Es ist "Los time" (again)....03/2017
#9
Kurioser Weise beisst mich der Jetlag bisher nie in der Arsch.... weder beim Hin noch beim Zurück.... das war früher  mit den Trips in die andere Richtung aber anders (Karibik, Süd - und Mittelsmerika).... dafür bin ich auch echt dankbar Danke

Kurzer Nachtrag gestern: Wechselkurs: Flufhafen: 35, 65 ....Pattaya: 36.95 Krungsri  Bank; "die Gelben" Dodgy

Der Milf ihr Englisch  war echt bescheiden, dafür war sie super bemüht.... apropos die Gute meinte  immer ich nehme doch Power... bis mit dann klar war die meint Potenzmittel.... da ich darin ein echter Newbie bin hier die Frage  an die Profis und kein Moralzeug bitte Lachen ...lol:

Ich gehe in die Pharmazie  und sage ich möchte ??? das kostet dann so ca.??? Und ich nehme dann wann, wieviel??? Thx für die Infos vorab (gerne auch als pm).... Danke

Heute mal lang und sehr gut geschnarcht....seriöse  Massage....hat mir den Flug rausmassiert, eine Stunde 200... lol... und fit war ich...

Bin mal mit Bathbus  die übliche Runde gedreht...auch nochmal  Naklua  hoch.... Leute das ist, gerade auch in Naklua,  sooooo viel Veränderung...Wahnsinn... auch das Terminal  21 kommt nach Patty...

Dann erstmal durch die 6er so gegen 16 Uhr gewandert... sehr angenehm  um die Zeit...ab in die King Kong...Cashier Em was ausgegeben  und nach was Neuem gefragt... Hatte Sie da... 3 Wochen erst da, Nut, 20, klein sehr liebes Gesicht...Ich muss wohl nicht erwähnen, dass dieser süsse  Mund meinen Schwanz wollte....ab aufs Sofa und bei den Neuen ist das mal manchmal mal so ne Sache... bei Ihr nicht, war wohl bei Gay in der Lehre...lol...gleich schmatzend DT ohne Hand- dann mit Handeinsatz...echt geil die kleinen Tittchen dabei zu sehen, kein Rim, aber egal...nach 20 Minuten die Erlösung... alles rein damit...Sie schluckt und lässt mich locker lange  auszucken ...9 Tequila  Rose, 3 Bier, 3 LD und den BJ für 2.100.... 100 Tip...
Herz Herz Herz

Heute Abend geht es weiter...

Keine Pläne..... böse Geschichte...wollte mich nur mal kurz hinlegen.... shit  fieser Fehler...Vollgas eingeschlafen....lol.... was solls... hab Urlaub... kein Stress...lol Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,MMikee,verweser,Pelle69,pattymax,SwingmanFFF,,tiger1,Sir-Janus,arno_nym,limbo,Skorpion,reding71,Marc Aurel,Khundiatcoke,Tchaikovsky56,Schlumpf_65,Mr. Longtime,papa,,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,,|_hedonist_|,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 02.03.2017, 03:56