Es ist "Los time" (again)....03/2017
(22.06.2017, 19:21)michael2 schrieb: Hi,
MODS Bar, 2000 für Short, + BF,  gerne auch auf der Cashierrechnung, wenn der Gast diese überhöhten Preise auf dem Zimmer nicht akzeptiert hat.... Also aufpassen...

Grüße aus dem heißen Süden.

Mike

Das klingt aber nicht gut für Papa. Lachen
Aber immerhin gibt es noch Rot- und Weißwein aus dem Tetrapack.
In der Mods-Bar hab ich nur der Ploy (die Kleine mit dem dicken Arsch) einen Ladydrink ausgegeben. Da war alles ok.
Sind die 2000 Baht jetzt momentan so hoch wegen den Razzien? Ein neues Erfolgsmodell?! Weia
Zitieren
.... oder war nur Mittwoch??? Lachen Lachen Lachen Dodgy
Zitieren
(22.06.2017, 19:21)michael2 schrieb: Hi,
MODS Bar, 2000 für Short, + BF,  gerne auch auf der Cashierrechnung, wenn der Gast diese überhöhten Preise auf dem Zimmer nicht akzeptiert hat.... Also aufpassen...

Grüße aus dem heißen Süden.

Mike

Aber Spass  beiseite.... woher hast du diese Info...? Mods ist jetzt NW group uns die werben eher mit  Preistandarts... und das wäre  ja völlig aus dem Rahmen für die soi6...
Zitieren
Bei der soi 9....
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Hi Blacknight,
die Info ist eigenes Erleben, zusammen mit Papa im Januar 17, waren schon die neuen Mädels aus der NW am Start, neue Cashier, neue Dienstleisterin usw...
Gruß Mike, der ungern übers Ohr gehauen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
@ thomas999
Gerne werden hohe Preise (im Room) aufgerufen, die eine oder andere Dienstleisterin glaubt halt dass eine gute Figur schon ausreichen muss für doppelte Entlohnung. Ich habe den vereinbarten Standardpreis bezahlt und auf das Rumgemaule nur mit einem Lächeln reagiert. Dass dann der "Rest" auf der Getränkerechnung stand war schon dreist...

Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,thomas9999
Boa, geht ja gar nicht .... das werde ich dort aber auch checken... thx dir
Zitieren
Keine Woche mehr Winke
Zitieren
Heute bestätigt bekommen: ST Mods Bar  300 BF und 1.000 für die Lady...

LT NW Gruppe: BF 1.000 vor 11 pm und 500 nach 11 pm... 2.000 für das girl... 

Aber wie immer halt Ausnahmen bestätigen sie Regel....oder: es hängt halt mal wieder von mehr ab...

Alles in allem erstmal easy going in der Mods Bar
Zitieren
moin,
also bei der übernahme im feb.,war ja live dabei,wollten sie für eine short 350baht und getränke preise auch erhöht,
bei der short von michael wollte die frau echt 2000 baht unten stand dann auch so auf der rechnung,klar die dachten wir wären newbies.......
vielleicht hat sich dieNW gruppe den preis nievau der oberen soi6 angepasst,im feb war es ja schon recht ruhig und viele mamasans überlegten
wieder die 300barfine und 700 für short ein zuführen,das bezahlt mann für short in den massage läden der soi bukawo und neben strassen und dort tobt das leben und dort ficken auch nun die expacts!!!!!
sonnige insel grüsse
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,BlackKnight,SwingmanFFF,reding71,Pelle69,Rocky Balboa
Hammer,  Kumpel war gestern eben drin und hatte ein Maus ST....Jaaa bin echt gespannt was da in einer Woche so geht... werde checken und berichten...  Winke

Unsere "alten" Hasen so rippen zu wollen  ... Heul unglaublich.... Aufsmaul Aufsmaul

Grüsse  in den Norden...lass die Insel stehen  grosser Meister... LG  Herz
Zitieren
Teilweise kostet die Barfine für ST schon 350 Baht. Weiss aber nicht mehr genau in welchen Bars.
ST dann 1000 Baht.
Manche verlangen für LT nach 12 Uhr noch 1000 Baht Auslöse z. B. Wet Six Bar, 500 Baht Pussy Club und Toybox.

In der Ruby Bar war ich auch oft. Aber irgendwie haben die Tophühner Ihren Dauerstecher und ignorieren einen komplett.
Oder war ich tabu weil ich nur Wan wollte?!
Diesmal hab ich aus der Soi 6 meist nur ziemlich geile tättowierte Girls flachgelegt. Fuckin

Ja der Strand wird mittwochs immer geräumt.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
4 und der Rest von heute bis Abflug  Lachen Winke Engel Dodgy Unentschlossen
Zitieren
Ich hätte 4 schöne Karten von Pattaya, Bars, Hotels, etc aus einem anderen  Forum. Sind aber zu gross um anzuhängen Heul.... hat einer von euch ne Idee...oder einer der Mods vieleicht Winke Dodgy
Zitieren
Vielleicht mit Idee ZIP packen, das müsste funktionieren. Weia
Zitieren
Hab nur ein Smartphone bzw tablet

Heul Heul Heul
Zitieren
Egal... noch 3 Tage und der Rest von heute bis Abflug.... Lachen Lachen Lachen Titten
Zitieren
[attachment=9746]Mods Bar Juni 2017 Staff... Herz Herz
Zitieren
Once more....[attachment=9747]
Zitieren
Es bedanken sich: papa,reding71
1 Tag und der Rest von heute bis Abflug Jump Fuckin Burn Lachen Ao Jump_dust 69 Blowjob Titten Beifall Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Rocky Balboa