Es ist "Los time" (again)....03/2017
#81
Bei welcher  Agentur hast du denn das VT6 gebucht ? Dort würde ich abklären wann du ankommst... bei  honeys  ist das zum Beispiel kein Problem  ...sie müssen  es halt vorher  wissen.... das VT6 ist halt kein Hotel, deshalb am besten über die Agentur abklären bei der gebucht wurde Winke Winke Winke
Zitieren
#82
(26.04.2017, 21:41)SwingmanFFF schrieb:
(24.04.2017, 11:54)BlackKnight schrieb: Winke Hey Swing...schreib mal was Herz Herz Herz Danke Gott Gott Gott Du bist der Grösste Danke

OK
Bericht

mein  Gedächnisprotokoll ... hatte im Urlaub nur Handy und Tab mit ... kein Lappy

Gott Gott Gott Du bist der Grösste Du bist der Grösste Du bist der Grösste Danke Danke Mr Burns  

DANKE Herz
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort.Habe noch nicht gebucht da ich erst am 9 juni ankomme.
Es gibt ja einige Anbieter für diese appartments.
Ich hätte auch gerne mit Meerblick Richtung Walkingstreet.Ist es bei honey möglich dies zu buchen ?
Zitieren
#84
Ja definitiv.... ich habe immer mal wieder floor 23 Room 883 Winke Winke das Condo ist ok und zu Walking street side.... Winke
Zitieren
Danke für Deine rasche Antwort.883 ist leider in dem Zeitraum ausgebucht.werd mal bei honey anfragen was die anbieten in dieser Art.Melde mich wieder.
Zitieren
#86
Dodgy Dodgy Dodgy
Zitieren
Hallo BlackKnight
Habe noch 1 frage an Dich.Hast du bei der Buchung anbezahlt oder nur die Kreditkartennummer als Deposit angegeben ?
Zitieren
#88
Alles cash und 6.000 Deposit ... dafür gibt's die Quittung und am Ende Kohle zurück Winke
Zitieren
#89
T-57 Lachen Lachen Brakelamp
Zitieren
Vor einem halben Jahr konnte man im View Talay 6 nicht so spät einchecken. Die Buchungsbüros machen früh Schluss. Ist ja kein Hotel, sondern eine Appartementverwaltung. Unbedingt vorher nachfragen!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Vielen Dank für den Tip Pattybaer.Warte noch auf  flug OK .Habe Warteliste auf einer Teilstrecke.Wollte mich eh vom Honey-Taxi  holen lassen .Vielleicht klappt es dann mir später einchecken.Melde mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#92
T - 46.... und der Rest Winke Dodgy Winke
Zitieren
T - 9 Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa
#94
So... heute gebucht für November: Abflug Freitag Abend 03.11 Zürich über Helsinki mit Finnair und 18.11 wieder zurück; einmal eine Stunde, einmal 1.5 Stunden Zwischenstop  für 502 Euro.... Winke Winke Winke
Zitieren
Von der Schweiz aus ist das sicherlich ein guter Preis. Für mich aber trotzdem ein Umweg. Dodgy
Zitieren
#96
.... wegen Rückfragen... Sorry...

13.5 Stunden von ZRH nach BKK über Helsinki  mit 1 Stunde Aufenthalt  in Helsinki....

Und

15 Stunden  zurück von BKK nach ZRH über Helsinki  mit knapp 2 Stunden Aufenhalt...
(Flugzeit, Zwischenstopp und Preis vergleichbar mit den Arabs Dodgy)

Jetzt aber... Lachen Lachen Lachen Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#97
(15.05.2017, 17:15)thomas9999 schrieb: T - 9 Lachen Lachen Lachen

T-7 ? Winke.... sehr genial... Hey Thomas schreibst du was von deinem Trip? Würde mich mega freuen... Hättest bestimmt was zu berichten  Engel Engel... bist ja auch ein "alter" Hase  Rot werd... wäre cool  Winke LG BK
Zitieren
Hab im Urlaub leider zu viele Dates in der Soi 6. Fuckin
So der große Schreiber bin ich auch nicht gerade.
Nächsten Mittwoch Nachmittag geht's los mit der Bahn zum Flughafen München. Fast 4 Stunden Bummelzug Fahrt. Verärgert
Dann mit Oman Air um 22:00 nach Muscat und dann irgendwann sollte um 19.00 Uhr Ortszeit der Aufschlag in Bangkok erfolgen. Habe auch nur kurze Umstiegszeiten.
Der Flug ist mit 440 € sehr günstig. Auch für das Hotel von der Nova Group zahl ich grad mal 19 € pro Tag. Smile
Ruhig gelegen und natürlich in der Nähe der Soi 6. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#99
.... soi 6.... so muss es sein Lachen Lachen Lachen...

Na ja, das war doch schon ein toller Anfang Engel Engel Engel Winke

Hab Spass uns scheiss was auf den Bummelzug... was soll's.. . Die Girls werden sich sicher sehr gut um seine Entspannung kümmern... Burn Titten Mr Burns
Zitieren
moin,
na dann mal viel spass thomas,sehen wir uns im nov.-dez?
grüss mal die nutten in der soi6 von papa
TSCHÜSS
papa
Zitieren