du noch weitere 5 cm draufpacken, also 177 cm.
Zitieren
Hat jemand im neuen Jahr die liebste, beste, geilste aller SDL`s, die Marla gesehen. Oder weiß wer, wann sie wieder ins Haifischbecken eintaucht. Mein Kleiner fragt schon andauern nach ihr. Winke
Zitieren
(12.01.2019, 09:34)adiamo schrieb: Hat jemand im  neuen Jahr die liebste, beste, geilste aller SDL`s, die Marla gesehen. Oder weiß wer, wann sie wieder ins Haifischbecken eintaucht. Mein Kleiner fragt schon andauern nach ihr.  Winke

Heute ist sie da.wenn du also noch ein Zeitfenster hast könntest du gleich Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,ZZ Top
Pst Juhuuu!!! Marla ist wieder im Haus.  Kann bitte mal jemand in Erfahrung bringen, wie lange Sie diesmal
bleibt ?  Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: achtzöller
aktuell (=letzte Woche) ist/war sie anwesend.
wirklich eine klasse Frau mit einer top Leistung,
aber trotz meiner bescheidenen Erfahrungen, zur

Zitat:liebste, beste, geilste aller SDL`s

fehlt schon noch ein Stückchen  Mad
Zitieren
(25.02.2019, 21:38)adiamo schrieb: Pst Juhuuu !!! Marla is back in the house. Can someone please tell me how long she
stays this time ? Thanks in advance.

She told me last week she would be missing most of April but returning at the end of the month or early May.

Also I gather she will be missing again during part of the Summer as she's having her boobs reduced due to back pain , sad for me !!

When she returns to studying in September her Sharks appearances will be restricted to some weekends so make the most of her while she is there.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ZZ Top
Ich war auch mit Ihr, fand es fair, dass sie gleich noch unten gesagt hat, dass sie nur für 2 CE mitgeht, dann aber ohne Stress und rumgezicke...ich fands geil, sie hat natürlich neben den geilen Riesentitten auch ansonsten etwas Speck auf den Hüften, aber sehr solider Service ohne Nachgekobere und echt geile Titten!!!

Für mich klare Wiederholung.....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ZZ Top
2 CE als Mindestlohn für wie lange ?
Zitieren
ich denke, wir waren so ca. 45min, war aber echt zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck ihrerseits....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Marla ❤️
Zitieren
(14.04.2019, 05:15)Andy55 schrieb: Marla ❤️

Wir sind hier kein WhatsApp Chat. Ein paar vernünftige Zeilen mit verwertbaren Informationen sollten es schon sein. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ZZ Top,stint,Jay Jay
Also ich war vor etwa zwei Jahren mit Marla ein oder zweimal im Zimmer. Ich habe Marla in allerbester Erinnerung.
Heute habe ich sie wieder getroffen. Marla meinte, dass sie nur noch für 2 CE Zimmer macht. Da ich vorher bereits mit einer Lady im Zimmer war, die auch auch mindestens 2 CE bestanden hat, bei einer Stund, habe ich unvorsichtigerweise bei Marla nicht nachgeforscht. Das war ein Fehler. Nach 30 Minuten meine sie , dass die halbe Stunde jwtzt um sei und wir verlängern könnten. Ich bin dann ganz schnell zum Anschluß gekommen und gut wars.

ich kann akzeptieren, wenn Frau nur 1 Stunden Zimmer macht, für 2 CE. Aber 30 Minuten für 2 CEs ohne Extras ist unverschämt. Nächstes mal kläre ich das vorher ganz genau. - Aus Schaden wird man klug. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Muschkin,memphis,Marc Aurel,DownToBuck,mar347
Verstehe ich das richtig, Du hast bei Marla 2 CE für 30 min ohne Extras bezahlt? 

Memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch
Marla ist wieder da, die Oberweite wurde etwas verkleinert, auch sonst hat sie abgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Hörbi,DownToBuck,Spider1hb,Siriwan64