Acapulco Gold
Erstbesuch vor kurzer Zeit im Acapulco Gold, Ratingen, der kleinere Partnerclub vom Aca Velberg. Wo Velberg etwas runtergekommen ist, ist Gold neu, modern, blitzsauber. Eintritt für €30, alles locker und freundlich, ca. 30 Girls vorhanden, für alle Geschmäcker etwas dabei. Im Gegensatz zu Velberg dürfen die Girls hier animieren, das kann man mögen oder nicht, es ist aber eben lockerer. Ein Kino gibts auch und man kann sich dort kennenlernen bevor man aufs Zimmer geht, oder nicht geht. Auch hier ein Unterschied zu Velberg wo es meist recht zackig geht vom Erstkontakt bis zur Zimmerfrage (d.h. oft 2-3 Sätze!). Keine von den Girls mit denen ich im Kino war hatte Berührungsängste, es wurde geküsst, gefummelt, nach Anfrage angeblasen, also da geht man dann gerne oben. 

Loli zuerst, 19, RO, schlank, straff, KF32, hübsches Gesicht, voll süss, und geil, geil, geil. Will heute zu einem Orgasmus gefickt werden, sagt sie mir im Kino als ich ihre Pussy befingere. Na ok, versuchen wir mal. Zuerst darf sie anblasen, was sie vor mir knieend macht, hübsch. Einmal oben wird sie ausgezogen und das Teenybody erforscht. Sie versucht tief zu blasen, gelingt ihr aber nicht, es wird dabei gerotzt, gekotzt lol und ja gelacht, also Einsatz zeigt die Kleine schon und hat Spass daran. Immer wieder ZK. Dann schön gefickt, sie geht voll mit, aber schliesslich ohne Orgasmus ihrerseits. Seis drum. Spritze ihr dann das Mündlein voll. Top-Zimmer, super sympathisch das kleine Luder, das mich zudem nachher zum gemeinsamen Duschen einlädt und mir den Rücken wäscht, also das nenne ich mal Service. €65 sehr gerne.

Später Corinna, 22, RO, blond, schlank, straff, lange Beine, spricht gut deutsch, auch sie will im Kino gefallen, ZK, Anblasen, und gibt dann vollem Einsatz auf Zimmer, leckt und krault die Eier, sagt zuerst nein zum Finger in ihrem Arsch beim 69, lässt es dann zu und stöhnt und winselt, die Sau lol. Schönes Vollgasficken bis zum Schluss. Auch sie sehr sympathisch. €40.

Die Girls nehmen Zeit, keinerlei Hektik um zu zimmern, und dann absolut authentischer Service. Die Auswahl ist aber nicht so gut und nicht so gross wie in anderen Clubs, und keine von den Models die man in Velberg sieht. Für mich gabs vielleicht 4-5 gute Möglichkeiten, zB ein schmolliges Kf32 Teeny für das es leider zeitlich nicht gereicht hat. Also Auswahl geht schon. Fazit: gerne wieder.
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,oberroemer,atlantisfan,zen
Winke

Schöner Bericht Atomic,

gibt's denn Tage die man besonders empfehlen kann, bezogen auf Auswahl / Lineup ?

Die CE kostet 40.- /30 min. und Extras 25.-?

Danke  Winke  
Sugardaddy
Zitieren
Hallo Sugardaddy, das kann ich dir leider nicht genau sagen, bin nicht so der Experte für Gold. Allerdings gibt es angeblich eine solide Stammbesatzung, zu der zB die süsse Loli und das Schmollmund-Teeny gehören sowie andere hübsche (nach Gesprächen mit anderen HB/Stammkunden). Also die Chancen stehen nicht schlecht, schätze ich, ein paar gute Girls zu finden.

Und jawohl, CE €40, FT €25. Für Anal weiss ich nicht. Und: Eintritt kostet nur €20 zwischen 10-14 (täglich) und 21-01 (So-Do).
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy