Es ist "Los time" (again)....03/2017
#21
Gestern  ist schnell berichtet...
War am Arsch Lachen  so was von... Lachen

Geschlafen, Pool und Massage, kurz essen, und ne Mausi  von der  Beachroad  schon um  21 Uhr bis gerade eben.... GF6 kuscheln und take care von Nong, 27 skinny, tittenlos aber soo süss Herz für 1.200 all inclusive...

To be continued
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,Rocky Balboa,reding71,Quax der Bruchpilot
#22
Ach gestern war klasse... bisschen abhängen  schlafen und dösen am Pool, essen im MK  Restaurant..... früher  Vormittag  in die Bliss Lounge  3rd road... Nem, 27 Skinny, macht sich upstairs  nackt für mich (Und ich mich für sie...lol) frisch fromm fröhlich frei tiefes Blasen und schönes  Eierlecken.... 15 Minuten später gab es den cum on titts... cooler Schatz für 800 plus LD , ne Coke für mich und Tip....
Herz
In der King Kong hatten  mich Patty und Em  beim letzten mal geärgert.... wollten mich ignorieren; dann hatte ich Om gewählt.... sie war echt süss... jetzt war ich 3 Tage nicht mehr da und oh Wunder  Patty  attackierte micht ständig mit Sms; derzeit echt wenig Customer da...Angebot und Nachfrage.. ..lol...
Müde Winke Dodgy
Also gestern  hin, beide mega freundlich  lieb nett aber : habe wieder die shy, skinny  und süsse Om genommen lol... sie hat mich getake cared 555 als die anderen pissig auf mich waren...  Herz 

Mama San wollte auch wissen warum...habs ihr erklärt und sie war nicht happy mit den beiden, die sich die nächsten 3 Stunden rührend um mich kümmern wollten....
Lachen Lachen  
Hey no worry hab ich Mama San gesagt, wenn die girls pissig sind bringe ich meine 10.000k  in ne andere Bar wo die girls nicht pissig sind und das auch noch zu einer Zeit wo sowieso nichts los ist.... up to you... 555... weil: ich habe Urlaub! Stress kann ich auch zu Hause für umsonst haben.... Lachen Lachen Lachen  

War ein genialer Abend noch...Om hat mich nochmal schön tief abgeblasen auf dem Sofa... (denke ich brafine sie heute LT...tja Ladys Pech  gehabt...lol) Dodgy Dodgy Dodgy

Ein Ami und seine Freundin, beide um die 40, kamen an die Bar...er hat sich Live an der Bar von Won  einen blasen lassen (Mama war nicht happy, wir anderen schon lol), während seine ultra sexy Pussy mir erklärt sie wäre im Urlaub und liesse  die Arbeit mit nem BJ ne Andere machen...coole Einstellung... die beiden haben noch nach nee Lesbian  Bar gesucht, aber in Patty ist mir da keine  bekannt... Mad Unentschlossen Brakelamp

Nach der Ami Session war Won wohl geil gewordenen und hat sich noch nebenher auf meinem Schenkel mit ihrer haarigen Pussy selbst  befriedigt... nach dem Sie für nen Poldance einen LD bekommen hatte, den sie auch noch gezeigt hat...süsser Arsch haarige Pussy saggy Titten, aber echt sexy... GEILE Zeiten sag ich euch... Titten

Mit knappen 10.000k auf der Uhr bin ich dann happy  nach Hause... Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,michael2,limbo,pattymax,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,reding71,Sexy Man,Rocky Balboa,Hamlek,Marc Aurel,Pattylover,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,Schlumpf_65,tiger1,Skorpion,,|_hedonist_|,DerStürmer
#23
Heute mal bisserl soi Buk, LK Metro gewesen... Nachmittags ist das genial...man merkt wie die Strassen  langsam erwachen...  Rot werd Rot werd Rot werd

war im "Murphys law",  einem Iren  in der LK Metro... kleine übersichtliche  Karte, was sie machen ist top und nicht convienient...sehr gut... mein Kartoffelbrei  war frisch und...  die Bolognese  sensationell ...
Nette Unterhaltung mit Gai der Cashier, 35yo.... Pool gespielt, eine  donation gemacht und ein t-shirt bekommen.. .toller Nachmittag.... thx Gai  Winke Herz

Nach einer Massage mit happy end von der Bossin persönlich im VT6 , Wan ca. 35 yo, small, ging es mir wieder gut... sie meinte immer quiiiiiet  please lol... als ich gekommen bin war ihr Mund ruckzug über mein Schwanz gestülpt...hat restlos alles geschluckt, mich auszucken lassen und sauber geleckt... neben der geilen Massage war das ein gutes Plus...555.... heute  will sie mir nen  soooopy  scrub  auf dem Zimmer verpassen... lol .... habe Angst... lol Lachen Herz

Was war da noch, was war da noch... 555... meine süsse  skinny Om aus der KK  Bar soi 6, die sich doch so toll um mich gekümmert hatte und die ich barfinen  wollte... gesagt getan, die kleine angeschrieben um 6pm, dass sie Mama San sagt ich möchte sie barfinen  und dass ich um 9pm da sein werde ----> nooo other customer!!!...ob das klappt? Jaaa hat geklappt bei Ihr.. . Hatte ein süsses grünes Kleidchen  an und kam gleich zu mir.... alle Ladys super nett heute ...hahaha ... jub, hug usw.. . Dafür gerne: Ring the bell.. . Gegen 10pm raus nach viel Spass, singen, tanzen und joken... all inclusive 3.000k auf der Uhr.... zusammen noch schnell unten im Central was gegessen und ab ins Condo... Engel Engel Engel

Zusammen shower, fun und was folgt ist ultra lieber aber auch geil harter GF6. Ich lecke Sie, erst shy dann gibt's nen  Tsunami  in meine Fresse...Sie ist gekommen und dreht mir fast durch.... dreht mich auf den Rücken und reitet mich hart ab... geschätzt  ne gute halbe Stunde in der Sie 3 mal schreiend kommt  und auf meinem Brustkorb zusammensackt-> jedes mal... ich nehme sie noch slow in der Seitlichen und lasse es mir kommen... ungelogen, ich bleibe in ihr drin und: shit wir schlafen soo bestimmt ne Stunde ein...555... sie wacht auf und saugt mich geil, was mich wiederum wach macht... Sie meint: Today i come 4... First time cum jub jub pussy, Thai  boy no like jub pussy  .... i want you cum and give water hotdog inside mouth me...ich liebe Thinglish lol....und so kommt es auch ---- während sie ihn saftig tief nimmt, ist die Hand an meinen Eiern und der kleine Finger fast in meinem Arsch ....sehr geil.... Dodgy

Wir kuscheln noch bis 4 am ... dann checke ich sie aus mit 2.000.... war so ausgemacht, weil sie sich um ihr Kind kümmern muss...alles cool, ob ja oder nein, weil: das war genial!!! Danke dir babe.... Herz Herz Herz

P.s.mein schweitzer Kumpel hat seine "Entjungferung" mit nem LB hinter sich und hat mir ganz stolz ein Bild geschickt...total lieb.. .555
Lachen Herz Engel
Was für ein geiler Tag... Brakelamp

To be continued
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Marc Aurel,Pattylover,Kuckuck123,Vegas,,michael2,papa,Khundiatcoke,pattymax,Pelle69,Rocky Balboa,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,xxxBerlin,Schlumpf_65,tiger1,Tchaikovsky56,Skorpion,,DerStürmer
(10.03.2017, 04:22)BlackKnight schrieb: ... Thai  boy no like jub pussy  ....

Wenn Du bei ihr mit Thai Kenntnissen glänzen willst dann sag ihr "Phom choab gin hoy" (ich hoffe die Aussprache klappt so - ansonsten frag mal google translate ;-)
Wörtlich "Ich mag essen Muschel" -> Muschel = Pussy

kannst natürlich auch variieren mit
"Farang choab gin hoy" oder
"Puh Chai farang choab gin hoy"
farang brauch ich ja nicht erklären. puh chai sind Männer und puh jing sind Frauen.
also noch mal mit allem
"Puh jing thai rak puh chai farang choab gin hoy" -> Thai Frauen lieben Farang Männer, die gerne muschel essen.

