Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie
Kontaktdaten
Leonie
0157-32416909
Leonie hat Anfang letzter Woche mit folgendem Text bei Fickanzeiger.com inseriert:

Zitat:Hi ich bin Leonie,grade 18jgeworde.Made in Germany sehr schlank mit endlosen langen beinem hübschen Gesicht,Knackarsch und süsse Tittchen mit zarten Knospen.
Wenn du auf Teeniegören stehst die echten GF6 anbieten dann ruf mich an und mach einen Termin.Besuchbar bin ich privat in Hannover.Bitte kein hin und her schreiben,einfach anrufen.
TG erwünscht.Kiss Leonie

In einem anderen Forum wurde diskutiert, ob es sich um ein Fake handelt, da das hinterlegte Bild einem Wäschekatalog entstammen würde.

Handelt es sich tatsächlich um ein Fake? Jein! Das Bild zeigt nicht Leonie. Die Frau auf dem Bild ist aber vom selben Typ, wie Leonie. Die o.g. Beschreibung stimmt hingegen 100%ig. Sie ist sehr jung, sehr hübsch und hat wundervolle Teenietitte mit zarten Knospen.

Sowohl Leonie, als auch ihr Service/Einsatz sind premium. Dasselbe gilt aber auch für die Preise. Eine Stunde kostet 160 Eur. Schlucken und ZK kostet jeweils 25 Eur extra.

Ich hab 25 Eur Aufpreis gezahlt für Zk. Das war in jedem Fall gut angelegtes Geld. Sie war richtig fordernd beim Küssen, aber nicht nur dabei.

Da sie nach eigener Aussage am Dienstag ihren ersten Arbeitstag in diesem Bereich hatte, lässt sich auch erklären, dass sie recht nervös war. Bei meinem zweiten Besuch am Donnerstag war von Nervosität hingegen nichts mehr zu spüren.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie eine junge, sehr hübsche Frau ist, die einen tollen Service bietet und dabei sehr engagiert ist.

Nächste/übernchste Woche wird sie wohl wieder inserieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,jogibaer,lust6,Stuart,keeks,sorpay,Freestyler,Al-B.,teenielover,fish01,eagle,heino34,lostinxs2005,Jan_Meyer
#2
Kontaktdaten
Ich kenne die Anzeige nicht, aber bei partyfreunde-nord wurde eine Leonie beworben. Soll die kleine Schwester von der Lilly sein. Stellt sich nur die Frage ob Leonie auch AO anbietet wie Lilly und ob es die gleiche ist wie bei fickanzeiger.com.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,fish01
Ist sie besuchbar? Wo hast du sie getroffen?
Zitieren
Es ist die Leonie von den Partyfreunden und sie bietet AO an. Nächste Woche ist sie wohl in Uetze besuchbar, danach die Woche in Hannover. So war zumindest Donnerstag noch der Plan.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Die genaue Adresse bekommt man erst, wenn man einen Termin hat. Deshalb stell ich die hier auch nicht ein.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Freestyler,Al-B.
Hier noch der Link zu einer Anzeige von Leonie:  http://www.eronity.com/profil.php?n=Leonie1999
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,fish01,Doctordick
Und die Bilder da sind auch definitiv von ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
#8
Zitat:Sexualität: Heterosexuell
Alter 18
Sternzeichen Wassermann
Geburtstag 17.02.1999
Körperbau Dünn
Grösse 170 cm
Gewicht 48 kg
Land Deutschland
Region Niedersachsen
Stadt Hannover



[Bild: th_091839950_Snapshot42_123_1084lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,fish01,DSt78
(26.02.2017, 11:27)DSt78 schrieb: Und die Bilder da sind auch definitiv von ihr...

Dieses auch?  Grübel
[Bild: attachment.php?attachmentid=63691&d=1487784805]
Zitieren
Ich kann das Bild nicht aufrufen bzw. sehe es nicht.
Zitieren
Schick das Bild nochmal über pn.
Zitieren
(26.02.2017, 13:05)DSt78 schrieb: Schick das Bild nochmal über pn.

Du musst zunächst Deine PN-Funktion aktivieren! Sonst kann ich Dir nichts schicken!
Zitieren
Es bedanken sich: DSt78
Ist erledigt
Zitieren
Stell es lieber noch mal über einen Bilderhoster ein. Abload.de oder so. Danke. Dann haben alle was davon.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Mal für die Allgemeinheit: Ich konnte das Bild nicht öffnen. Es scheint aber das Bild zu sein, was auch bei Fickanzeiger hinterlegt war. Es zeigt eine junge, bekleidete Frau in der Öffentlichkeit. Das Gesicht ist erkennbar. Das Bild zeigt nicht Leonie. Aus meiner Sicht wurde das Bild aber nicht verwendet, weil Leonie nicht so hübsch wie die Frau auf dem Bild ist, sondern alleine, um anonym zu bleiben. Ich hab bisher noch kein Foto von Leonie gesehen, das ihr Gesicht zeigt.


Ich war ja definitiv nicht der einzige Kunde. Vielleicht kann noch jemand einen 2. Erfahrungsbericht beisteuern.
Zitieren
(26.02.2017, 14:09)DSt78 schrieb: ...... Es scheint aber das Bild zu sein, was auch bei Fickanzeiger hinterlegt war. Es zeigt eine junge, bekleidete Frau in der Öffentlichkeit. Das Gesicht ist erkennbar.....

Ja, genau dieses Foto meinte ich!  Winke Winke
Zitieren
(25.02.2017, 23:16)balou08 schrieb: Ich kenne die Anzeige nicht, aber bei partyfreunde-nord wurde eine Leonie beworben. Soll die kleine Schwester von der Lilly sein. Stellt sich nur die Frage ob Leonie auch AO anbietet wie Lilly und ob es die gleiche ist wie bei fickanzeiger.com.

Die Antwort zu allen Fragen ist "Ja"!
- Leonie ist die jüngere Schwester von Lilly (aka Tinka), die sich früher bei Gangbang Nds und jetzt bei den Partyfreunden-Nord massenbesamen lässt. Die Beurteilungen von Tinka sind immer sehr positiv gewesen.  
- Leonie lässt sich ebenfalls blanko ficken. Nur scheint das geforderte Honorar für diesen Service momentan wohl noch ein wenig hoch zu sein!  Weia
Zitieren
(26.02.2017, 14:09)DSt78 schrieb: Das Bild zeigt nicht Leonie.

Das gefakte Bild stammt aus ...
http://beauty-fashion-shopping.pl/2014/05/05/flowers/

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
So blöd es klingt, aber ich finde online keine Anzeige von ihr?!
Zitieren
Die Anzeige ist zur Zeit nicht geschaltet. Sie wollte nächste und übernächste Woche neu inserieren. Musst einfach mal öfters gucken. Morgen hatte sie aber (glaube ich) noch was anderes vor. Sonst kann man sie aber bestimmt auch über eronity anschreiben (s.o.).
Zitieren