H9 Rumänin Delia mit Riesentitten (vorher: H16, H5, H9)
#21
ich war auch bei ihr nur wegen den Big Tits, sonst GF war auch nicht schlecht,
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kuttl
#22
ich habe sie jetzt paar mal nicht mehr gesehen, ich werde heute Abend mal nach ihr Ausschau halten  und mir 20 min Zeit nehmen.
Zitieren
Delia war am Samstag Abend anwesend. Links vom Eingang war nur Delia und eine andere Blondine. An den Riesentitten ist Delia sehr einfach zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Kuttl
Delia ist ebenfalls ins neue Laufhaus 16 umgezogen. Zu finden am rechten Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Thomas071
Delia ist wieder ins Haus 9 zurückgekehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Kitomer
Delia hat wohl ihr Öffnungszeiten geändert, heute war sie bereits um 14 Uhr am rechten Fenster vom Haus 9 am Start! Bisher hatte ich sie immer erst nach 19 Uhr gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mailfreak75
(23.01.2018, 22:19)wom0815 schrieb: Delia hat wohl ihr Öffnungszeiten geändert, heute war sie bereits um 14 Uhr am rechten Fenster vom Haus 9 am Start! Bisher hatte ich sie immer erst nach 19 Uhr gesehen

Das kann ich so bestätigen, da ich mich sehr nett mit ihr unterhalten habe. Sonst ist sie nicht so mein Beuteschema gewesen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mailfreak75
#28
Delia hat vor sich im Sommer ihre Brüste verkleinern zu lassen...
Also sind die Riesentitten bald Geschichte
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,outbreak
War die Sommer OP erfolgreich, hat sie jemand erneut gesichtet oder getestet?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: outbreak
leider habe ich sie noch nicht gesehen
sehr schade
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#31
Frage 
Hallo,
kennt jemand die Dame im Haus 9, EG links, Dunkle Haare und ein Wahnsinns Busen, denke der Größte Natur Busen in der Lupi, er sah zumindest so aus, als ich sie sah war sie schon weg, hatte leider keine Zeit zu warten
Zitieren
Es bedanken sich: rody
@Pimpnelli. Du kennst die Dame von früher:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Delia
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Pimpnelli
(15.08.2019, 06:05)grez2014 schrieb: H9: Delia mit den Riesentitten ist wieder da.
@Pimpnelli. Du kennst die Dame von früher: 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Delia
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Jerry,karlo,Pimpnelli
Habe die Dame auch gesehen. Mir hat sie erzaehlt, dass sie Delia bzw. Deliana heisst und aus Spanien genauer aus der Naehe von Madrid kommt. Da ich gerade von Martiliana kam, habe ich sie nicht gebucht. Wirkte aber sehr einladend.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,Jerry
#35
oh jeh, danke euch,
aber ich hätte sie erkannt, vielleicht sollte ich es ihr sagen, das ich damals Stamm Kunde war, die Brüste sind immer noch die Größten der Lui, und damals hat sie ein super Job gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,bouma