Jeder Sprachwissenschaftler oder thai native speaker mag mir das um die Ohren hauen, aber es passt im groben Wurscht

Und um das ganze noch zu komplettieren "Chack wau" bedeutet direkt übersetzt "Drachen steigen lassen" und steht in Thai für den Handjob bei sich selbst.    ... wer denkt dabei auch an Peter Maffay ... oder war es City ... oder ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,Rocky Balboa,reding71,pattymax,Hamlek
#25
555 Lachen Lachen Lachen Danke Danke Danke Gott Gott Gott
Zitieren
#26
Sollte gestern eigentlich easy werden.... 555 ... hab nen Kumpel getroffen in der LK Metro  so um 14 Uhr.... ist seit einem Jahr hier und brauchte dringen einen Williams Christ  Schnaps... Essen, bisserl was trinken  und als die Iren wegen Rugby eingelaufen sind ----> ab ins Excite... Engel Engel Engel

Jungs ich geh da NUR noch mit euch hin .... fatal... Swing  wo bist du???Mike...Jungs nie mehr!!! Dodgy Dodgy Dodgy

Tanzen, Strippen, Nippel lecken, Pussyhaare checken--- mein Kumpel  und die Customer inside sind vom Glauben abgefallen...555 Brakelamp

Das Ende vom Lied; ich hatte meinen ersten 4er... in Worten vier girls....sooooo geil...alle super drauf weil zuvor:
Alc ohne Ende... Lachen Lachen Lachen

... hab die Mädels oben nebeneinander vor mich  knieen lassen...Bjs Einzel und zusammen... rimming.... Eier lecken...soooo viele Zungen ---- Hammer... dann alle umdrehen lassen Arschparade war angesagt --- doggy... hab gerammelt gefummelt, gesabbert vor Geilheit und Alc  555 ...die girls haben geknutscht, geleckt....habe sie mit meinem  dummen Ding verhauen, 2 tanzen lassen ...555.... Herz Herz Herz

und dann noch: Gruppenkuscheln und streicheln, bin fast eingeschlafen auf meinen girls ....so lieb, süss und genial.... 2 mal geballert  2-3 Stunden oben gewesen...  keine Ahnung... jedes Girl 1.000 und 200 Tip... Herz Herz Herz

--->all inclusive mit vielen Ring the Bells....den habe ich auch noch geschrottet; meinten ring to much....lol... die 4 girls und eine Stunde  meinen Kumpel  ausgehalten,  der wahrscheinlich rückwärts heimgescooter ist so blau  war der ... 16.000k---- war so von 18 Uhr  bis 24 Uhr dort Unentschlossen .... und:

ICH BEREUE KEINEN BATH....NOOOOO REGRETS Mr Burns

Ich bin am Arsch.... LMAA Megalach

To be continued
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Vegas,Lameth,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Pelle69,reding71,xxxBerlin,Rocky Balboa,Schlumpf_65,pattymax,Hamlek,spider6,tiger1,Luckystar,seppl2,Skorpion,|_hedonist_|,DerStürmer
Hallo BK,

mußt dich leider bis November gedulden Lachenkann vorher hier nicht weg, denke aber, daß du dir doch zu helfen weißt.

Mach mal einen Abend in der  Chilli, da gibt es bestimmt was für dich, Papa und ich hatten bei ihr keinen Erfolg, vlt. musst du mal deinen Charme spielen lassen. Viel Erfolg, und schreib schön weiter
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#28
(11.03.2017, 12:24)Khundiatcoke schrieb: Hallo BK,

mußt dich leider bis November gedulden Lachenkann vorher hier nicht weg, denke aber, daß du dir doch zu helfen weißt.

Mach mal einen Abend in der  Chilli, da gibt es bestimmt was für dich, Papa und ich hatten bei ihr keinen Erfolg, vlt. musst du mal deinen Charme spielen lassen. Viel Erfolg, und schreib schön weiter


Danke mein Freund, mache ich ... und ich warte bis November, allerdings  mit 2 Wochen Urlaub im Juli in???? Lachen Lachen Lachen

....aber ohne dich, den Charmeur  Nummer eins, wird es schwer werden Herz Winke Winke
Zitieren
(11.03.2017, 12:47)BlackKnight schrieb:
(11.03.2017, 12:24)Khundiatcoke schrieb: Hallo BK,

mußt dich leider bis November gedulden Lachenkann vorher hier nicht weg, denke aber, daß du dir doch zu helfen weißt.

Mach mal einen Abend in der  Chilli, da gibt es bestimmt was für dich, Papa und ich hatten bei ihr keinen Erfolg, vlt. musst du mal deinen Charme spielen lassen. Viel Erfolg, und schreib schön weiter


Danke mein Freund, mache ich ... und ich warte bis November, allerdings  mit 2 Wochen Urlaub im Juli in???? Lachen Lachen Lachen

....aber ohne dich, den Charmeur  Nummer eins, wird es schwer werden Herz Winke Winke
Danke für die Blumen, ist aber schon lange vorbei, muss mich da ziemlich weit hinten einordnen, Patty ist wie eine Sucht, entweder du bist komplett verfallen, oder du sagst nach erstenmal nein Danke, ich bin in Katagorie eins Lachen Lachen Lachenund du? Lass mal, ich kenne die Antwort Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#30
Genau das.... und somit sind unsere Antworten  gleich Engel Dodgy Herz sei brav Killer Burn
Zitieren
#31
Mensch war ich heute fertig.... Dodgy Dodgy Dodgy

Essen im al turc, ein Türke im Central (glaube ein Member von hier war mal drin).... ist wieder besser geworden; viele Araber drin; tolles türk. Zaziki, geiles Humus und Mixed Kebab Platte  mit Salat und Pita, 2 Tee und 2 Cola für glaub  600 ... dann Massage und Pool... heute Abend eine ST an der BR und gut ist... ach ja und vielleicht mal wieder Fisch...
Winke Winke Winke
Die BR wird mir immer sympathischer... schnell, einfach und preislich ok, ohne das "grosse Saufen - die grosse Party" ...einfach Sex pure... "like a  kid in  the  candy  store.... 555 Herz Engel Lachen

Heute auch wieder... Khan 28, schlank und frech hat mit mir ca 1.5 Stunden die GF Nummer gemacht für 1.000. Sie happy, ich happy und alleine in Ruhe geschlafen... Müde

Dienstag geht's nach BKK , somit biege ich für Patty langsam auf die Zielgerade ein... merke aber, dass dieser Urlaub teurer wird als sonst ... Gründe: die sehr hohe und intensive Schlagzahl meinerseits...auch der Kurs spielte mir nicht in die Karten...seit ein paar Tagen jetzt aber doch wieder bei ca 37.30  thb... scheiss auf die Kohle, Los ist nur 3 mal im Jahr Megalach Megalach Megalach Titten

To be continued
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Schlumpf_65,,Khundiatcoke,pattymax,Hamlek,papa,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Skorpion,|_hedonist_|,DerStürmer
#32
Hallo Freunde des Forums,
hallo Blackknight,

ja, die Touristenzentren sind deutlich teurer geworden (ausgenommen Hotelpreise die seit Jahren stabil geblieben sind).
A la turka (Im Central 'Festival 5. Stock glaub ich) Türkisches Restaurant, beim letzten Besuch im Central Festival war das Restaurant gut besucht, voll mit Arabischen Touristen), mußte ich mir aber nicht nochmal geben zumal gleich nebenan meine "Thai" ala Minute frisch aufgekocht hat.
Beachroad- Girls sind nichts für Anfänger, aber das wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, für uns Profificker tut sich da eine eigene Kategorie auf.... wobei man auch in klassischen Shorttimebars (z.B. MOD Bar Soi 6) schon mal von den Dienstleisterinnen abgezockt werden kann. (Wenn der Kunde nicht den überteuerten ST- Preis auf dem Zimmer bezahlt dann schreibt die Cashier halt das mir klammheimlich auf die Getränke/ Room- Rechnung). Ab einem gewissen Alk- Pegel und größeren Beträgen auf der Uhr fallen so 1500 Baht mehr doch gar nicht auf. Und Du gilts dann als "Stupid Farang" und wirst nicht der letzte Abgezockte dort bleiben.

Während im "normalen" Leben der Spruch bei den Damen gilt "I have the pussy, I make the rules",  sollte man sich als Customer im LOS immer nach dem Leitspruch "I have the Money, I make the rules" verhalten und dies auch in Worten und Taten so kommunizieren. Wenns passt dann gerne mal LT, wenns ganz gut läuft dann auch ein zweites mal LT. Dann ist aber auch gut, ansonsten kommt bei den Dienstleisterinnen gerne Oberwasser in Form von Rumgezicke, Eifersuchtskundgebungen, Besitzansprüche  (es geht um Money..) etc. auf.
Wenn ich das merke dann einfach links liegen lassen, OHNE Kommentar die Bar verlassen, jeder bewahrt sein "Gesicht" und gut. Eine allein kann ja gar nicht so gut sein als zwei andere das nicht auch könnten.

Also Jungs haut rein solange es Patty noch gibt.

Grüße aus dem heute sonnigen Morgen bei Fön in South Bavaria

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,gwn,BlackKnight,tiger1,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Pelle69,scooby30,
#33
Absolut 100% richtig Danke .... und in den Bars  in denen ich lange bleibe  lasse ich mir immer wieder " see check" machen, damit ich weiss wo ich stehe... war noch nie ein Thema Winke Winke.... oder ich frage den Swing Lachen Lachen Lachen Herz

Ja in der 6er machen nur noch wenige Bars direkt ST upstair,  wegen der kürzlichen Polizei Kontrollen....hoffe das ändert sich bald wieder und einer der Member hier kann in Zukunft grünes  Licht dass es wieder läuft ...lets see  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Marc Aurel
Tolle Berichte.

War letztes Jahr vor Ort. Auch im Excite. Fand es nicht schlecht aber so wild wie Du es beschreibst war es bei mir (leider) nicht. Heul
Da werde ich beim nächsten Besuch aber sicher nochmal vorbeischauen.

Von der BR habe ich mich als "Amateur" bisher ferngehalten. Soi war da schon eher mein Fall. Rot werd
Aber kaum noch ST in der Soi 6? Wo kommen wir denn da hin?

Dann noch viel Spaß die letzten Tage und lass krachen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,IhCbinAg
(12.03.2017, 12:52)Einsamer schrieb: ... Auch im Excite. Fand es nicht schlecht aber so wild wie Du es beschreibst war es bei mir (leider) nicht. ...

Es kann nicht immer mit der granatenstarken Party klappen. Egal wie gut ein Laden ist oder wie er gehyped wird.

Ich habe im Exyte beides erlebt. Ruhige Tage, Mordspartytage und Tage in denen das ja nach Customerbesetzung und Tageszeit wechselte. Die Mädels legen sich dann zwischendurch mal im hinteren Teil schlafen und ausnüchtern ... Girl weiß ja nicht was noch kommt Wink

Wie Du aus den Berichten von Blackknight rauslesen kannst sind solche Partys aber auch nicht billig ... zumindest irgendeiner muss die Taschen aufmachen, damit z.B. pro Tequila ein Kleidungsstück fällt.

Am besten geht das natürlich in einer Gruppe mit ein paar Mitstechern. Dann wirds auch für den einzelnen nicht so teuer.

... und wenn dann noch Birthdayparty von einem der Mädels ist Zunge

Wobei ich mich jetzt anfange zu Fragen wann die Chefinen Geburtstag haben und ob sie den wohl im Laden feiern Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,reding71,Rocky Balboa,Hamlek,Quax der Bruchpilot,Pelle69,Gabriel,|_hedonist_|
#36
Mein Swing.... dem habe ich nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen Herz 100% genauso.... Heul

 Vermisse euch Jungs trotz der Partys hier Heul Lachen Dodgy Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
#37
Heute ist Casa Pascal Time.... leider erst jetzt,  aber dass lag nicht an Pascal oder Kim sondern an einem Verrückten hier... Lachen Aufsmaul anyway...
 
@papa : liebe Grüsse von Pascal zurück.... fährt gerne wieder mit dir auf den Markt  und seeeehr gerne mit dir in die soi6...lol Pst Lachen Herz

Fantastisch, 3 amuse  bouche...klasse, die Gambas  in Olio Gusseiserne  und ein klasse veal Menue, Flasche  Rotwein, 3 Soda, doppelt  Remy....Dessert-->> unmöglich...555... Dodgy

Super Abend  danke an das ganze Casa Pascal Team!!!! Herz

Sonst heute Pool, relaxen  und für Juli  mal das August Suites aufgesucht und die Zimmer gecheckt.... will mal wieder etwas anderes ... Engel Engel Dodgy

War dann noch in der KK Bar soi6 ...Abschiedstour.... die Girls und Mama San haben mir ein Abschiedsgeschenk gemacht - eine Flasche  Tequila rose -  sooooooo lieb...jubjubjub....dafür klar, Ring the Bell... Herz Herz Herz

Hab Ammm, die Cashier,  auf ST mit nach oben genommen. Sie war mega happy , da sie ja etwas kiiii  hueng  war und mich genervt  hatte... die letzten Tage war sie sehr lieb und deshalb ging es in den ST room... Schönes Take Care, shower zusammen, lecker Pussy lecken, feiner Tittenfick, da Sie auch die weichen grossen Titten dafür hat  Herz, tiefes DT und rimming, klasse Fick mit Stellungswechseln; ja wenn sie will und lieb ist, ist die klasse Herz ...lol ... Sie meinte , please  give me Sperm in mouth, und wer bin ich das zu verweigern...über sie gekniet, Conti runter  und in den Mund gefickt... hab ihr sooo geil die Ladung reingeballert Unentschlossen Unentschlossen ... alles restlos geschluckt, mich auszucken lassen  und sauber geleckt...sap illy... gekuschelt  und dann wieder runter...wie gesagt klasse, wenn Sie will 555 Herz (und nicht spinnt)...

Bin dann über die BR ins VT6... waren aber im Verhältnis recht wenig girls da fand ich... Verwirrt

Hab dann echt mal mega lang geschlafen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek,limbo,Quax der Bruchpilot,michael2,,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,Gabriel,Rocky Balboa,tiger1,arno_nym,reding71,Skorpion,DerStürmer
#38
Heute steht der Tag unter den Motto: Bye  Patty - Welcome BKK... Heul Dodgy Lachen Herz

Aber noch zu gestern; war im 
Hirschgarten, soi 33 Essen, und es war wirklich gut und preislich sehr attraktiv...
Winke
Wechselkurs heute:
Thb 37.60... Ausruf

Das Taxi nach BKK bei honey gebucht; all inclusive 1.500..

War dann nochmal im
Rasputin Club, zwischen soi 5 und  6... sehr geile Ladys, kannte ich noch nicht und war ne Empfehlung  des hier arbeitenden amerikanischen Zahnarztes... heißes Girl gescheckt  und 2 Stunden  gute Nummer gehabt... aussen hui und dann war es gut, aber auch nicht mehr...
---> definitiv Optikficks dort!!! Brakelamp Herz

Bye bye BJ von Om, die ja Oat  heisst, im KK mit danach einmal Ring the bell und:
Herz
Abends Beachroad, Abschiedsfick...und der war echt richtig  intensiv; sie etwas chubby, 30yo .... lol.... Nein, Nein, über die BR lass ich nix  kommen...
Herz
Geiler Tag, viel Sex...gepackt und friedlich eingeschlafen...

To be continued


Schnelles Auschecken, problemlos und was ich bei honeys  schätze Ist, dass Mann für alles eine Quittung bekommt im Fall das was unklar oder eine andere staff da ist... Winke

Der Fahrer schwarzer Anzug weissen Hemd, alles Gepäck tragen, frisch gewaschenes Auto, Türe  aufhalten, Getränke im Auto für mich und sehr wichtig: sehr sicheres Fahren !!! Genial!
Gute 2 Stunden gefahren bei echt viel Verkehr.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo,Pelle69,,tiger1,pattymax,arno_nym,Khundiatcoke,reding71,Marc Aurel,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Hamlek,papa,Skorpion,DerStürmer
#39
Hi Freunde des Forums,
hi Blackknight,
dann mal viel Spaß in der Stadt der Engel...

Hirschgarten, da stäubten sich bei mir gerade die Nackenhaare, Montezumas Rache hat mich nach einem Besuch dort ereilt, das Schweine Cordon bleu hatte schon beim ersten Bissen einen eigenartigen Geschmack, hatte aber ordentlich Hunger und habs verputzt... Das war ein Fehler der mich gute 8 Wochen verfolgt hat. Erst seit Kurzem bin ich wieder im "Gleichgewicht". Wollte eigentlich dort einkehren um einen Schweinefuß vom Grill zu essen, war aber einen Tag zu früh dran, es gab Ente vom Grill... Hab davon aber Abstand genommen als ich das Vieh lauwarm in der Wärmvitrine vor sich hingammeln sah...  Ich hätte da gar nicht reingehen sollen...  Hab gerade bei TipAdvisor geschaut, da kann man mal vergammelte Weißwürste sehen, die die dort noch servieren.... Pfui Teufel....  Fisch
Gruß Mike, der eigentlich immer viel aufpasst was auf den Tisch kommt
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Hamlek,papa
#40
Hmmmm... ok... Winke  hatte die Roulade und die Leberknödelsuppe und war alles gut bei mir... Dodgy Winke  das tut mir dann aber echt  für dich leid.. . Heul

Hab mal Tripadvisor gecheckt und da sind nur gute Bewertungen??? Vielleicht einfach nur Pech gehabt... Hauptsache bist wieder fit, LG von BK aus BKK
Zitieren